Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Inna
50676 Köln
0162-8218268
  • 26 Jahre 
  • 70A 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 153 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Leidenschaft und Erotik ist mein Leben.
Lass dich fallen und ich fange dich mit meinem zierlichen Körper auf. Ich werde dir zeigen was es heißt, seine Fantasien auszuleben.

Lasse dich überraschen, welchen Service ich dir biete.

https://onlyfans.com/gymladymaria

Ich spreche fließend Deutsch ;-)
Keine Anfragen für xxx ohne Kondom!
Keine unterdrückten Nummern.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inna einfach nur WOW

    Moin zusammen.
    Ich hatte letzte Woche das große Glück, bei Inna einen freien Termin in Osnabrück zu ergattern. Kontaktaufnahme per WA, Inna kann fließend deutsch in Wort und Schrift, somit gibt es keine Schwierigkeiten beim Verständigen.Schon an ihrer Stimme bei den Sprachnachrichten hat man gehört, dass sie eine richtige Frohnatur ist.Wir haben uns auf einen Termin außerhalb ihrer Zeiten geeinigt, fand ich super, den so konnte ich trotz ca einer Stunde Fahrt pro Strecke noch entspannt wieder nach Hause und zur Spätschicht.Für die ungeduldigen ein kleiner Hinweis, Inna antwortet zeitnah, aber nicht immer sofort.Also bin ich ich voller Vorfreude auf mein Geburtstagsfick zum Termin pünktlich da gewesen und ich wurde mehr als positiv überrascht.Von der ersten Sekunde an eine lockere Atmosphäre und das Gefühl,wir würden uns schon ewig kennen. Inna ist sehr hübsch, hat ein tolles Lächeln, lange Haare und einen mega sexy Körper.Preise sind 100 für eine halbe und 200 für die ganze Stunde, wobei hier ein Extrawunsch inbegriffen ist.(Extras kosten 25-50 Eur.) Ich war aber mit ihrem "Standard" mehr als wunschlos glücklich. Preise sind höher als im Durchschnitt, aber dafür ist der Service auch überdurchschnittlich gut,tolle Küsse, ich konnte sie überall anfassen und streicheln,gemeinsames duschen davor und danach, 2 Runden schönen Sex ,eine Massage und während der ganzen Stunde gab es keinen Moment des "peinliches Schweigens",oder in dem Zeitdruck aufkam und so verflog diese auch blitzschnell.Von meiner Seite eine klare Empfehlung und ich werde Inna wieder besuchen, sobald sie in der Nähe ist.Jungs behandelt sie gut, den sie ist wirklich eine ganz liebe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (19.06.2023), robinho (04.02.2023), Leglover (29.01.2023), Rocket_119 (29.01.2023), Essener Bruno (29.01.2023)

    #2
    Das nächste Mitglied im Fanclub

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      elchapo (11.02.2023)

      #3
      Ja, nun hat Inna auch Fans in NRW... Hauptsache sie bleibt dem Norden treu!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rocket_119 Beitrag anzeigen
        Das nächste Mitglied im Fanclub

        damit hast du vollkommen Recht

        Kommentar


          #5
          Moin

          Inna und Sara mussten ihren Besuch in Köln leider kurzfristig absagen. Der Zustand der Wohnung war leider nicht so wie sie es erwartet haben.

          Wahrscheinlich kommen sie dann am 12.02 wieder nach Köln ,dann an einer anderen Adresse.

          Bis dahin
          Bubi 18
          Das Leben ist schön.
          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
            Moin

            Inna und Sara mussten ihren Besuch in Köln leider kurzfristig absagen. Der Zustand der Wohnung war leider nicht so wie sie es erwartet haben.

            Wahrscheinlich kommen sie dann am 12.02 wieder nach Köln ,dann an einer anderen Adresse.

            Bis dahin
            Bubi 18
            ja vom 12-18.02 ist Inna in Köln

            Kommentar


              #7
              Hatte inzwischen die Möglichkeit Inna nochmal zu besuchen und schwebe immer noch auf Wolke 7.Beim quatschen schon mal ihre nächsten Stationen erfahren und gleich noch einen Termin fix gemacht

              Kommentar


                #8
                Nach langer Zeit hatte ich das Glück heute Inna und ihre Schwester Sara für einen Dreier wieder zu treffen.
                Sie sind diese Woche in Köln - Keplerstraße - in der Region hatte ich geschäftlich zu tun.

