Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nein, Numerobis, hierzu kann ich Dir generell nicht beipflichten, denn allein die Herkunft oder die Nationalität eines Menschen hat keinerlei verallgemeinernde Bedeutung, den individuellen Charakter selbigens daraus be- oder gar verurteilen zu können. :rolleyes:

    Zitat von SD
    Darüberhinaus ist mir auch schon von vielen weiteren Mädels auch anderer Clubs überzeugend
    erläutert worden, daß sie mit
    bestimmten Männern aus bestimmten Ländern nicht oder nur ungern "aufs Zimmer gehen",
    und ich kann es verstehen und toleriere und unterstütze es.
    Nun, die allergrößte Strafe für jede Frau auf dieser Welt ist es IMHO jedoch, Dir über den Weg zu laufen... :p

    D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Schweinchen Dick
      aber ich lese hier, dass ich bei weitem nicht der Einzige bin, der Deine Art (gegenwärtig) nicht schätzt...
      gerade DU solltest Dir solche Kommentare sparen! Jeder der Dich und Deine Art, mit anderen Menschen umzugehen wirklich kennengelernt hat, weiss wirklich einzuschätzen, was Du hier palaverst.
      Falls es wer vergessen hat oder nicht weiss. SD pflegt Huren pölizeilich anzuzeigen, wenn sie ihm nicht dienlich sein möchten. Das ist kein leeres Gerede, sondern Fakt, leider! Lässt sich bei der Kripo Ffm nachprüfen! Dein Glück in diversen Foren ist nur, das vernünftige User aus Rücksichtsnahme auf den Gesamtfrieden in einem Forum Dich in Ruhe lassen und ignorieren.

      Gruss
      Wolfl, der nicht schwadroniert und gerne bei der Wahrheit bleibt!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
        Nein, Numerobis, hierzu kann ich Dir generell nicht beipflichten,
        mhmm, ich mir auch nicht, hätte wohl doch einen anderen Smiley auswählen sollen,
        was sollen die Leute jetzt wohl über mich denken :rolleyes:

        Zitat von Wolfl Beitrag anzeigen
        Falls es wer vergessen hat oder nicht weiss. SD pflegt Huren pölizeilich anzuzeigen, wenn sie ihm nicht dienlich sein möchten.
        Das ist mehr als ekelhaft.....:eek: unterste Schublade....

        Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
        Nun, die allergrößte Strafe für jede Frau auf dieser Welt ist es IMHO jedoch, Dir über den Weg zu laufen...
        Nachdem was ich jetzt weiß, kann ich dem nur beipflichten....
        Zuletzt geändert von numerobis; 28.02.2008, 20:05. Grund: zitat von d.c. drangehängt

        Kommentar


          #19
          :D Ähm, Numerobis, hat denn der alte Baumeister von Cleopatras Pyramiden, diese auch immer nach der Richtung des gerade wehenden Windes ausgerichtet?! :D :D

          Greets, D.C.,
          der sich diesen Kalauer jetzt nicht verkneifen wollte... :p
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

          Kommentar


            #20
            Mal gegen den Wind

            Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
            :D Ähm, Numerobis, hat denn der alte Baumeister von Cleopatras Pyramiden, diese auch immer nach der Richtung des gerade wehenden Windes ausgerichtet?! :D :D

            Greets, D.C.,
            der sich diesen Kalauer jetzt nicht verkneifen wollte... :p

            Will ja hier nicht eure Interna stören, aber Daddy, Deine (möglicherweise nur so rüberkommende) hochnäsige Art geht bestimmt hier einigen Leuten auf den Zeiger.... Aber es muss ja auch Solche geben.
            Die, die immer alles wissen, alles können usw. wers braucht.

            So jetzt könnt ihr weiter machen.

