Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alexia Tantra Fee
Vlothoer Str. 156
32547 Bad Oeynhausen
Apricot Lounge
0155-10145230
  • 30 Jahre 
  • 75C 
  • KF 38 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • kein GV 
*** Entspannen Sie Körper und Geist mit unserem exklusiven Service! Erhalten Sie jeden Sonntag Rabatt auf jede Massage. Gönnen Sie sich eine Auszeit und genießen Sie unsere erstklassigen Massagen.

ICH EMPFEHLE DIR „PREMIUM MASSAGE 1Std.
Body to Body - führt dich in tiefe, gefühlvolle erot. Entspannung… Tantra Spezial“ m. Pr*stata Massage, oder nach Wunsch-„ Pr*stata Toy Massage … Tantra Peeling Massage LINGAM …. etc … Spanisch o. Franz. zu Krönung des ganzen.
“ Gegenseitiges Verwöhnen „- eine intensivere Zweisamkeit und einen Erregung besonderen ART..

DIE erotischste Tantra Massage in Gütersloh- Ich biete Tantra Body to Body Massagen für den Mann, sinnlich und verführerisch..
In einer einzigartigen ruhigen und relaxenden Atmosphäre, schalten Sie ab und lassen Sie Ihren Alltag hinter sich.

Kommen Sie zu mir, ich lade Ihren Akku wieder auf.
Alexias Massagen für höchste Momente der Entspannung.

Ziel der Massage-Rituale ist es, Energien heraufzubeschwören, zu halten und gerecht über den ganzen Körper zu verteilen. Ganz nach dem Motto "Entspannung von Kopf bis Fuß". Das Besondere: Bei diesen Ganz-Körper-Massagen, entfaltet sich die spirituelle Energie im körperlichen genauso wie im geistigen Zentrum. Körper und Spiritualität verschmelzen. Dies erhebt eine wertvolle Form der Wertschätzung.

Bitte vereinbaren Sie einen Termin, oder melden sie sich unter der Mobilnummer, oder per WhatsApp ICH nehme mir Zeit für Sie!

Hallo unsere lieben Gäste. Nach einem schönen Jahr in Gütersloh sind wir froh euch mitteilen zu können das wir in eine noch schönere Umgebung umziehen, um euch noch besser verwöhnen zu können. Die neue Adresse wird am Telefon mitgeteilt. Liebe Grüße .
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gütersloh - Massagestudio - Alexia wieder entdeckt - Da muss ich hin


    Alexia wieder entdeckt - Da muss ich hin

    Über Alexia haben andere und auch ich schon berichtet.

    https://owlforum.com/threads/gueters...a-engel.76881/

    Die Lokalität dürfte den Kennern bekannt sein. Donnerstag vormittag ihre Anzeige bei den Ladies entdeckt und per WA Termin für nachmittags gemacht.

    Große Enttäuschung: Donnerstag ist Anreisetag.

    Also Termin für heute vereinbart und pünktlich aufgeschlagen.

    Empfang durch die nette und freundliche Empfangsdame und in den Warteraum geführt. Nach kurzem Smalltalk kam mich dann auch Alexia abholen. Nach fröhlichem Hallo, inniger Umarmung und erstem ZK in ihr Zimmer gewechselt. Wie gewohnt, Getränk und Dusche (vorher und nachher) angeboten und wahrgenommen. Sie fragte nach dem Wunschablauf und mir war danach heute mit Massage zu beginnen. Das macht Alexia sehr sensibel und gefühlvoll, wobei sie Massage- und B2B-Passagen im Wechsel praktiziert, aber die Wechsel weder abrupt noch unzusammenhängend erfolgen. Also ein durch und durch entspannendes Massageerlebnis insbesondere wenn sie sich dem Kopf nähert und einen ihren Atem spüren lässt.

    Nach einiger Zeit war dann Umdrehen angesagt und die Krönung der Massage angezeigt, auf die nicht weiter eingegangen werden braucht.

    Alexia weiß inzwischen, dass ich die letzte Viertelstunde der Treffen gerne nutze, meine speziellen Wünsche auszuleben. Alexia hat einen wunderschönen Körper, den pulpativ zu erkunden, jedes Mal von Neuem ein Hochgenuss ist und Gelegenheit gibt für einen gleichzeitigen netten Smalltalk.