                Ich kenne die beiden aus Hannover und war schön öfter bei ihnen. Diese freundliche Lockerheit und die netten Gespräche nehmen mir immer jede Aufregung und dazu sind die beiden noch super sexy und hingebungsvoll im Bett. Man merkt, dass die beiden Schwestern sind und gut zusammen funktionieren.

                Sara spricht schon ein klein wenig deutsch und versteht schon mehr als letztes Mal.
                Inna sorgt aber sowieso dafür, dass man sich immer gut verstanden fühlt und übersetzt manchmal schnell, wenn ich einen Wunsch habe.

                Sie sind mit 200/Stunde zzgl. Extras echte Premiumklasse, aber jeden Euro wert. Ich hatte am Ende 450 auf dem Deckel und bin mit einem zufriedenen Grinsen und einem Versprechen sie bald wiederzusehen gefahren.

                Nach der obligatorischen und wunderbaren gemeinsamen Dusche, in der ich beide süßen Popos eingeseift habe und mich schon habe anfassen lassen sind wir in Innas Zimmer gegangen. Sie sind ein gutes eingespieltes Team, während die eine schön an mir herumgelutscht hat konnte ich die andere lecken. Beide haben hübsche Pussys und ich habe sie zwischendurch wechseln lassen, um beide zu genießen.

                Dann habe ich zuerst Sara Doggy genommen und Inna hat sich nicht zurückgezogen sondern an mir herumgespielt und mir schön an die Eier gegriffen.
                Das kennt man ja von ihr, sie gibt sich immer viel Mühe und deshalb bin ich auch so gerne bei ihr.
                Als ich mich auf den Rücken gelegt habe und Sara mich geritten hat, setzte sich Inna mit ihrer süßen Pussy auf mein Gesicht.
                Solche hübschen kleinen Körper!

                Nachdem ich richtig genussvoll abgespritzt habe, legten sich beide Mädchen neben mich und wir haben gekuschelt. Ein nettes Gespräch bekommt man immer und das Gefühl, als Kunde nicht nur eine Nummer zu sein. Ich fühle mich immer wohl.
                Wir haben schon den nächsten Termin grob abgesprochen und ich freue mich, beide wieder zu sehen!

                Klare Empfehlung meinerseits - wie auch die letzten Male! Sie haben ja schon viele Fans hier, und das zu Recht!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  oralliebhaber (19.06.2023), Essener Bruno (03.04.2023), elchapo (16.02.2023), robinho (15.02.2023), Angerfist (14.02.2023)

                  #9
                  Inna in Köln! Meine Gebete wurden erhört!

                  ich habe Inna schon ein paarmal in Osnabrück und Hannover besucht und jede Sekunde mit ihr genießen können. Es ist einfach schön, wenn man das Gefühl hat willkommen zu sein und echtes Interesse auch an dem Menschen hinter dem Kunden zu spüren.
                  Da sie bislang immer etwas weiter weg von mir war, konnte ich noch nicht viele Besuche absolvieren und habe immer gehofft, dass sie mal nach Köln kommt.

                  Und nun? Das hat sie jetzt gemacht und ich kann diese Woche gar nicht wegen Dienstreisen und Co., Ärger, Ärger, Ärger, Ärger.

                  Aber wenn es ihr hier in Köln gefällt, wird sie wiederkommen, das ist doch mal eine gute Nachricht und wenn ich die Berichte oben sehe, stehen die Chancen gar nicht schlecht.

                  Was begeistert mich so an ihr? Also, ich habe noch nie ein Bericht über sie geschrieben, weil die Empfehlungen im Grunde alles ausgesagt haben. Aber es sollte dennoch erwähnt werden, dass sie einfach ein toller Mensch ist, der sich wirklich Mühe gibt, sein gegenüber mit allen Bedürfnissen zu verstehen und zu befriedigen, das ist nicht immer so in diesem Business.

                  Über ihren traumhaften Körper, der durch regelmäßigen Sport auch wirklich schöne Positionen zulässt, ist ja hinreichend berichtet worden. Die Nähe die sie zulässt, die leidenschaftlichen Küssen, das wundervolle Lachen und ihre fröhliche und herzliche Art lassen einen einfach den Alltag vergessen und abtauchen in eine Welt von Unbeschwertheit und …..ja ok, sagen wir es ruhig….Geilheit.

                  Und ihre jugendlichen Brüste lässt sie bitte bitte nie nie niemals operieren.

