Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vivi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vivi

    Hallo zusammen,
    Ich war bei Vivi Anfang November in Nürnberg
    einfach ein mega Erlebnis

    Kontaktaufnahme :
    ging sehr einfach über WhatsApp am selben Tag vormittags. Es wurde Preis und Leistung ausgetauscht. Es wurde eine Stunde für 180 Euro mit vielen von ihr angegeben Leistungen ausgemacht.
    Gemeinsames duschen mit anheizen, Französisch beidseitig 69, fingern bei ihr, BV, GV in verschiedenen Stellungen und KB und das ganze 2 mal

    Treffen :
    Ich sah eine wunderschöne junge Frau. Aussehen eine glatte 10 +
    Es wurde nochmals alles besprochen wie das Date ablaufen soll und dann die Geldübergabe. 180460
    Sie sagte nach kurzem Smalltalk dann sollen wir duschen gehen. Was ich natürlich sofort annahm. Nach kurzem leichten Geschmuse zog sie mich und ich sie aus. Jetzt war ich noch mehr hin und weg von ihr. Diese Figur dieser tolle Busen einfach nur Wahnsinn. Unter der Dusche wurde die Schmuserei dann heftiger und beide legten an dem anderen Hand an. Das einseifen war einfach nur noch Nebensache. Man merkte ihr an das ihr es sehr gut gefällt und mir boah was soll ich sagen es war total geil.
    Dann ging es nach dem abtrocknen direkt ins Bett.
    Sie legte erst Hand an und dann nahm sie meinen Luststab schön tief in den Mund.
    Der Blowjob war super. Ich bat sie dann in 69 über zu gehen da ich richtig Lust habe sie zu lecken. Sie machte es gleich und ich muss sagen ihre Muschi wurde schön feucht und schmeckte klasse. Man darf auch schön mit dem Finger rumspielen und das sogar am Poloch was einem in dieser Position sehr leicht fällt.
    Nach etwas Zeit fragte sie ob wir ficken sollen, das ich natürlich sofort bejahte. Sie setzte sich auf mich und wow das was sie da machte einfach wow.
    Das war mit Abstand der beste Ritt den ich in meinem Leben gehabt habe. Ich musste sie leider etwas zügeln sonst wäre es mit mir geschehen. Ich packte sie an den Hüften und warf sie von mir runter und sagte zu ihr jetzt gehen wir in Missio über. Sie legte ihre Beine über meine Schultern und ich durfte richtig fest zu stoßen. Man merkte ihr definitiv an das es ihr sehr gut gefällt und sie kurz vorm Orgasmus ist. Gott sei dank, denn ich war auch kurz davor. Sie stöhnte immer lauter und schrie dazu ich komme ich komme. Da war nichts übertrieben und unecht. Ich sag mal es war ein echter Orgasmus von ihr. Ich zog meinen megasteifen Pimmel raus zog den Gummi runter und wixxte ihr alles was da war auf die Brust und Bauch. Das war ein mega geiler Anblick.
    Jetzt ging sie schnell duschen und danach ich und sofort danach gleich wieder ab aufs Bett.
    Wir fummeln an uns rum bis wir merkten das mein Kleiner wieder gross werden will.
    Sie nahm in dann in den Mund und blies ihn richtig gross, ich durfte in der Zeit schön an ihrer geilen Kachel spielen.
    Jetzt sagte ich komm lass uns ficken. Sie hatte überhaupt nichts dagegen. Sie setzt sich jetzt mit dem Rücken zu mir auf mich und ritt mich in den siebten Himmel. Das ist echt der pure Hammer wie sie das macht. Jetzt wollte ich sie unbedingt doggy nehmen weil ich einfach ihren geilen arsch an mich klatschen lassen wollte.
    Ich stand am Bett und sie in Hocke auf dem Bett und ich rammelte sie mit richtig heftigen Stößen. Der Anblick ihres Hinterteils mega. Beide stöhnten wir heftig und das gestosse wurde immer schneller und schneller. Das geklatsche von ihrem Arsch der pure Hammer. So und jetzt war es mit mir geschehen. Ich sagte ich komme bald und ich will dir alles auf deinen geilen Arsch spritzen. Was sagte sie, fick mich bitte noch bis ich auch komme ich will auch kommen. Ok dann muss ich mich eben noch etwas zusammen reißen um sie auch glücklich zu machen.
    Dann kam von ihr fester fester ich komme gleich. Ich hab sie dann gehämmert was ging bis sie so laut stöhnte das man merkt sie hat ihren Orgasmus. Perfektes Timing ich zog ihn raus den Gummi schnell runter und spritzte ihr den Arsch und Rücken schön voll.
    Leute ich kann euch sagen selbst mit meinen 47 Jahren und schon etwas Erfahrung was Sex egal ob mit privaten oder professionellen muss ich sagen das war mit das beste was ich in meinem Leben erleben durfte. Alles der pure Hammer.
    Wir gingen beide nochmals getrennt duschen ich zog mich an sie sich auch und in der Zeit unterhielten wir uns etwas.
    Dann wurde sich mit Küssen verabschiedet und ich ging glücklich wie selten zuvor heim.

