Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kate - Sex in the City

    Kate - Sex in the City -

    Letzte Woche war ich nach längerer Zeit mal wieder in Siegen unterwegs. Die Anzeigen durch gesehen und bin auf Kate aufmerksam geworden.
    also schnell bei Sex in the City angerufen und einen Termin mit Kate vereinbart. Fünf Minuten vor dem Termin bin ich an der Location angekommen. Der Eingang ist im Hinterhof. Die Hausdame hat mich freundlich empfangen und nach meinem Termin gefragt und ich bestätigte den Termin mit Kate.
    Kurz darauf erschien auch Kate und begrüßte mich mit einem bezaubernden Lächeln und einem Küsschen, als ob wir uns schon eine Ewigkeit kennen würden. Sie führte mich dann durch den Keller ins Haupthaus in ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer im EG.
    Kate hat mich nach meinen Wünschen gefragt und Ihren möglichen Service erklärt. 60430 und 110460. Sie hat auch einige Extras anzubieten. Ich habe mir nicht alle behalten. Ich wählte 110460 und ein Extra ZK +10. Das Geld legte ich auf das Tischchen und es begannen schon erste Liebkosungen, das fühlte sich schon sehr gut an. Kate zeigte mir dann das Bad, sehr sauber, genügend Handtücher, Mundspülung etc. alles vorhanden. Nachdem ich wieder im Zimmer war, kam Kate sofort nach, sehr sexy angezogen, schöne Dessous, schwarze Nylons und Heels, ein traumhafter Anblick ( Bilder aus der Anzeige stimmen überein).
    Das Bett war schon von ihr mit einem frischen großen Laken versehen. Dort machten wir es uns bequem und es begann GFS vom feinsten. Ihre Französisch Kenntnisse sind top, kurz drauf ging es in 69 und hier war schon Selbstbeherrschung angesagt. Nach mehreren Stellungskämpfen kam es dann zu einem wunderschönen Finale. Anschließend noch ausgiebig gekuschelt, alles ohne Zeitdruck. Sie hatte an der Sache glaube ich genauso viel Spaß wie ich. Man merkt ihr an das Sie auch sehr gut genießen kann.
    Alles in allem eine sehr schöne Stunde mit einer sehr netten Frau mit einem sexy Körper. Das habe ich bis jetzt nur selten erlebt.
    Wiederholungsgefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (22.11.2022), Doddy2312 (22.11.2022), Hobel Jens (22.11.2022), Klimbim76 (22.11.2022), Angerfist (22.11.2022)
Lädt...
X