                  Sie tut Dinge mit Dir, die einem das Gefühl geben, nochmal 18 zu sein und die erste Freundin im Bett zu haben. Ich geniesse das sehr und freue mich mega, wenn sie wiederkommt. Ich hoffe, die karnevalistischen Veranstaltungen haben sie nicht verstört und abgeschreckt.

                  Der oben erwähnte Dreier mit ihrer Schwester ist auch noch auf meiner Lebenswunschliste und muss unbedingt gemacht werden, die beiden scheinen wie geschaffen dafür. Über Preise braucht hier wirklich niemand meckern, natürlich ist es Premium Klasse, aber das ist der Service auch!

                  Und wer wie ich nicht genug von ihr bekommt, dem sei der Only Fans Account empfohlen, da gibt es ein paar schöne Sachen zu entdecken…

                  Ich hoffe, sie kommt öfters nach Köln!!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    oralliebhaber (19.06.2023), robinho (15.02.2023), Essener Bruno (14.02.2023)

                    #10
                    Also, jetzt habe ich sie auch auf meiner Liste. Die Berichte hier sind ja alle mehr als positiv. Hatte sie denn schon gesagt bzw. angedeutet, das sie wieder kommen möchte, wenn es ihr gefällt? Sollte dies tatsächlich der Fall sein und ihr auch die Location zusagen, dürften regelmäßigen Besuchen von ihr, hier in Köln, nichts im Wege stehen

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Essener Bruno (14.02.2023)

                      #11
                      Ich finde es toll, dass ihr so zufrieden seid. Meine ich ganz ernst.
                      Putzig finde ich, dass ihr tatsächlich glaubt, die beiden seinen Schwestern.
                      Aus Freundinnen wurden zuerst Cousinen, mittlerweile sind sie sogar schon Schwestern.
                      Ich vermute, spätestens im Sommer sind sie offiziell Zwillinge…😇😂😇

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        robinho (15.02.2023), Essener Bruno (14.02.2023)

                        #12
                        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                        Ich finde es toll, dass ihr so zufrieden seid. Meine ich ganz ernst.
                        Putzig finde ich, dass ihr tatsächlich glaubt, die beiden seinen Schwestern.
                        Aus Freundinnen wurden zuerst Cousinen, mittlerweile sind sie sogar schon Schwestern.
                        Ich vermute, spätestens im Sommer sind sie offiziell Zwillinge…😇😂😇
                        Hey Fabolino, ich sehe das auch so und kann das nachvollziehen, denn es gibt sicher einige Dienstleisterinnen, die sagen Dir, dass sie aus zB England kommen aber wenn man selbst fliessend englisch spricht, sind sie schnell entlarvt. Ich kann Dir sagen, dass Inna und Sarah tatsächlich Schwestern sind. Es gibt Möglichkeiten das zu überprüfen und ich kann mir nicht vorstellen, das jemand soviel Aufwand tätigt, nachweisbare Fakten zu fälschen, nur um als Schwestern durchzugehen…Aber hey, jeder soll sich da selbst ein Bild von machen

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Essener Bruno (03.04.2023)

                          #13
                          Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                          Ich finde es toll, dass ihr so zufrieden seid. Meine ich ganz ernst.
                          Putzig finde ich, dass ihr tatsächlich glaubt, die beiden seinen Schwestern.
                          Aus Freundinnen wurden zuerst Cousinen, mittlerweile sind sie sogar schon Schwestern.
                          Ich vermute, spätestens im Sommer sind sie offiziell Zwillinge…😇😂😇
                          Putzig das du eigentlich überall mitreden musst. Und faszinierend das du alle Mädels kennst und weist wie sie verwandt sind. Respekt!
                          Das Leben ist schön.
                          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            ronan (16.02.2023), Rocket_119 (15.02.2023), fabolino (15.02.2023)

                            #14
                            Wenn du seit über 20 Jahren in P6 unterwegs bist und zusätzlich beruflich viel in Deutschland herum kommst, dann lernst du schon so einige Mädels kennen. Und zu denen, die ich kenne, kann ich was sagen.
                            Und das mache ich dann auch Sei doch froh, vielleicht hilft es dir ja auch mal im ein oder anderen Fall.
                            Und zu deiner Beruhigung: nein, ich kenne ganz sicher bei weitem nicht alle Mädels und deren Verwandtschaftsverhältnisse.

                            Kommentar


                              #15
                              Danke für diese unglaubliche Weisheit

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Bubi 18 (15.02.2023)
                              Lädt...
                              X