Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Christina Deutsch
    58300 Wetter (Ruhr)
    0178-2429889
    • 29 Jahre 
    • 95D 
    • KF 38 
    • 171 cm 
    • 65 kg 
    • total rasiert 
    • deutsch 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    Ich bin ein junges und süßes Girl(18+)

Ich liebe es deinen geilen S....z hart zu verwöhnen, wenn du mir gleichzeitig meine kleine, n*sse und enge M....i so richtig l*ckst!

Gerne übernehme ich auch die führende Rolle und re*te dich mal so richtig geil & versa*t durch. Komm vorbei und spüre mein Temperament und meine Leidenschaft.

Zärtlicher Sex oder auch schöner dominanter harter Sex machen mich richtig heiß. Dabei zählt dein Aussehen oder Alter für mich nicht so sehr. Viel wichtiger für mich ist die Sympathie und dass man beim Sex auf einer Wellenlänge ist.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Christina Deutsch

ich war diese Woche bei ihr 😫 das war alles andere als schön 😫 sie ist eher mollig, nicht deutsch aber freundlich, Quatsch gerne. Verkehr findet auf einer viel zu kleinen Chouch in ihrer Wohnküche statt die auch nicht gerade schön, sauber, aufgeräumt ist.
      War das erste und letzte mal da.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (21.12.2022)

War schon häufiger bei ihr und immer wieder gerne. Sehr freundliche, hübsche und sinnliche Dame, an der tatsächlich alles echt ist, der riesige Naturbusen ist wundervoll, die restlichen Kurven sind ähnlich tollen . Sie liebt es geleckt zu werden und lässt sich gerne darauf ein, 69 scheint sie tatsächlich zu mögen und geht voll mit.
      Das Beste ist man wird nicht professionell abgearbeitet, sie lässt sich auch gern auf ein Gespräch dabei ein.
      Das Ambiente ist privat und unaufdringlich.
      Leider sind die Parkmöglichkeiten etwas schwierig, es ist eine enge Straße in einer Wohnsiedlung, daher direkt vor dem Haus kaum möglich, evtl muss man um die Ecke parken.

Kommentar

Lädt...
      X