Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bambi

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bambi
Dieselstr. 3
59269 Beckum
0155-10085065
  • 21 Jahre 
  • 80C 
  • KF 32 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Ich bin geimpft!

Ich bin total verspielt und super leidenschaftlich, Mega sexy und zuckersüß. Unsere gemeinsamen Stunden werden Dir noch unzählige Tage in Erinnerung bleiben und Du wirst nach mehr verlangen. Wenn ich Dich besteige, wirst Du erfahren, was wahre Leidenschaft ist. Sobald ich Deine Pr*cht in meinen Händen halte und in meinen M*nd führe, wirst Du sehr schnell merken, was ich meine...ich warte auf Dich.

Bitte keine WhatsApp Nachrichten.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bambi

    Hey hey

    Bambi hat im Netz einige durchwachsene Berichte, lasse mich von negativen Berichten aber erstmal nicht abschrecken. Solange die Optik passt, mache ich mir vom Service gerne ein eigenes Bild.

    Zur aktuellen Location kann ich leider nichts sagen, da ich Bambi im Osten Deutschlands besucht habe. Hänge mit meinen Berichten zeitlich leider ein bisschen hinterher…

    Kontaktaufnahme erfolgte telefonisch, da sie kein WA verwendet. Erwies sich auch als nicht so einfach, aber schließlich klappte es doch noch. Termin für 30 Minuten mit Option auf Verlängerung vereinbart und pünktlich vor Ort gewesen.

    Dort sollte ich wieder anrufen. Keine Antwort. Nach etwa 5 Minuten ließ sie es einmal bei mir klingeln. Ich rief zurück und sie nannte mir die Klingel und ließ mich herein.
    Ich mag es gern unkompliziert, aber naja.

    Sie öffnete frisch geduscht in schöner Unterwäsche und Heels.
    Auf den ersten Blick, geben sie ihre Bilder sehr gut wieder. Bei mir zwar gänzlich ungeschminkt, was aber nicht nachteilig war.
    Bambi ist klein und zierlich. Nicht mager, sondern sportlich schlank. Ihre Lippen sind (wie leider bei vielen Mädchen) ein bisschen zu sehr unterspritzt, aber noch im Rahmen.
    Die Brüste sind gemacht. Form und Haptik gut, hab ich allerdings schon besser gesehen. Dafür kann Bambi allerdings nichts.

    Die Begrüßung war freundlich, aber doch sehr unterkühlt. Für mich in Ordnung, man muss sich schließlich erstmal kennenlernen.
    Ich folgte ihr ins Zimmer und wir besprachen in Denglisch nochmals Service und Tarife.
    Mein Bauchgefühl war gut, also entschied ich mich gleich für 150460.
    Sie zeigte mir die Dusche und als ich zurückkehrte, wartete sie bereits nackt auf dem Bett.

    Erstes Abtasten, leichte Streicheleinheiten, alles noch etwas distanziert.
    Sie griff an mein bestes Stück und wollte gleich den Pirelli montieren. Ich signalisierte ihr noch zu warten.
    Mit Körperküssen arbeitete ich mich nach unten zwischen ihre Schenkel. Top gepflegt und lecker. Ich verwöhnte sie ausgiebig, gab mir dabei richtig Mühe.
    Das schien zu überraschen, das Eis begann langsam zu schmelzen und sie genoss es nun auch. Nebenbei streichelte ich ihren knackigen Körper und auch immer wieder ihre Brüste.
    Jetzt war es Zeit für sie, sich zu revanchieren. Das Französisch von Beginn an mit ordentlich Druck, auch tief und feucht.
    Auch hier signalisierte ich ihr langsamer zu machen, was sie umgehend umsetzte.
    Da sie sich ein bisschen zu weit weg positioniert hatte, griff ich um ihre Hüften und hob sie neben mich. Kein Problem, bei so einem zierlichem Mädchen.
    Jetzt hatte ich erstens einen tollen Ausblick und konnte sie auch überall streicheln.
    Plötzlich kam sie von sich aus über mich und wollte offensichtlich weiter verwöhnt werden.
    Sie drückte ihre Pussy auf mein Gesicht und ich verwöhnte sie ausgiebig. Das zeigte deutliche Wirkung.
    Ihr Französisch wurde wieder tiefer und druckvoller, während sie über mir zuckte.
    Also ließ ich die erste Ladung in den Pirelli und sie saugte sogar noch ein bisschen daran weiter.

