Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vicky - Latina Hamm

    So, da ich richtig Druck auf der Leitung hatte, bin ich dann doch mal wieder zur Römerstr. nach Hamm gefahren.
    Ich bin ein großer Fan der Latina-Fraktion, da ich hier schon oft die geilsten Nummern erlebt habe.

    In diesem Fall habe ich die Anzeige von Vicky gesehen und einfach mal hin und geklingelt. Es wurde geöffnet und sie hatte auch Zeit.

    Erster Eindruck..passt..Bilder stimmen mit der Realität ziemlich überein. Schlanke Latina-Braut mit großem Naturarsch und dicken, gemachten Titten.
    Auch vom Empfang her nett und sympatisch. Habe dann 80430 vereinbart und die mir angebotene Kollegin ( wie sich herausstellte war es Yessica, die wohl gerade angereist war ) dankend abgelehnt.
    Nach dem kurzen frisch machen am Waschbecken dann ab mit ihr auf die Matte und ab da wurde es dann ziemlich zielstrebig von ihr...nach dem hochwichsen, welches bei dem Body schon schnell ging, schnell das Gummi drauf und losgeblasen...war schon geil und nach kurzer Zeit landeten wir in der 69, in der sie es glaub ich auch gern schnell beendet hätte.
    Ich habe dann aber gesagt, ich wolle sie erst mal ficken und dann ging es in die Missio und es kam dann schon so, vorsicht, nicht so tief..deiner ist schon groß..hmm..ich denke, ich bin ziemlich normal bestückt..ging dann jedoch auch ganz gut...nach einiger Zeit dann gebeten, noch mal zu blasen, danach dann auf ihre Titten gespritzt, was schon geil aussah.

    Nach nettem AST dann abgedampft...ne halbe Stunde wars dann natürlicht nicht...war irgendwie während der Nummer schon klar, hatte ich dann aber auch kein Bock mehr drauf.

    Insgesamt kein Reinfall, aber halt auch kein Burner, da habe ich bei Latinas schon vieel bessere Nummern erlebt. War eher ne Nummer für nen Fuffi.
    Wiederholungsgefahr bei max 30-40 %, vermutlich eher aber nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mischkahl (03.11.2022), Jürgen (03.11.2022), Angerfist (28.10.2022)
Lädt...
X