Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jun

    Heute habe ich es endlich geschafft und die schöne Jun. die Lokalität dürfte bekannt sein. Bei einem kurzen Telefonat wurde mir die Appartmentnummer mitgeteilt. Ihre kleine Wohnung ist sehr sauber. Die Preise sind 130460 und 80430. Nach einer kurzen Waschung entschied ich mich für die 30 Minuten Variante. Und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Natürlich stimmen die 31 Jahre nicht mehr, aber Jun hat eine Figur, da wäre manch 25-Jährige neidisch. Der Busen ist gemacht, fühlt sich aber super an, die Nippel sind dunkel und lang. Ich durfte sie auch ausgiebig in den Mund nehmen und durchkneten.
    Mein kleiner Mann stand schnell und ich habe zuerst einmal angefangen Jun zu lecken. Der Geschmack war sehr gut und es machte mich noch geiler.
    Anschließend nahm Jun meinen kleinen Mann in den Mund. Das Blaskonzert war gut, es fehlte nur etwas der Zungeneinsatz. Jun ging aber sehr auf meine Wünsche ein. Zum Abschuss kam ich dann in der Missio, weil ich ihre Nippel lecken und daran saugen wollte.
    Die angebotene Massage nahm ich gerne an. Das Mädel hat mich richtig durchgewalkt. Da sie auch meine Hintern und meine inneren Oberschenkel nicht ausließ, bekam ich auf dem Bauch liegend wieder einen Ständer und forderte sie auf, die Massage doch mit einem Happy End zu versehen. Ich verlängerte auf eine Stunde, wie sich herausstellte, eine gute Idee. Noch einmal Blasen, Reiten,Missio und Abspritzen zwischen ihren wunderschönen Titten. Wenn ich das so schreibe, da könnte ich gleich wieder hinfahren
    Das gibt auf jeden Fall eine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    CamelFreund (20.11.2022), Essener Bruno (20.11.2022), Angerfist (19.11.2022), Klimbim76 (19.11.2022)
Lädt...
X