Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV Nana, Top Massage! (In Köln)

    Guten Morgen allerseits,
    habe die Nana mal ausprobiert.

    Die Örtlichkeit im Kölner Norden kannte ich schon. Ist nicht schön und sehr klein wo die Frauen da "hausen" müssen. Nun zu Nana die Fotos stimmen in etwa. Das Alter würde ich auf 35 Schätzen. Ihre besten Argumente sind ihre schönen großen weichen Titten. Ihr Körper ist fraulich, weich aber nicht Fett.

    Preis war 120 für 60 Minuten plus 20 für AV. Ich hatte ihr die 140 gegeben aber gemerkt das Sie AV gar nicht so gerne mag und sehr wahrscheinlich zwangsweise anbietet um mehr Kunden zu bekommen. Ich habe es dann gelassen und Sie hat mir ehrlicherweise die 20 Euro am Ende der STunde zurückgegeben.

    Ansonsten war der Sex nun sagen wir mal befriedigend. Blasen nur mit Gummi und auch recht zaghaft und nicht ausdauernd. Muschi anfassen oder gar fingern mag Sie auch nicht, Titten kneten, küssen und den Lümmel dazwischen reiben macht Sie allerdings gerne. Auch mit ihren Tüten den Körper massieren macht Sie gerne.

    Also generell Massiert sie gerne und der Sex ist nicht so ihre Stärke. Sprechen tut Sie lieber in Englisch: Und obwohl Sie laut ihre Aussage schon 3 Jahre in Deutschland lebt ist das Deutsch noch sehr rudimentär und nicht zum Smaltalk geeignet.

    Nach der üblichen Stellungen kam die Krönung: Doggy und ihre schön großen Titten in der Hand abspritzen. Anschließend ausgiebige Massage. Zeit wurde eingehalten. Nach einer Stunde war ich wieder im Treppenhaus.

    Also für Liebhaber von Thai mit großen Naturtitten und netter Massage ist es gut. Da ich selber liebend gerne an der Muschi spiele und Lecke und Sie das nicht so gerne macht ist es für mich keine Wiederholung Wert.


    Gruß Nobby
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (18.01.2023), spezialist77 (21.10.2022), Angerfist (21.10.2022)

    #2
    Moin,
    Zitat von NobbyB Beitrag anzeigen
    ...Blasen nur mit Gummi und auch recht zaghaft und nicht ausdauernd. Muschi anfassen oder gar fingern mag Sie auch nicht, ...
    seit dem ProstSchG (Anno 2017) ist nur noch OV mit Gummi erlaubt, also kein Grund zur Beschwerde (siehe auch Forenregeln Punkt 6).
    Ansonsten solltest du mal in die Anzeige schauen, stehen dort Fingerspiele drin?
    "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
    * Dieter Nuhr

    Kommentar

    Lädt...
    X