Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Thai May

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai May

    Habe Thai May in Limburg an der Lahn vorletzten Sonntag besucht. Kontaktaufnahme per WhatsApp wurde sofort beantwortet! Preise angeboten mit €50/20, €80/30, €100/45 oder €150/60. Habe mich für €100/45 entschieden und Termin für 1 Stunde später ausgemacht.

    Nachdem ich angekommen bin, machte sie die Tür auf und erschien zwar sehr ansehnlich aber sichtlich etwas älter als auf Ihren Bildern. Sie wirkt auch etwas kräftiger allerdings sitzt alles ganz stramm und die Haut ist an den berühmten 'Problemzonen' bei Frauen immer noch glatt und ohne Falten oder Orangenhaut.

    Ich ging kurz ins Badezimmer mein Schwanz waschen und kam nackt zurück. Die vereinbarten €100 haben den Besitzer gewechselt und nun standen wir uns einander gegenüber. Sie umarmte mich und fing an mich zu küssen. Schöne Zungenküsse und innige Umarmungen. Das hat mich schon sehr angetörnt und als sie einmal für Luft pausierte, zeigte ich mit einer Finger nach unten an. Sie hat es natürlich sofort verstanden und rutschte über mein Körper auf die Knie hinunter. Dort angekommen gummierte sie mein stramm stehenden Glied ein und fing an zu blasen.

    Am Anfang war es mir zu weich und ich meinte sie könne schon etwas fester machen. Plötzlich griff sie mein Schwanz mit einem Hand und meine Eier mit dem anderen Hand ganz fest und hat mit einem Druck geblasen, die ich selten erlebt habe. Es war genau perfekt! So perfekt, dass ich sie fast ganze 15 Minuten auf den Knien stehend habe blasen lassen. Die meisten SDL jammern schon nach 5 Minuten aber Thai May hat Ausdauer!

    Ich wollte sie aber noch ficken und habe sie auf dem Bett gelegt in der Missio. Sie ölte sich schnell ein und dann ging es los. Ihre Muschi ist schön eng und schloß sich wie ein Saugnapf auf mein Schwanz.
    Kurz darauf Doggy wobei sie zuerst den Kopf hat hängen lassen - buchstäblich nicht sprichwörtlich. Wir fickten jedoch vor einem Spiegel und ich wollte dabei zusehen wie ihre sehr große Titten hin und her schwingen.. Dafür musste der Kopf nach oben. 'Kopf hoch' hab ich ihr leise zugesprochen und sie folgte die Anweisung sofort. War schon ein geiler Anblick.

    Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Thai May zu spielen jedoch habe ich sie vielleicht überfordert denn nach 25 Minuten meinte sie ich könne unmöglich 45 Minuten lang mit dieser Kraft 'durch ficken'. Sie war fertig! Ich hatte schon etwas Mitleid und bat an, dass sie es mir mit der Hand macht. Das Angebot hat sie angenommen und hat sich mit einem 'Ja, ja, ja!' darüber gefreut als sie mich kurz darauf entleert hatte.

    Wir hatten noch 15 Minuten, die wir mit Smalltalk füllten. Dabei berührte sie mich und streichelte mich sehr zärtlich.

    Es waren €100 gut investiert und Wiederholungsgefahr ist absolut gegeben. Nur sollte Thai Mai auch das Bericht hier lesen: beim nächsten Mal lasse ich Dich nicht nach 25 Minuten mit dem Ficken aufhören. Es macht viel zu viel Spaß mit Dir!

    Gruß,
    Duc69
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (12.03.2023), HengsEasy (27.02.2023), saschalove (10.12.2022), robbe05 (09.12.2022), metrogrand (09.11.2022), Essener Bruno (04.11.2022), Corazon66 (04.11.2022), Hobel Jens (04.11.2022), LM-WW-69 (04.11.2022), Angerfist (04.11.2022)

    #2
    Aktuell in Euskirchen.

    Also, ich hab die kleine gestern Spätnachmittags über WA angeschrieben und kann die Aussagen von Duc69 nur bestätigen.
    Allerdings finde ich das die genau den Bildern entspricht.

