Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kleine, süße Nikol (23J.)

    Hallo Männer,

    ich war heute bei dieser kleinen, süßen Maus.... Und was soll ich sagen, ich bin begeistert.

    Nikol ist wirklich eine ganz liebe und spricht gut deutsch.

    Ich war von ihrer doch recht kleinen Größe sehr angetan... Die Bilder geben sie sehr gut wieder... Sie ist sehr schlank mit ganz tollen Brüsten und ein tollen Arsch.

    Für die eine Stunde nimmt sie aktuell 130.

    Nach dem obligatorischen Badbesuch hat sich mich nackt empfangen und es begann mit einem wirklich tollen Blowjob.

    Natürlich wollte ich mich revanchieren... Was ihr auch sichtlich gefallen hat.

    Nach einer Pause mit einem sehr schönen Gespräch ging es zur zweiten Runde... Ich wollte gerne doggy und da hat sie schön gegen gehalten... Der Arsch ist wirklich eine Wucht.

    Ich wurde von ihr sehr liebevoll gereinigt und wir haben uns noch eine Zeit unterhalten... Dabei konnte ich immer ihre schönen Füße streicheln... Ich glaube ein FJ muss bei ihr auch der Hammer sein, aber da sind wir nicht mehr zu gekommen.

    Für mich war es eine ganz tolle und kurzweilige Stunde, die ich sicherlich noch einmal wiederholen werde.

    Bitte seid lieb zu ihr

    Bleibt gesund
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (06.03.2023), Angerfist (06.03.2023), robinho (06.03.2023)

    #2
    Schön, daß es dir gefallen hat. In anderen Foren geht die Beschreibung bis hin zu AZF. Scheint ein Glücksspiel bei ihr zu sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X