Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    N*mphe Angelique - Herne

    Hallo zusammen,
    ich habe Angelique im November besucht, hatte sie schon länger auf dem Zettel, da mich ihr natürlicher "Mädchen von Nebenan"-Look und das C-Körbchen angesprochen haben. Kontakt über WhatsApp lief ganz entspannt. Bei ersttreffen nimmt sie eine Anzahlung über Amazon-Gutschein, was ich ungewöhnlich und zunächst etwas befremdlich fand, aber verständlich, als sie beim Treffen meinte, sie sei schon oft versetzt worden.
    ​​​​​​Egtl. wollte ich 45 Minuten buchen, was sie leider nicht anbietet. Habe dann eine Stunde für 150 € inkl. Anal gebucht. Angelique öffnete mir knapp bekleidet und in High Heels die Tür und begrüßte mich mit einem Kuss, wodurch die Vorfreude auf die kommende Stunde stieg. Wir machten uns gemeinsam im Bad frisch und fingen dann im stehen an zu knutschen, ehe es ins Bett ging. Nachdem wir uns dann zunächst gegenseitig oral verwöhnten, fragte sie: "Ist er denn schon bereit für meinen Arsch?", was mich noch schärfer machte. Also Doggy und Reiterstellung in ihren formschönen Hintern, dann wollte ich mich aber noch ihrer pussy widmen, was sie freudig erwiderte. Nachdem ich nach etwa 45-50 Minuten Doggy in ihrer Pussy gekommen war, duschte ich mich ab und unterhielt mich noch ein paar Minuten nett mit Angelique. Ich werde sie definitiv nochmal besuchen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gonzalo (12.04.2023), die Wachtel (27.02.2023), Schmuse_Mann (06.02.2023), Garmin (12.01.2023)

    #2
    Jau...
    Kann ich bestätigen, Sie ist mit Abstand die beste Deutsche DL die ich hatte..

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gonzalo (12.04.2023)

      #3
      Hallo!

      Könntet ihr sie bitte mal nach Thüringen schicken! 😍

      liebe Grüße an alle User

      Kommentar


        #4
        Zitat von UDU Beitrag anzeigen
        Könntet ihr sie bitte mal nach Thüringen schicken!
        Lieber UDU,

        sorry, aber werden wir aufgrund der positiven Berichte von Phil1848 und Garmin nicht tun...

        Habe sie gerade auf meine ToDo-Liste gesetzt
        Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

        Kommentar


          #5
          😪 dann schick sie uns nach deinem Besuch! Bin gespannt auf deinen Bericht! 😃

          Kommentar

          Lädt...
          X