    Mir wurde leider weder Dusche noch Getränk angeboten. Was aber kein Problem war, da ich frisch geduscht war.
    Auch habe ich leider keine Küsse bekommen, erst bei der Verabschiedung gab’s noch einen auf den Mund.

    Steht aber auch nicht im Angebot.

    Sie hat jetzt wieder schwarze Haare, ist aber eine ganz liebe mit geilen Titten, schön weich und groß, und wohlschmeckender Spalte.
    Blasen und der übliche 3 Stellungskampf war gut und ausdauernd. Ich habe dann im Doggy den Gummi gefüllt, wobei sie da richtig gut dabei war.

    Danach gab’s noch eine schöne Massage.
    Wir haben viel gelacht, auch mit Dara die im Nebenzimmer geruht hat.

    Als nächstes geht sie nach Weißenthurm hat sie gesagt.

    Wenn’s nächstes mal noch Küsse gibt ist eine Wiederholung drin.

    Gruß aus Euskirchen

    Kommentar


      #3
      Ich hatte mit May vor längerer Zeit das Vergnügen in Witten. Perfekter Service, wenn man die Optik mag kann ich sie nur empfehlen. Auf Ladies.de hatte sie mehrere Fotos mit Lack Outfit, habe danach gefragt. Empfangen würde ich wie abgesprochen im ersten, dann Gebläse. Dann Wechsel in das zweite, bei dem an allen entscheidenden Stellen Material gespart würde. Wieder Blasen, dann Verkehr in verschiedenen Stellungen. Kein Gemurre wegen Kostümwechsel oder Stellungswechsel.
      Jederzeit mit Freuden wieder

      Kommentar


        #4
        Ich hatte May schon länger auf meiner Liste.
        Fand die Bilder einfach zu geil.
        Eine asiatische Schönheit mit richtig geilen großen Boobs.
        Leider hat es terminlich bei uns bisher nicht geklappt.
        Mal habe ich sie in Gütersloh dann wieder in Dortmund gesehen.
        Jetzt habe ich es endlich geschafft und in einem für mich passenden Zeitfenster einen Termin mit ihr ausmachen.

        Dies ging ganz unkompliziert per WhattsApp.
        Sie antwortete zügig und in guten deutsch .... also keine Probleme bei Absprachen.
        Termin ausgemacht und ab nach Dortmund.
        Angekommen 15 Minuten eher und ihr geschrieben das ich schon da wäre.
        War kein Problem antwortete sie ich könne schon kommen.

        Angeschellt und es wurde mir schnell geöffnet.
        Die Treppen hoch und da stand sie dann schon in der Tür im bestellten Outfit.
        Spitzenbody und Heels.
        Sie sah zum anknabbern aus echt sexy.
        Die Bilder geben sie eigentlich ganz gut wieder.
        Größe Körper und Boobs stimmen. Nur am Gesicht konnte man erkennen das die Bilder von Ladys schon etwas älter sind.

        Nach der Geldübergabe 100 4 45 kurz in Bad zum frischmachen.
        Danach zurück ins Zimmer wo die Maus mich schon erwartete.
        Erst einmal im stehen den geilen Körper erkundet.
        Von hinten schon mal Tuchfühlung aufgenommen.
        Die beiden Anfasser liegen sehr gut in der Hand und konnten nach belieben bespielt und befummelt werden.
        Nach einiger Zeit aufs Bett und sie kniete sich zwischen meine Beine.
        Etwas Öl auf den Boobs verteilt und es gab eine 1A spanisch Einlage.
        Zum Anheizen mega gut und auch optisch ein genuss.
        Dann wurde gummiert und es ging mit einem Blowjob weiter.