            Gruß Rowdy, der Großmäuler net so wirklich ab kann

            Kommentar


              #21
              Zitat von Rowdy
              der Großmäuler net so wirklich ab kann
              Dafür reisst Du Deines hier aber oft genug verdächtig weit und inhaltsleer auf! :p

              D.C.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

              Kommentar


                #22
                Nur zu

                Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                Dafür reisst Du Deines hier aber oft genug verdächtig weit und inhaltsleer auf! :p

                D.C.
                passenden Anlässen.

                Denke aber doch, Du hast mich verstanden.

                Rowdy

                Kommentar


                  #23
                  Ach, Rowdy, geh' doch bitte wieder in einem anderen Thread spielen, sonst bleibt nachher ST nichts anderes übrig, als diesen genauso vom Thema abzutrennen, wie er das gestern Nacht mit dem Roxana-Thread schon tun musste... :(

                  D.C.
                  You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                  Kommentar


                    #24
                    Wollte dir ja nur mal erklären, wie du rüberkommst, beim Thema seid ihr schon die ganzen letzten Posts nicht mehr, jedenfalls nicht mehr beim Ursprungsthema.

                    Rowdy, ders jetzt sein läßt, aber die Lobhudelei auf sich selbst dann irgendwie doch nicht abkonnte.

                    Kommentar


                      #25
                      Will ja hier nicht eure Interna stören, aber Daddy, Deine (möglicherweise nur so rüberkommende) hochnäsige Art geht bestimmt hier einigen Leuten auf den Zeiger.... Aber es muss ja auch Solche geben.
                      Die, die immer alles wissen, alles können usw. wers braucht.
                      ...
                      Gruß Rowdy, der Großmäuler net so wirklich ab kann
                      Mir geht der Daddy nicht auf den Zeiger. Wenn es nach mir geht könnte er ruhig noch deutlicher werden. Er bringt im Gegensatz zu dir Substanz und auch Witz. Kannst ja eine Umfrage starten wer (du oder Daddy) hier den anderen mehr auf den Zeiger geht, um es schwarz auf weiß zu haben. Überschätz dich nicht beim Blick in die Renommee-Liste.

                      Kommentar


                        #26
                        Wer abgewiesen wird sollte mal nachdenken.

                        Wenn jemand irgendwo abgewiesen wird, sollte er mal drüber nachdenken,
                        warum das so ist. Vielleicht haben sich einige oder mehrere seiner Landsleute, oder auch er selbst daneben benommen.
                        Ich glaube nicht, dass rassistische oder nazistische Gründe dahinterstecken.
                        Denn Geld kennt keinen Rassismus.
                        Also Jungs: MEA CULPA

                        Kommentar


                          #27
                          Danke

                          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                          Hallo Bjk,

                          das ist ein schwieriges und heikles Thema und eine Patentlösung gibt es dafür wohl auch nicht. Jeder vernünftige Mensch wird ob dieser (vermuteten) Art der Auswahl wahrscheinlich den Kopf schütteln aber letztendlich gilt das Hausrecht des Betreibers und selbst wenn Du eine Diskriminierung nachweisen könntest: Was bringt es Dir?

                          Ich würde an Deiner Stelle mal zusammen mit einigem Deutschen das Etablissement aufsuchen und auf die Reaktion abwarten – vielleicht kommst Du so weiter…oder aber einfach nicht mehr hingehen - allein schon wegen des Gefühls "unerwünscht" zu sein :(

                          Gruß von Sir Thomas
                          Ich habe mit meine dankeschön an dich lieber Sir Thomas etwas gewartet, ich wollte abwarten was andere Leute zu dieser Thema zu sagen haben. Leider sind die Meinungen ausgeartet, total an dem Thema vorbei. Türke rein oder raus, das werden wir eh nicht lösen, obwohl ich mich sehr darüber aufrege. Ich bin der Meinung: Man sollte nicht alle über ein Kamm scheren.Zum Glück gibt es genug andere Läden wo ich immer willkommen bin. Gruss

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X