Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ya Ya Top Massage

    Hallo.
    Mir fiel eine Anzeige von YaYa in Remscheid ins Auge, ich hatte Yaya vor gut 2 Jahren schon mal an anderer Lokation besucht. Bilder sind noch die gleichen wie damals, also min. 5 Jahre alt. Beim ersten Besuch war sie etwas distanziert, beim Zweiten 2-3Tage später, schon etwas mehr Nähe/Vertrautheit spürbar. Ich war damals zufrieden,
    also Termin gemacht zum Tarif 1h/130€
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ssage-11276466
    Ich erkannte sie gleich wieder. Hatte ihr schon geschrieben, dass ich sie schon besucht hatte. Bei diesem Besuch nun nach so langer Zeit, war dann doch Freude spürbar, dass ich sie wieder besuchte. Nach dem frisch machen, in doch sehr alten Sanitäranlagen, ging's dann auf's Bett mit dem bei ihr üblichen Start eine Massage in Bauchlage. Die Massage war gut, kein streicheln, schön mit Öl und Druck an noralgischen Punkten. Das ging so gut 35-40 minuten. Ich kannte das ja, dass sie sich da Zeit lässt. Aber ich genoss es. Dabei auch etwas Unterhaltung in Deutsch u. Englisch. Sehr nett. Dann Kehrtwende in Rückenlage. Nach kurzer Behandlung der Beine/Oberschenkel wurde dann mein Lustzentrum eingeölt und bearbeitet. Jetzt gab es auch endlich Blickkontakt und sie lächelte verführerisch (kannte ich so von den vorherigen Besuchen nicht) und nachdem bei mir die Erregung sichbar war begann sie mit B2B. Sehr geil gleitete sie rauf und runter. Mein bestes Stück glitt schön zwischen ihren Brüsten bis runter fast bis zu ihren Schritt, kurz bevor er frei wäre und sich hätte aufrichten können, dann wieder hoch. Wow. Dann plötzlich intensive ZK, nochmal Wow. So kannt ich die Yaya gar nicht. Jetzt war es GF feeling. Das ging mehrere Minuten. Ich spürte der Saft stieg bei mir. Ich bat nun um 69, was mit freudigen Lächeln quitiert wurde.
    Also Gummi drauf und umschalten in den GV Modus. Ich leckte ihre neutral schmeckend Mu..., sie nun mit Blasen. Ich hatte mich gerade mit der Zunge auf ihr Klitoris konzentriert, da musste ich abbrechen, sonst wäre es schon passiert.
    Ich bat um Fi....., Start in der Reiterstellung. Sie nach vorne gebeugt mit weiteren ZK, ich ihren schönen kl. Hintern in den Händen.... nach ein paar Bewegungen war dann mein Abschuss nicht mehr aufzuhalten.
    Was war das denn? , so intensiven Gf6 hatte ich nicht erwartet. Da sie vormals eher distanziert war. Ob das bei "Stammbesuchern" anders ist?
    Na jedenfalls war es super. Zeit war um, also zur Dusche. Als ich zurück ins Zimmer kam, hantierte sie nackt am Bett um die Spielwiese zu ordnen. Ich nahm sie von hinten in den Arm und drückte sie und sagte nette Dinge. Der Anblick des schönen Thaikörpers, die Erinnerung der letzten Minuten, ihre freudigen Erwiderungen, da wurde mein kleiner Freund doch wieder groß. Wir schauten beide drauf und lachten. Da möchte noch jemand Nachtisch.
    Gesagt getan, Gummi drauf und dann nochmal in Missio und Doggy schön noch ein paar Minuten gefi..... Wow. Es war für mich aber noch zu früh für einen zweiten Abschluss. Die Zeit war auch schon min 15-20 min. überschritten. So beendeten wir.
    Es was diesmal wirklich Klasse.
    Sie bleibt noch ein paar Wochen in RE und dann geht es wohl im Feb. weiter nach Bonn. Also wer Massagen mag, mit anschließendem GV ist bei Yaya gut aufgehoben. Wenn sie ihr anfängliche Distanz aufgibt, gibt's tollen GF6. So meine Erfahrungen mit ihr. Sie bietet auch kürzere Termine an: 20min/50€, 30min/80€, 45 min/100€, weiß dann nicht den Umfang des Service. Wenn es sich fügt und ich sie nochmal besuchen kann, werde ich vielleicht sogar länger als 60min. probieren, um mal zu schauen wie das so wird.
    Gruss Womanizer33
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (01.02.2023), spezialist77 (01.02.2023), Angerfist (01.02.2023), Ente (01.02.2023), Hobel Jens (01.02.2023), Hightower (31.01.2023)

    #2
    Zur Info, da YaYa aka Janny und andere Namen auch immer mal ihre Handynummern und Bildern wechselt, gibt es hier weiteren Lesestoff:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...t-service-naja

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...r-durchschnitt
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hightower (01.02.2023)
    Lädt...
    X