        Um nicht zu schnell zu kommen bat ich sie zu einem Ritt auf zu satteln.
        Schön in wechselndem Tempo ging die geile kleine Maus richtig ab auf mir.
        Ich hatte schön die Hände frei um mich um ihre geilen Glocken zu kümmern die vor meinem Gesicht hin und her schwingen.
        Nach einiger Zeit brauchte ich wieder einen kurzen Break und wollte sie auch noch Doggy nehmen.
        Schön vor dem Spiegel der seitlich neben ihrem Bett hing.
        Also hat sie sich schön vor den Spiegel gekniet und ab ging es zum ersten Finale.
        Sie steckte dabei gut was weg ...... habe Vollgas gegeben und der Anblick ihrer heftig schwingenden Boobs im Spiegel ließen bei mir nach kurzer Zeit die Sicherung durchbrennen und ich hatte einen Mega Höhepunkt.

        Jetzt gab es eine schöne entspannende Massage.
        Nicht so ein streicheln oder Öl verteilen wie man es von manchen Damen kennt.
        Es war eine richtig gute Massage .

        Nach einiger Zeit ging der Griff mit der Frage ob ich noch einen öligen Handjob haben möchte gezielt zwischen meine Beine.
        Nichts lieber als das..... also schnell umgedreht.
        Es wurde eine ordentliche Portion Öl auf meinen wieder harten verteilt und los ging es.
        Es gab einen richtig geilen Handjob bei dem das ganze Umfeld mit einbezogen wurde.
        So dauerte es auch nicht lange bis ich zum zweiten mal gekommen bin.
        Sie hörte und hörte nicht auf und wollte auch noch die letzten Tropfen aus mir rausholen.
        Die Reinigung danach hat sie übernommen.

        Dann nochmal waschen und mit eine Küsschen verabschiedet worden.
        Also bis auf das sie ein wenig beim alter schummelt hat alles gepasst.
        Wiederholung ist bei mir gegeben weil eine Asia Dame mit so schönen großen Boobs findet man nicht häufig.

        Gruß
        Andy







        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Asterix4711 (12.03.2023), HengsEasy (27.02.2023), saschalove (10.12.2022), Essener Bruno (10.12.2022), Angerfist (10.12.2022)

          #5
          So endlich habe ich es geschafft mal nach May zu fahren.

          Absprache geht bei ihr nur über Telefon, da sie aber schon lange in Deutschland lebt kann man sich gut mir verständigen. Aber anscheinend hält Deutschland jung. die 28 Jahre sind natürlich ein wenig Damenhaft geflunkert. Allerdings geht Sie locker dafür durch, mit ihrer Haut und Gesicht.

          Lokäschen ist mir bekannt Zimmer ist groß und ein wenig mit Accessoires asiatisch eingerichtet.

          Nun die Preise sind 150 für 1 Stunde mit anschließendem Abduschen des Massageöls wurde die Zeit auch gut eingehalten.
          Ihre Hauptargumente sind ihre für Thais wirklich riesigen Titten, Sie sieht also aus wie auf den Fotos nur z.Zt. hat Sie schwarze Haare.

          Vorspiel war mir persönlich ein wenig zu kurz und Sie machte mir auch zu schnell Flutschi auf die Muschi. Ich wollte Sie gerne ausgiebiger lecken. Blasen ist gut, intensiv tief nur ein wenig kurz. Ficken ist auch prima ihre Thaipflaume ist herrlich weich und man darf Sie in allen Lagen nehmen. Wie das so manchmal ist, kommt man bei solchen Sexbomben einfach zu früh. Und in meinem Alter ist kein zweites mal mehr drin. Das erneute Anwichsen macht Sie übrigens direkt nach der Massage. Da wurde wurde der Kleine noch mal schön mit Öl massiert zum reanimieren. Leider blieb er klein.....

          Die Massage war richtig gut und hat auch hier und da ein wenig weh getan, wie halt im im echten Massagesalon

          Alles in allem man Bekommt was man sieht, eine echte Thai Bombe. Dadurch dass Sie gut deutsch kann hat man auch einen schönen AST.

          Sie ist bis Anfang Februar noch in Euskirchen und ich werde Sie noch mal besuchen. Die Boobies möchte ich noch mal ein wenig genießen.