    Daher weiß ich nun auch, das sie diesmal länger bleiben wird, wohl noch weit in den April hinein

    Ich wünsche allen Massageliebhabern genausoviel Freude und Spaß mit Alexia wie ich ihn jedes Mal habe. Daher wird das mit absoluter Sicherheit nicht mein letzter Besuch bei ihr gewesen sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (18.03.2023)

    #2
    Zitat von Igel54 Beitrag anzeigen
    Donnerstag vormittag ihre Anzeige bei den Ladies entdeckt
    Nur hast du die hier vergessen
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      https://m.massierendeladies.de/sex-a...a-fee-11396065

      Sorry, mangelnde Erfahrung.

      Kommentar


        #4
        Was bedeutet Pulpativ? Beknabberst du die Ladys mit Zähnen?

        das Wort kennt noch nicht mal Google!?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chap (20.03.2023)

          #5
          Ich bin doch kein Kannibale.

          Puplativ bedeutet mit den Fingern tastend erkunden.

          ... und es zeigt sich, dass Google auch nicht alles weiß.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            NobbyB (20.03.2023)

            #6
            Sorry, natürlich weiterhin "pulpativ" nicht puplativ.

            Kommentar


              #7
              Die tollen Bilder von Alexia machen Lust auf mehr. Schade dass kein GV möglich ist. Sie passt genau in mein "Beuteschema". Ich hoffe dass die Brüste naturbelassen sind.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Igel54 Beitrag anzeigen
                Sorry, natürlich weiterhin "pulpativ" nicht puplativ.
                Ich glaube eher, dass Du ein neues Wort kreiert hast. Sei nicht so bescheiden, Igel54.

                Pulpa ist lateinisch und heißt "Fleisch". Wie Du davon "mit den Fingern ertasten" ableitest, müsstest Du mal erklären. Finger heißt "digitus".

                Google weiß doch alles. Wenn man danach googelt, führt Google zu einem alten Beitrag von Dir über dieses Studio im OWL-Forum. Ist ganz ähnlich geschrieben, wie dieser hier. Scheint wirklich so, als ob Du der einzig lebende Mensch bist, der dieses Wort jemals benutzt hat. Nach deinem Beitrag hier, wird sich die Nutzung sicherlich erhöhen.
                Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                Kommentar


                  #9
                  Pulpa ist in der Medizin die weiche, gefäßreiche Gewebemasse im Zahn und in der Milz.
                  Das Wort "pulpativ"gibt es laut Duden nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
                    Das Wort "pulpativ"gibt es laut Duden nicht.
                    Noch nicht
                    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                    Kommentar


                      #11
                      Fleisch ?? Passt doch. Das Fleisch der Dame mit den Sensoren der Fingerkuppen ertasten und erkunden.

                      Übrigens: Ritter50. Die Brüste sind gemacht, fühlen sich aber trotzdem toll an.

                      Kommentar


                        #12
                        Unlängst Alexia an der neuen Lokalität in BO besucht. Früher neben den Pinky's in GT kennengelernt und häufiger besucht und auch im Nachbarforum berichtet.
                        Eine tolle Frau mit Rundungen an den richtigen Stellen, was Alexia zu einem B2B der Extraklasse zu nützen weiß. Man hatte das Gefühl, dass sie das wirklich gerne macht ebenso wie die Extras mit denen sie auf der Homepage des Aprikots beworben wird.
                        Was die Lokalität angeht, hat sie sich auf jeden Fall verbessert. Allerdings, was den Anfahrweg für mich angeht, leider verschlechtert. 😢
                        P.S.: Die nette Hausdame ist ein Leckerchen für sich. Hoffentlich bleibt sie dem Haus lange erhalten. Gruß an L.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Igel54 Beitrag anzeigen
                          Unlängst Alexia an der neuen Lokalität in BO besucht.
                          Eindeutige, glasklare Beschreibung, da weiß jeder sofort (auch dank des eingebundenen Inerats) um wen es hier geht...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Igel54 Beitrag anzeigen
                            Unlängst Alexia an der neuen Lokalität in BO besucht.
                            BO - nicht Bochum, sondern die in Bad Oeynhausen?
                            Meinst du die Alexia über die du bereits berichtet hast?
                            Zuletzt geändert von Andrew666; 24.11.2023, 17:01.

                            Kommentar


                              #15
                              So ist es, Andrew. Bochum wird bekanntlich Bo abgekürzt. BO ist in diesem Forum ein gängiges Kürzel für Bad Oeynhausen.

                              Der Link in dem, meiner Ansicht entsprechende Feld in der Maske, wurde nicht eingebettet, daher für alle
                              "Experten":

                              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...a-fee-11866680

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X