Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: behaarte Mona

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    behaarte Mona

    Hallo zusammen. Ich war bei ihr letztes Jahr in Solingen. Die Frau ist nett und saug ganz okey. 50430 .Aber die Fotos sind mindestens 10 Jahre alt.Die Frau ist bestimmt schon 46...48Jahre alt und sehr mollig...richtig mollig.Mehr kann ich nicht sagen. Lg.🙂

    #2
    Also lieber Leute. Ich war bei der Frau letztes Jahr in Solingen.Die Fotos sind mindestens 10 Jahre Alt und stark bearbeitet.50430 ein Blowjob und dann war ich weg....😬....und ich glaube da gehe ich nie wieder. 🙈...Der Blowjob war gut aber die Frau viel zu alt und sehr sehr mollig ..Kf 44...🙄...mehr kann ich Euch nicht sagen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (21.04.2023)

      #3
      Zitat von Peter19 Beitrag anzeigen
      Also lieber Leute. Ich war bei der Frau letztes Jahr in Solingen.Die Fotos sind mindestens 10 Jahre Alt und stark bearbeitet.50430 ein Blowjob und dann war ich weg....😬....und ich glaube da gehe ich nie wieder. 🙈...Der Blowjob war gut aber die Frau viel zu alt und sehr sehr mollig ..Kf 44...🙄...mehr kann ich Euch nicht sagen.
      Und warum postest Du dein Erlebnis mit Mona im letzten Jahr nochmal?

      Kommentar


        #4
        Ich habe diese Dame vor einigen Wochen in Köln besucht. Sie inseriert ja schon lange dort.
        Die Terminvereinbarung per WA lief wunderbar.
        Vor Ort angekommen macht eine schon stark ältere Dame. Also die Bilder stimmen mit Sicherheit nicht mehr. Mindestens 15 Jahre älter.
        Das Zimmer war klein dunkel und überhaupt nicht einladend. Die Dusche nicht besonders groß. Das Bett übrigens auch nicht.
        Nachdem ich geduscht hatte und zurück ins Zimmer bin, wartete sie schon auf mich.
        Die Dame machte eine gepflegten Eindruck. Aber sie spult definitiv ein Programm ab.
        Sie darf nicht zu fest angefasst werden und komplett nackt habe ich sie auch nicht gesehen. So richtig gute Stimmung kam nicht auf.
        Lecken darf man sie aber der restliche Service fehlte. Was sonst bei anderen Damen nie ein Problem war. Schade.
        Blasen kann sie aber ordentlich gut. Den Rest kann man vergessen.
        Wiederholung: 0%
        Spart euch das Geld.

        Kommentar


          #5
          Guten Tag,
          ich wollte zu dieser Dame einen Kommentar abgeben.
          Ich habe sie in Gütersloh besucht.
          Whatsapp Nachrichten waren sehr gut. Ich war richtig gespannt.
          Als Vorbemerkung: Ich war frisch geduscht, gereinigt und hatte Zähne geputzt.
          Es wurde der von mir gewünschte Service per Whatsapp versprochen.
          Vor Ort dann sah ich mich einer Dame gegenüber, die mindestens 15 Jahre älter war als auf den Bildern.
          Leider bin ich nicht direkt gegangen. Mein Hirn war definitiv in die Hose gerutscht.
          Sie fing dann mit dem Blasen an. War nicht super. Als ich dann fragte, ob sie mich mit dem UD fickt, sagte sie das sie das nicht macht.
          Per Whatsapp war das noch möglich.
          Ich Gegensatz zu mir war sie alles andere als frisch. Ich bin dann nach 20 Minuten gegangen (habe für eine Stunde 130€ bezahlt).
          Sie hat mir dann mangelnde Hygiene vorgeworfen. Auf die Frage nach ihrem Alter hat sie 39 gesagt. Das war mal.

          Es war eine echte Enttäuschung.

          Gruss John Doe

          Kommentar

          Lädt...
          X