          Gruß Nobby

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Asterix4711 (12.03.2023), HengsEasy (27.02.2023), Essener Bruno (20.01.2023), Hightower (18.01.2023), SledgeHammer (18.01.2023), Paul_B (18.01.2023), Frankieboy (18.01.2023), Angerfist (18.01.2023)

            #6
            Zitat von NobbyB Beitrag anzeigen
            Ihre Hauptargumente sind ihre für Thais wirklich riesigen Titten
            Dir ist aber schon klar, dass es kein Naturbusen ist. Sondern Silis❗

            Aber wenn du das magst ist das ja auch o.k.
            Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Frankieboy Beitrag anzeigen
              Dir ist aber schon klar, dass es kein Naturbusen ist. Sondern Silis❗

              Aber wenn du das magst ist das ja auch o.k.
              Ich sehe auch nicht aus wie Brad PittDie sind schön groß und weich, mehr will ich nicht.

              Kommentar


                #8
                Kein Silikon, sonder Salzwasser, deshalb sind die auch so angenehm weich. 🤗

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Corazon66 (30.01.2023)

                  #9
                  Habe May vergangenen Montag in Hamm aufgesucht. Preise sind nach wie vor 15/€50, 30/€80, 45/€100 und 60/€150. Habe wieder 45 Minuten gebucht.

                  Terminvereinbarung war Problemlos - genauso wie letztes Jahr in Limburg. Habe Sie aber diesmal gebeten etwas geiles anzuziehen.

                  In Hamm angekommen war das Haus nicht so toll und auf eine viel befahrene Straße. Eingang ist zumindest hinter dem Haus. May hat ihr Zimmer aber sauber und ordentlich zurecht gemacht. Und sie hatte tatsächlich obergeile Unterwäsche angezogen mit Strapse ubd High Heels - - sie sah einfach himmlisch aus 🤩

                  Sie sieht immer noch annäherend wie ihre Fotos aus. Haare sind jetzt schwarz. Arsch und Beine immer noch knackig und stramm. Titten sind einfach geil, wenn man 'etwas mehr' mag.

                  Nach der Säuberung gab es zuerst Umarmung und geile Zungenküsse im liegen. Dann eingummiert und geblasen - sie im sitzen und ich vor ihr im stehen. Dabei schaute sie mich immer wieder mit ihren großen hübschen Augen an, um zu prüfen, ob ich glücklich bin. Das war ich! Mindestens 15 Minuten hat sie an mein Schwanz gesaugt und gelutscht. Wenig Handeinsatz. War auch gar nicht nötig.

                  Dann zum Akt. Zuerst Missio dann schnell in den Doggy. Trotz Gel leider zu schnell für sie. Zurück auf dem Rücken und die Beine hochgehalten. Das ging ganz gut und sie hielte ihre eigene Beine hoch, als wenn es ihr gefiel. Sie hielte in dieser Stellung ganz gut dagegen! Als sie richtig nass war zurück in den Doggy und noch eine Runde durchgefickt. Dabei hat sie uns beim ficken im Spiegel angesehen. Ich schwör es hat ihr ein wenig gefallen. Etwas gestöhne gab es von ihr auch.

                  Zum Schluss habe ich sie mir mit dem Hand zum Höhepunkt bringen lassen. Das hat uns beiden gefallen.

                  Anschliessend Smalltalk in sehr gutem Deutsch 👍 Zwischenmenschlich passt es wieder gut zwischen uns und sie k
                  lachte viel.

                  Sie ist nach wie vor eines der wenigen waschechten und tollen Asiatinnen, die zu haben ist. Wiederholungsgefahr 101%!

                  Bis zum nächsten Mal,
                  Duc69

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    MrEisenhart (02.10.2023), JanoLeprechaun (09.07.2023), Essener Bruno (27.02.2023), robinho (27.02.2023), Angerfist (27.02.2023), robbe05 (27.02.2023)

