Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lana aus Lettland - Neu!
Hohenloher Weg 69a
33102 Paderborn
bei Lana klingeln
0163-0115286
  • 35 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU IN DER STADT

LANA

Sie ist 1,70m groß, hat eine schlanke Figur mit wunderschönen Brüsten und kecken N*ppeln zum vernaschen. Sie ist 35 Jahre jung, hat langes braunes Haar und ist eine zärtliche Liebesmeisterin, die vielseitige, erotische Abwechslung sucht.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lana aus Lettland - Neu! - im Gegenteil: ganz schön alt.

    Nachdem mein Plan A bei Sofie mal ordentlich in die Hose gegangen ist, bin ich zu Lana. Die Berichte hier sind ja nicht so schlecht, wenngleich ich irgendwo gelesen habe, dass sie wohl etwas "verbraucht" ausschaut. Ich glaube es wurde der Begriff "aufgedunsen" gebraucht.
    Ok, ich dennoch kurz angerufen, jo, ich hab Zeit, kannst kommen.
    Ich also hin, geklingelt.
    Was mir da jedoch die Tür öffnete ließ mich dann doch ganz schön erschrecken:
    Die Lana die da vor mir stand war mal mind. 20 Jahre älter, als die Lana von den Bildern hier.
    Zudem war nicht nur das Gesicht aufgedunsen, sondern der ganze Körper machte einen weichen, wabbeligen Eindruck, wohl auch, weil sie sicher 15 Kilo mehr drauf hat, als die Bilder vermitteln.
    Ich habe dann auf der Schwelle kehrt gemacht und mich höflich verabschiedet.
    Ich finde, Lana sollte mit offenen Karten spielen und ihre Fotos dringend aktualisieren. Sonst fährt sie bald auf der gleichen Scheine wie viele Thai-Frauen, wo die Bilder ja auch im seeeehr abweichend von der Realität sind.

    Doch jetzt stand ich da. Sofie war ein Reinfall, Lana ebenso.
    Ich hatte nur noch ca 45 Min. Zeit.
    Da erinnerte ich mich daran, das KyraKim in Paderborn verweilt.
    Angerufen - und Glück gehabt. Sie hatte Zeit. Ich also hin... (Bericht an entsprechender Stelle)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (10.03.2023), foreverivan (10.03.2023)

    #2
    Lana habe ich vor Corona mal in Beckum besucht. Sie war damals quasi etwas aufgedunsen im Gesicht, aber sah fast so aus wie auf einem ihrer Bilder. Der Körper hielt sich im Rahmen und war nicht so wabbelig wie jetzt bei Dir.

    Da sie quasi eine nette und liebe Art drauf hatte und etwas der griechischen Sprache mächtig ist, da sie mit einem meiner Landsmänner verheiratet war, bin ich geblieben. Es war quasi ein normaler Akt, welcher nur aus einer Runde bestand da es zu heiss war und die Dame nicht so die Lust hatte eine zweite Runde einzuläuten. Grund war auch, dass ich bei der ersten Runde etwas länger gebraucht habe zu Kommen. Klar ab einem gewissen Alter wird es etwas schwieriger schnell zu kommen, da man gelernt hat sich zu kontrollieren.

    Zeitweise hatte ich über WA mit ihr Kontakt, aber der riss ab und ich hab sie nicht mehr aufgesucht. Anscheinend nach Deinem Erlebnis gut so!

    Vermute mal, dass auch bei ihr die Coronazeit entsprechende Resultate in Verbindung mit dem Alter der Dame gebracht hat. Tja, die Damen reifen schnell und wenige können ein sehr gutes Aussehen halten.

    Kommentar

    Lädt...
    X