Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina sehr geiler Gf6

    Ich habe gestern Nina besucht 30480, die Bilder sind aktuell und sie sieht genau so auch aus.

    Termin per Telefon ausgemacht, kurz bei ihr frisch gemacht und ging im Stehen mit Zungenküssen los, nach geilem raummachen hab ich mich aufs Bett gelegt und sie hat mich Französisch verwöhnt. Es hat sich mega gut angefühlt ohne Hand Einsatz und schön tief, es war so gut das ich sie gebeten habe es so zu beenden. Werde Nina nochmal besuchen.
    Zuletzt geändert von Mr.Nice321; 21.01.2023, 13:55.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmuse_Mann (24.01.2023), Essener Bruno (22.01.2023), Rocket_119 (21.01.2023), Angerfist (21.01.2023)

    #2
    Das ist mir auch schon öfter passiert, dass der BJ so genial und ausdauernd war, dass ich mich damit von der jeweiligen Dame zum Abschluss habe bringen lassen

    Kommentar


      #3
      Nina in Herford, 10.3.24

      Nach langer Zeit klappte es mit endlich mal wieder mit einem Besuch bei Nina. Hier galt aber das Sprichwort `wenn der Prophet nicht zum Berge kommt, muss ….´

      Am Sonntag hatte ich Zeit mal wieder einen Ausflug zu unternehmen. Zur Auswahl standen - im Zusammenhang mit einem anderen Hobby – mehrere Ziele, bis auf eines alle in der Nähe meines Wohnortes. Ausgerechnet das aber – in der Nähe von Bad Oeyenhausen – war doch nicht weit weg von Herford???

      Nina war bis vor gut einem Jahr einigermaßen regelmäßig in meiner Nähe am werkeln und wurde von mir gern besucht. Favoritin eben, und das aus gutem Grund. Dann aber hatte sie ihren Tätigkeitsschwerpunkt nach Herford und Orte in der Nähe davon verlegt. Zu weit für mich. Aber hier beide Ziele miteinander verbinden? Gedacht, getan. Angerufen. Sie arbeit(e) auch am Sonntag. Ziel 1 besucht, danach zur Ahmser Straße gefahren (Adresse steht im Inserat), bei Nina angerufen und einen Termin für sofort gemacht.

      Die Location kannte ich natürlich noch nicht. Im Gebäude sind viele Frauen besuchbar. Alle haben neben der Eingangstür eine Klingel. Ins Haus eingelassen kommt man an der (bei meinem Besuch unbesetzten) Pförtnerloge vorbei, geht in den ersten Stock und steht dann vor einer verschlossenen Glastür. Dort wird man von seiner Herzdame abgeholt, wenn diese denn mit dem Besucher einverstanden ist. Ansonsten kann sie sich wieder umdrehen und den Kerl stehen lassen. Ein guter Schutz für die Ladies vor ungebetenem Besuch.

      Gebucht wurde wieder 80 4 30.

      Das Bad ist direkt von Ninas Zimmer erreichbar und mit allem ausgestattet was man(n) so braucht. Im Zimmer sind die notwendigen Möbel vorhanden. Das Bett hat, das sei vorausgeschickt, die richtige Festigkeit und ist akustisch unauffällig. Die gesamte Einrichtung machte auf mich einen guten Eindruck.

      Ninas Service (ZK, frz., 69, Verkehr in verschiedenen Stellungen, alles auf der zärtlichen Schiene) habe ich schon oft (in ihrem Thread Niedersachsen) beschrieben. Es war auch diesmal wieder so. Auch gab es wieder etwas PST und längere Zeit AST – ersteres im Stehen und mit Streicheleinheiten für Beide, letzteres im Liegen, ebenfalls mit… - währenddessen ich ihr sogar noch einen Tipp zu einer Arbeitswohnung in meiner Nähe geben konnte und somit hoffen kann, dass sie auch mal wieder hier anzutreffen ist. Wenn das klappt sehen wir uns sicher bald wieder! Am Sonntag bin ich jedenfalls nach dem Date sehr zufrieden und mit einem Dauerlächeln im Gesicht nach Hause gefahren.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Einlocher (18.03.2024), Essener Bruno (12.03.2024), MrEisenhart (12.03.2024)
      Lädt...
      X