                    #10
                    Hallo liebe Gemeinde :)
                    Da ich ja auch ein absoluter Fan der Asia-Fraktion bin und auch auf richtig dicke Titten stehe, kam ich an May nicht vorbei, als sie letzens wieder in Hamm gastierte.
                    Termin problemlos via WA abgemacht und für eine halbe Stunde bei ihr aufgeschlagen.
                    Die Fotos treffen sie wirklch noch sehr gut...wenn sie auch ein paar Kilos mehr hat, die sind super verteilt, da passt alles wirklich super zueinander,
                    eine echte Frau, kein Püppchen halt :)
                    Und sie ist wirklcih auch sehr nett, haben uns gut unterhalten und Spaß gehabt, während des Dates.
                    Da ich nicht auf Massage aus war, ging es auch gleich direkt zur Sache. Sie bließ meinen Kleinen auf Betriebstemperatur, danach verwöhnte ich sie ein wenig, so dass nicht viel Flutschi nötig war, um meinen Prengel in ihr zu versenken. Eine wirklch tolle Pussy mit viel Grip..und dazu dieser Anblick des echt hübschen Girls mit den Megatitten...Hammer.
                    Nach einiger Zeit dann in die Doggy gewechselt, ist einfach meine Lieblingsstellung...sie hält echt richtig gut dagegen und machte jeden Tempowechsel
                    ohne Meckern mit.
                    Beendet, haben wir es dann noch mal mit einen BJ, während ich ihre Mega Titten streichelte..echt super.
                    Fazit:
                    Man merkt ihr die Routine zwar an, aber sie geht richtig gut mit, sieht heißt aus und ist mit Spaß bei der Sache.
                    Für mich eine 8,5 von 10 und ein klarer Fall von Wiederholungsbedarf.
                    Die guten Berichte über sie entsprechen wirklich den Tatsachen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Mole (15.10.2023), Essener Bruno (08.10.2023)

                      #11
                      Hallo zusammen,
                      ich habe May in Gütersloh besucht und kann meinen Vorrednern nur zustimmen.
                      Ich war begeistert, toller Körper, schöne Tätowierungen nette Gespräche.
                      Erst angeblasen und dann den üblichen Dreistellungskampf.
                      Im Doggy gekommen , von ihr gesäubert worden und super Ast.
                      Leider zieht sie weiter, ich hoffe sie kommt bald nach Gütersloh zurück.
                      100% Wiederholung und Weiterempfehlung.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Duc69 (08.04.2024)

                        #12
                        Hallo Mole,
                        Danke für Dein Bericht. Es ist fast ein Jahr seitdem ich sie in Hamm besuchte. Inzwischen hatte sie nur kurz neue Bilder wo sie etwas dick geworden zu sein schien. Ich will sie eigentlich diese Woche besuchen (und werde natürlich berichten).
                        Wollte nur fragen, ob ihr Figur noch ähnlich wie auf ihre Bilder ist oder ist sie schon einiges dicker geworden?
                        Was hast Du bezahlt?
                        Gruß,
                        Duc69

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Duc69 Beitrag anzeigen
                          Hallo Mole,
                          Danke für Dein Bericht. Es ist fast ein Jahr seitdem ich sie in Hamm besuchte. Inzwischen hatte sie nur kurz neue Bilder wo sie etwas dick geworden zu sein schien. Ich will sie eigentlich diese Woche besuchen (und werde natürlich berichten).
                          Wollte nur fragen, ob ihr Figur noch ähnlich wie auf ihre Bilder ist oder ist sie schon einiges dicker geworden?
                          Was hast Du bezahlt?
                          Gruß,
                          Duc69
                          Hallo Duc, ich habe sie bisher erst einmal besucht, ich finde die Figur top.
                          Zu ihren großen Brüsten passt die Figur.
                          Bezahlt habe ich 80 € für 30 Minuten.
                          Leider ist sie am Samstag abgereist, geht nach Kiel und Flensburg.
                          Wann sie wieder nach NRW kommt, wusste sie selbst noch nicht.



                          Kommentar


                            #14
                            Zurzeit ist die Dame in Düsseldorf

                            https://www.asialadies.de/Sex-Anzeig...-12161328.html

                            Kommentar


                              #15
                              Ja dann ... nichts wie auf und ab nach Düsseldorf

                              Bericht folgt Morgenabend

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Essener Bruno (08.04.2024)
                              Lädt...
                              X