Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilly Freches Girl (18+) Lustiges und süßes Mädel mit viel Spaß dabei!

    Hallo allerseits,

    um es nach Tatjana mal wieder etwas ruhiger angehen zu lassen, führte mich mein Weg erneut nach Essen. Da ich ja gute Erfahrungen dort gemacht hatte, war ich guter Dinge, dass es bei Lilly nicht anders sein wird.


    Terminabsprache, Preise & Location

    Die Kommunikation über WA lief problemlos, sie ist ja auch aus Deutschland. Sie antwortet dementsprechend auch in ganzen Sätzen und man kann seine Wünsche genau formulieren und bekommt auch klar gesagt was geht und was nicht. (kleiner Spoiler: Sie hält sich dann auch an diese!)
    Wir vereinbarten eine Stunde zu 130€ mit einem kleinen Extra, welches aber, glaube ich, inclusive war. Ansonsten war diesmal hauptsächlich das Standard Programm von mir gewünscht. In ihrer Anzeige steht ja, dass Wünsche einfach angefragt werden sollen und man kann da auch ganz offen mit ihr reden. Sie hat bei mir jedenfalls schon beim Schreiben einen sehr guten Eindruck hinterlassen!

    Die Location ist die selbe wie bei Tatjana, steht allerdings auch nicht in ihrer Anzeige. Ist aber wirklich nicht schwer rauszufinden....
    Wie bereits erwähnt, alles Top und recht diskret gelegen.
    Wie immer wurde natürlich auch etwas zu trinken angeboten.

    Lilly

    Diesmal wurde ich von der Cheffin persönlich in Empfang genommen. Ein bissl peinlich wurde es, als ich sie lüstern ansah und fragte ob sie Lilly sei. Glaube aber, sie ist nur fürs Administrative dort zuständig
    Aber sie lachte mich an, verneinte dass sie Lilly sei und brachte mich in ein Wartezimmer, wo ich kurz auf Lilly warten sollte. Diese kam auch schnell zu mir und ich hieß sie Willkommen! Schön wenn die Damen meine Verpeiltheit sympathisch finden
    Also die Bilder sind bei ihr etwas weiter weg von der Realität. Sie ist auf diesen doch sehr stark zurecht gemacht und in ein bestimmtes Licht gesetzt worden. Aber sie ist es, ohne Frage. Aber was viel wichtiger ist, sie ist richtig süß und sieht in natura echt toll aus. Sie kam mir etwas kleiner vor als die angegebenen 167cm, ist aber schlank und wirkt sehr jugendlich. Das Alter könnte also wirklich passen.
    Sie wirkte auf mich ein wenig aufgedreht und wirbelte nur so durch die Gegend. Dabei macht sie einen fröhlichen Eindruck und gibt einem das Gefühl, dass sie sich richtig auf einen freut.
    Wir regelten kurz das finanzielle und begaben uns in ihr Zimmer. Dieses ist schön geräumig und wie auch die anderen, die ich bisher sah, in einem sehr guten Zustand.

    Diesmal war aber leider etwas mehr los im Haus und die Dusche war längere Zeit besetzt. So saßen wir einige Zeit rum und mussten warten. Wir haben uns dabei zwar echt sehr gut unterhalten können und sie ist wirklich nicht auf den Mund gefallen, aber leider zog sich das doch etwas zu lange hin. Bis ich aus der Dusche dann zurück kam, waren schon mehr als 10 Minuten vergangen uns sie wollte sich ja auch noch kurz frisch machen.
    So starteten wir etwas verspätet.

    Dafür kann Lilly natürlich nichts und auch sie machte deswegen keinen ganz glücklichen Eindruck.

    Sie versicherte sich nochmal kurz, ob sie meine Wünsche alle richtig verstanden hatte und endlich konnten wir uns ins Bett begeben.


    Im Bett

    Lilly ist wirklich sehr aktiv bei allem was sie macht. Ergreift immer mal die Initiative und sie hat auch Spaß daran, sich immer wieder ein bissl dabei zu unterhalten. Man merkt ihr an, dass sie noch nicht über jahrelange Erfahrungen verfügt und vermittelte mir den Eindruck, dass sie selber noch am entdecken ist, was so alles im Bett passieren kann. Dadurch kam es immer wieder zu lustigen Momenten und wir hatten die ganze Zeit über viel Spaß und waren des öfteren über uns selbst am lachen.
    Sie hat null Berührungsängste und man kann sich super um ihren Körper kümmern, in allen erdenklichen Stellungen.
    Beim Service hielt sie sich genau an die Absprachen und erfüllte mir alle Wünsche die ich hatte. Dabei kam nie Zeitdruck oder Hektik auf und sie zeigte mir deutlich, dass sie möchte, dass ich glücklich und zufrieden nach Hause gehen werde.
    Leider wurde die anfangs versäumte Zeit nicht hinten dran gehängt, aber auch hier kann man ihr keinen Vorwurf machen. Da muss das Haus mal nachbessern. Zumindest sind wir mit allem fertig geworden, was geplant war
    Beim nächsten Mal werde ich vielleicht versuchen mit ihr abzusprechen, dass ich dort auf die Dusche verzichte, schließlich erscheine ich ja eh immer bestens vorbereitet. Wollte ich bei einem Erstbesuch aber nicht gleich ansprechen. Aber ob das für sie OK ist, werde ich erst dann sehen.


    Fazit

    Lilly ist eine ganz liebe und man kann wirklich Spaß mit haben! Da ist nichts durch choreographiert und geplant, alles sehr spontan und manchmal auch bissl chaotisch, auf eine gute Art aber. Ich muss sagen, dass ich sie in dieser kurzen Stunde schnell sehr lieb gewonnen habe und mich auf zukünftige Besuche freue. Also die gerne erteilten 100% Wiederholungsgefahr!

    Einziger Wermutstropfen war diesesmal halt die lange Wartezeit. Ich hab AST ja gern, aber halt lieber echt danach und nicht davor. Positiv möchte ich dazu aber sagen, dass mich die Cheffin im Anschluss noch kurz in ein Wartezimmer bat und sich kurz für ein Feedback mit mir unterhielt. Sie versicherte mir, dass es schon geplant sei, eine weitere Dusche einzubauen um soetwas in Zukunft zu verhindern.


    Grüße und eine gute Nacht!
    Zuletzt geändert von Klimbim76; 26.10.2022, 23:49.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lacroix (28.10.2022), Essener Bruno (27.10.2022), Angerfist (27.10.2022)

    #2
    Danke für deinen Bericht.
    Wie alt schätzt du sie?

    Kommentar


      #3
      Bin grottig im Schätzen, aber würde auf 20-22 tippen.
      Alle Angaben ohne Gewähr.

      Kommentar

      Lädt...
      X