    Kurze Pause mit Smalltalk. Jetzt war sie deutlich offener und ich brachte sie sogar zum Lachen.
    Wir gingen beide nacheinander uns kurz frisch machen, um die zweite Runde einzuleiten.

    Kurzes Anblasen und sie sattelte ungefragt zur Cowgirl auf. Abwechslungsreich in Tempo und Variation. Leider nicht sehr ausdauernd.
    Wechsel in die Missio, in der sie gut dagegenhielt. Auch hier konnte ich ihre Brüste gut bespielen. Sie signalisierte mir einen Stellungswechsel in die Doggy.
    Der Anblick ihres kleinen Knackpopos toll. Sie posierte auch ein wenig und spielte mit ihren Reizen. Jetzt wurde es nochmal sportlich und sie brachte mich ordentlich zum Schwitzen. Auch leises Stöhnen verriet mir, dass es ihr auch gefiel. Schöner Absch(l)uss und längeres Auszucken möglich.

    Da ich ordentlich durchgeschwitzt war, ging ich gleich duschen. Auch sie machte sich frisch.
    Beim anschließenden Talk war sie sichtlich freundlicher, überraschte sogar mit Witz und Charme. Gegenseitige Sympathie war deutlich gewachsen und ich hätte mir vorstellen können noch eine dritte Runde einzuläuten.
    Allerdings hatte sie einen Folgetermin und die Zeit war auch schon leicht überzogen.

    Also zog ich mich an und wurde mit Küsschen verabschiedet.

    FAZIT:

    Bambi ist ein junges hübsches Mädchen mit schönem zierlichem Body. Charakterlich gab es nichts zum Aussetzen, allerdings anfangs sehr distanziert und kühl. Wenn das Eis gebrochen ist, kann man mit ihr viel Spaß haben. Ich erwarte bei weiteren Besuchen auch mehr Nähe.
    Freunde von GF6 werden weniger auf ihre Kosten kommen. Für mich war es trotzdem ein schönes und sehr geiles Date!
    Wiederholung? Ja.

    Optik 8/10
    Haptik 9/10
    Geschmack 9/10
    Sympathie 8/10
    Performance 8/10
    OV 9/10
    GV 9/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andy2018 (07.11.2023), volker52 (31.03.2023), Seatpad (10.03.2023), Bigbadbunny (06.03.2023), Wowwow (06.03.2023), WHChris1982 (06.03.2023), Angerfist (06.03.2023), Hightower (06.03.2023), VT65 (06.03.2023)

    #2
    Ich war in den letzten Monaten öfter bei ihr, sie ist einfach der Wahnsinn. Beim ersten Treffen war sie noch schüchtern. Aber beim letzten Treffen war sie so wild, sie hat mich in der 2. runde so ausgesaugt, das war der Wahnsinn. Ich freue mich schon wieder auf den Tag, wo sie in Beckum oder Bielefeld ist. Jeden Cent wert! Je öfter man bei ihr ist, desto besser wird es, da sie ein gewisses Vertrauen aufbaut. Sie bleibt bei ihren Tabus, finde ich gut. Sie gibt sich aber richtig Mühe. Ihre Preise sind etwas hoch, aber wer eine Traumfrau bumsen will die wirklich einen unglaublichen Körper hat, der zahlt das gerne.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robinho (14.03.2023)

      #3
      Hat sich für nächste Woche in Bremerhaven angekündigt. Ich zweifle noch etwas ob es sich wirklich lohnt.
      Geht ihr deutsch halbwegs oder doch lieber englisch.
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

      Kommentar


        #4
        Bubi 18

        Denglisch 😅

        Du kannst keinen GF6 erwarten, aber du kannst mit ihr viel Spaß haben und wirst sehr befriedigt nach Hause gehen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Angerfist (14.03.2023), Bubi 18 (14.03.2023)
        Lädt...
        X