Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von DerHesse Beitrag anzeigen
    Aktuell in Frankfurt!
    Solche Infos braucht es hier nicht. Wo sie aktuell ist (DO ) bekommt man raus, in dem man den Link drückt, der oben mit "Aktuelle Anzeige auf ladies.de" gekennzeichnet ist. Funktioniert so lange sie ihre "Anzeigenhülle" weiter nutzt und nur den Inhalt (Name, Nummer, Fotos, Text) ändert.

    Dabei sein ist alles.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Gandalf69 Beitrag anzeigen
      Solche Infos braucht es hier nicht. Wo sie aktuell ist (DO ) bekommt man raus, in dem man den Link drückt, der oben mit "Aktuelle Anzeige auf ladies.de" gekennzeichnet ist.
      Ach was!

      Es geht darum, dass die Suchmaschinen die NEUE Nummer findet und denjenigen, der nach der aktuellen Handynummer in Ihrer ladies.de Anzeige sucht, über die Suchmaschine auf diesen Thread stößt. Nur wenn die neue Rufnummer in diesem Thread enthalten ist, wird Google diesen Thread finden, deshalb gibt es einen Post der die neue Rufnummer enthält.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Stecher66 (14.11.2023)

        #18
        Guten Tag, die Herren,

        ich war heute bei besagter Dame(hab das forum leider erst danach entdeckt)
        Treffenwurde kurz und knapp per WA ausgemacht 604150 (macht nur eine stunde und längere dates 754225 usw.).

        Die Wohnung ist extrem ungepflegt und dreckig, die Dame selbst war frisch geduscht fragte aber nicht nach ob ich duschen möchte.
        Beim Akt selbst kann ich den negativen Berichten leider nur zustimmer, mann wird schnell abgefertigt und weil man ja fertig ist kann mann ja gehen.
        Wenn ich nicht darauf bestanden hätte, sie zu massieren maximal 15min gedauert.

        Das Bett bzw. Couch ist ein schlechter scherz, der Service war 604150 darin enthalten ist 1xkommen man darf Sie nicht wirklich anfassen, AV wird zwar angebeboten aber wird nciht vollzogen desweiteren wird ganze Service der im Profil angeprisen wird nicht vollzogen weder massiert sie noch gibt es 69 oder sonstiges. Wenn Mann darauf aufmerksam macht, bzw ihren schlechten service anspricht, wird die Dame zickig und fängt an zu diskutieren.

        lecken/fingern/kuscheln/mehrfach entspannung kostet alles 50€ extra

        insgesamt war ich dann ca 50minuten da

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          DerHesse (15.11.2023)
        Lädt...
        X