Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalie - Sex in the City

    Hallo zusammen. Hier mein erster Beitrag, also bitte nicht zu streng. Gehe vielleicht 3x Jahr zu einer Prostituierten. Habe normal meine Stammdame in Dortmund. Da aber 1,5 Stunden Fahrt zuviel Nerven bin ich in Siegen auf Tour gegangen. War früher schon öfters bei Sex and the City, eigentlich immer zufrieden. Wollte eigentlich zu Svetlana, war aber besetzt. Also Natalie gewählt. Optisch sehr hübsch. Hoch ins Verrichtungszimmer. Geld abgegeben 55€ fuer 30 Minuten ohne Extras. Soll mich ausziehen, sie bringt Geld weg. Keine Dusche a geboten, kein Getränk. Sie kommt nackt herein, schöner Anblick. Setzt sich auf meinen Bauch und ich darf ihre Brueste liebkosen. Ist eher B Körbchen als C Körbchen. Als mein Schwanz hart wurde direkt Gummi drauf und Gebläse mit viel Handeinsstz. War nicht so toll. Dann direkt aufsatteln und los ging es. Wenig Gefühl ihrerseits, ziemlich hartes reiten. Brueste durfte ich kneten. Dann Frage Doggy? Sie saß vielleicht 2 Minuten auf mir. OK Dann doggy. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich stieß von hinten rein und sie schaute sich ihre Fingernägel an. So langsam verging mir die Lust. Habe dann schnell fertig gemacht und war in 15 Minuten fertig. Keine Massage nichts mehr angeboten. Auch habe ich Chefin nicht mehr gesehen. Früher wurde man gefragt wie es war. Auch intetessant: habe Bewertung auf der Webseite abgegeben mit nur 3 Sternen. Wird nicht veröffentlicht, nur die guten. Optik 8 von 10, Service 5 von 10. Wiederholung 0. Also doch wieder nach Dortmund.

    #2
    Danke für Deinen Bericht ..
    Nun ich denke Du solltest Deine wenigen Besuche bei einer DL anders planen bzw. Etwas mehr Euros investieren..
    55€ .. dafür bekommst Du auf dem Straßenstrich fast keine Nummer mehr ..
    vllt noch ZK und dann noch ne Massage dabei .. da hätte ich als DL auch kein Interesse drauf …

    Kommentar


      #3
      Danke für den Bericht! Ich finde ihn gut.
      Allerdings tut es tut es mir leid, dass du solch eine Erfahrung machen musstest.

      Ich gehe schon viele Jahre dorthin, bin also Stammkunde. Ich bin eigentlich immer sehr zufrieden gewesen. Es gab hier und da vielleicht mal kleine, negative Erfahrungen, aber das passt schon.

      Kannst ja dort noch andere Frauen testen, vielleicht ist eine passende dabei.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lanzelot118 (29.01.2023)
      Lädt...
      X