    Fazit :
    Eine Mega tolle Frau mit Hammer Figur und ihr Service ist einfach nur der Traum. Mehr kann man sich definitiv nicht wünschen
    Werde sie mit Sicherheit bald wieder besuchen
    Zuletzt geändert von Markus1912; 04.12.2022, 19:40.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Soulfood (07.04.2023), Toz68 (06.04.2023), Essener Bruno (05.04.2023), Lutzke (03.04.2023), El_Lion (05.12.2022), Willysy (05.12.2022), Theaceofspades (04.12.2022), Hightower (04.12.2022), Angerfist (04.12.2022)

    #2
    Das klingt ja ganz ansprechend...😁
    kannst du noch klären: Plastik- oder Natur-Oberweite?

    Kommentar


      #3
      Zitat von corto_maltese Beitrag anzeigen
      Das klingt ja ganz ansprechend...😁
      kannst du noch klären: Plastik- oder Natur-Oberweite?
      Mit Silikon. Aber sehr sehr gut gemacht. Man darf auch schön spielen damit

      Kommentar


        #4
        Die Dame braucht wohl schnell viel Geld. Hab sie gerade angeschrieben, da die Bilder sehr reizend sins.
        120430 oder 180460 finde ich sehr übertrieben.
        Alles ohne Extras.

        Kommentar


          #5
          Grüst euch,
          Danke @Markus1912 für deinen schönen
          ja 180/h ist schon eine gute Hausnr. aber lieber so als 150/h abdrücken und gehst unbefriedigt nach hause.
          Mal ganz ehrlich ist das schon ein Schnittchen und wenn alles passt bekommt sie das auch.
          Schick sie mal nach Coburg 😜😅🤣
          cu Toz

          Kommentar


            #6
            Ich war gestern bei Vivi in Hannover und bin wieder gegangen!
            Sie war unnahbar und lies sich noch nicht einmal umarmen.
            Auch meine Wünsche nach Dessous und High Heels wurden nicht umgesetzt,
            obwohl per WA bestätigt.
            Deshalb kann ich den Bericht von Markus nicht nachvollziehen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Aladin63 (29.07.2023)

              #7
              Also 180460 OHNE Extras finde ich auch schon mehr als übertrieben. Wenn du 2-3 Extras dazu buchst, kannst du für das gleiche Geld lieber 2x zu einem anderen Mädel gehen. Aber Angebot und Nachfrage regeln die Preise. Für mich persönlich kommt sie aufgrund der Preise definitiv nicht infrage

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Aladin63 (29.07.2023)

                #8
                war auch grad bei ihr in Nürnberg und bin wieder gegangen. Das Gesichtsbild ist stark geschönt, aber wiederzuerkennen.
                Sie war nur mit dem Handy beschäftigt und begrüßte mich nur nebenbei.
                ausgemacht war ne halbe Stunde für 120 Euro.
                ZK gibt's erst ab einer Stunde für 180 Euro und EL macht sie auch nicht, da sie nur alles geschützt macht, dann halt nicht.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Aladin63 (29.07.2023)

                  #9
                  Hallo. Dieser erste Bericht von Markus1912 klingt sehr sehr nach Werbung.! Abenteuer pur.!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Aladin63 (29.07.2023)

                    #10
                    Zitat von Peter19 Beitrag anzeigen
                    Hallo. Dieser erste Bericht von Markus1912 klingt sehr sehr nach Werbung.! Abenteuer pur.!
                    Das denke ich auch das es eher Werbung ist, ich will hier auch nicht viel schreiben oder ähnliches, ich war vor längerer Zeit mal da und kann genau das bestätigen was Lutzke erlebt hat, wenn ich ein Raum betreten tue, und die Person anstatt mich vernünftig begrüßen tut, erstmal mal aufs Handy schaut und mich wie Luft behandelt, dann weiß ich, das diese Person es nicht ernst nimmt, also spare ich mir Geld und Nerven und gehe einfach

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hendrik der Kater (04.08.2023), Stecher66 (29.07.2023)

                      #11
                      Zitat von Aladin63 Beitrag anzeigen

                      Das denke ich auch das es eher Werbung ist, ich will hier auch nicht viel schreiben oder ähnliches, ich war vor längerer Zeit mal da und kann genau das bestätigen was Lutzke erlebt hat, wenn ich ein Raum betreten tue, und die Person anstatt mich vernünftig begrüßen tut, erstmal mal aufs Handy schaut und mich wie Luft behandelt, dann weiß ich, das diese Person es nicht ernst nimmt, also spare ich mir Geld und Nerven und gehe einfach
                      Sehe ich genauso- Markus 1912 hat einen identischen Bericht für eine andere DL geschrieben, einfach mal die Berichte von Ihm anschauen. Weiterhin gibt es einen negativen Bericht von Ihr im Netz wo Sie total tätowiert u. übergewichtig sein soll- also Fotos passen nicht!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Aladin63 (29.07.2023)
                      Lädt...
                      X