Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nika

    NIKA - TOP EMPFEHLUNG!
    Hallo zusammen! Nach einigen eher gemischten Erlebnissen auf Dienstreisen besuche ich nun regelmäßig Nika, wenn ich in Dortmund bin. Sie ist in einer Wohnung nahe der Innenstadt, Parkplätze sind eher Glückssache. Man kann sie Telefonisch oder per WhatsApp erreichen (Deutsch/Englisch), Terminvereinbarung klappt gut. Optisch ist sie ein echter Leckerbissen - die Urlaubsfotos auf ladies.de sind echt, ebenso das Profilbild by WhatsApp.
    Sie bietet 15, 30 und 60 Minuten an, eher softer Girlfriend sex (Körperküsse, alle Stellungen). Tabus: anal und Sex ohne Kondom (sehr vernünftig). Wer nach einem langen Arbeitstag eine schöne junge Frau für Entspannung und soften Girlfriend sex sucht, ist bei ihr absolut richtig!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (25.06.2023), Essener Bruno (21.04.2023), fruzzel (20.04.2023), Schmuse_Mann (02.02.2023), coppa28 (27.01.2023)

    #2
    Hey Billy Boy,

    schön, dass du hier gute Erfahrungen gemacht hast. Ist ja leider häufiger mal eine Enttäuschung.

    Ich hätte eine Frage: ist Nika wirklich so groß, wie im Profil? Also 1,76? Ich frage, weil ich die Frau echt sexy finde, selber aber nur 1,70 bin. Ich gehe nicht zu so großen Damen, weil ich mich einfach unwohl fühle. Habe aber oft genug erlebt, dass diese Angaben nicht stimmen, so kann man ja auch hier mal hoffen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (25.04.2023)

      #3
      Hallo Fruzzel, oh, sorry ich bin lange nicht eingeloggt gewesen;) es ist jetzt auch schon länger her und ich weiß nicht, ob es überhaupt noch relevant ist... genau kann ich es nicht sagen, sie ist sicher nicht klein aber 176 wäre sicher die absolute Obergrenze!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        fruzzel (23.12.2023)
      Lädt...
      X