Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wendy absolut nicht zu empfehlen

Hey ihr Mitstreiter,
    ich habe mir gestern die Asia Lady Wendy aus Wuppertal ausgeguckt. Kurz per WhatsApp angeschrieben, Preise kamen prompt zurück. Habe mich für 130460 entschieden. Adresse eingegeben und losgefahren. Der Erfüllungsort liegt mitten im Wohngebiet in einem Mehrfamilienhaus . Sollte wenn ich ankomme kurz schreiben. Gemacht, getan. Nichts passiert . Mehrmals angerufen, keine Reaktion. Wollte schon wieder fahren und siehe da, kommt eine Nachricht. Schellen bei XY.
    wurde dann eingelassen. Wohnung klein und spartanisch mit Bett, Sofa und Tisch eingerichtet.
    Finanzielle geregelt und zum duschen gegangen.

Die Frau ist zwar die auf den Bildern, hat ein Tattoo am Bauchnabel welches auch auf einem Bild grob zu sehen ist, aber deutlich älter. Schätze so mindestens 10 Jahre und auch etwas mehr Gewicht. Dachte naja wenn du schon mal hier bist, bleibst du auch 😀.

Dann zum Akt
    Die Frau ist ist eine Katastrophe, sofort auf dem Bett mit Blasen und viel HJ losgelegt. Die Frau ist eine Grobmotorikerin. Nichts mit Gefühl. Weder das eine noch das andere beherrscht sie wenigstens ein bischen. Habe sie drauf hingewiesen, wurde aber nicht besser. Hält nichts ein was in ihrer Anzeige beschrieben ist, nee kostet alles extra. Zwischendurch immer wieder am Handy.

Fazit: Habe die Sache schnell beendet. 130 € für nichts. Absolut nicht zu empfehlen, reine Abzocke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beat111 (11.03.2023), Essener Bruno (07.03.2023)

Hallo,
    ich habe kürzlich auch einen Besuch bei Wendy getätigt. Ich kann mich voll und ganz dem Vorbericht anschließen...

Termin über WhatsApp gebucht. Noch einige Fragen gestellt (ob sie rasiert ist...), was bejat würde.
    20min später stand ich schon vor Ihrer Tür. Als sie öffnete sah ich definitiv eine Mitte-Ende 30er Dame und deutlich fülliger als auf dem Bild. Ich ging mit rein und entschied mich für 80430. Dann ab ins Bad und dann stand sie schon mit Ihren festen Brüsten vor mir...! Die haben mir schon zugesagt.

Deutsch konnte sie nicht, da war die Kommunikation schwierig. Sie war von meiner Größe (bin weit über 1.90m) angetan und erzählte irgendwas, was ich nicht verstand. Sie stellte sich mit mir vor den Spiegel und zeigte auf den Größenunterschied. Und immer wieder tippte sie dabei auf dem Handy rum. Wenn ich mich nicht ganz freigemacht hätte, wäre es glaube nie losgegangen.

Dann ging es los:
    Genau das gleiche Schauspiel wie bei dem Vorbericht oben. Ich musste auch feststellen, dass Sie nicht vollständig rasiert war. Außerdem stank sie aus dem Mund nach Knoblauch. Bei mir ging quasi kaum etwas, da auch immer wieder das Handy klingelte.
    Ich habe es dann mit Selbsthilfe schnell beendet. Da gehe ich nicht mehr hin

Noch was zu Ihrer Anzeige:

Sie ist ja als Wendy unterwegs gewesen mit Bildern als sie gerade 20 war.
    Jetzt ist eine neue Anzeige geschaltet, da heißt Sie Sofia, mit Bildern Mitte 20.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      WHChris1982 (09.04.2023), Essener Bruno (09.04.2023)
    Lädt...
    X