Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Engel aus pl - gf sex nur kurze zeit

    Ich hatte mal wieder Lust auf eine richtig attraktive Frau mit großen Brüsten. Da bin ich bei diesem Engel gelandet oder ist sie ein Sex Teufelchen?

    Terminvereinbarung kein Problem, per WhatsApp, Antwort kam sofort.
    Preise: 30 Minuten 100 €, 45 Minuten 150, 60 Minuten 200€, alles nur mit Gummi.

    Ich hatte leider nur 100€.

    Ihr Zimmer lag in einem Mischgebiet, Industrie und Wohnungen, aber richtig diskret ist es dort nicht.
    Im Treppenhaus gibt es eine Kamera Überwachung zur Sicherheit für die Ladys.

    Dann klingeln... Als die Tür aufging, ging gleichzeitig die Sonne auf. Der Engel sah in echt noch besser als auf den Fotos aus.
    Sie hat die Tür nur im Slip geöffnet mit ein paar hochhackiger Schuhe (Die durchsichtigen von den Fotos hatte sie gerade nicht vor Ort, sollten aber nachmittags von einer Freundin vorbeigebracht werden).
    Diese Frau ist wirklich traumhaft schön, gepflegte lange blonde Haare, einen fantastischen Körper mit knackigem Arsch und mega geilen Busen.
    Ich stehe auf Nippelpearching, und ihr Nippelpearching sieht verdammt schön aus. Die Nippel waren während dem Besuch die ganze Zeit Hart, das liebe ich.

    Ich ging mit Ihr in das "Arbeitszimmer". Dort musste ich sie zuerst einmal kurz drücken und ihren Busen berühren.
    Sie schickte mich dann ins Badezimmer, kurz den Schniedel putzen, Hände waschen und Mundspülung.

    Zurück im Zimmer lag mein Engel schon breitbeinig im Bett und wartete auf mich. Traum: "So dürfte sie immer auf mich warten...".
    Dann ging es los mit Pussy lecken. Endlich mal wieder eine Frau die nicht total mit Flutschi voll geschmiert ist, Ihre Pussy schmeckte tatsächlich nach Pussy und nicht nach Gleitcreme. Zwischendurch gabe es ein paar Küsse und ein wenig Nippel lutschen. Kein gezicke, sie hat alles mitgemacht, sie hat dabei sogar Spaß gehabt.
    Ich habe sie ein wenig gefingert während sie mit einem Satisyer ihr Pussy stimuliert hat.
    Ihre Pussy war jetzt schön feucht. Jetzt wollte ich, dass sie mich reitet. Boah war das geil, sie sitz auf mir mein Schwanz in Ihr und ich kann mit Ihren mega Titten spielen.
    Nach dem Reiten ging es in Missionarstellung weiter. Den Rest hat sie dann mit dem Mund und den Händen gemacht.
    Es war ein wunderbares Erlebnis mit diesem schönen Engel Sex zu haben.

    Ich werde Sie bestimmt wieder besuchen, ich hoffe ist schnell wieder in Bremen.
    Jungs macht Sie mir nicht kaputt, aber schiebt immer einen Gruß von mir mit rein.

    Freundliche Grüße

    Ich habe sie in Bremen Stolzenauer Strasse 34 besucht...

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (25.03.2023), CamelFreund (25.03.2023), Blondinenfan (25.03.2023), BX3333 (21.03.2023), mischkahl (20.03.2023), Angerfist (20.03.2023)

    #2
    Ich will den Bericht von Thomasson19 nicht infrage stellen oder in Zweifel ziehen, aber diese Anbieterin gibt es noch ganz andere, nämlich sehr schlechte Erfahrungsberichte. Sind zuhauf hier und in anderen Foren zu finden.
    Höhen und Tiefen scheinen bei der Lady ziemlich nah beiander zu liegen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BX3333 (21.03.2023)

      #3
      Hast du zufällig links zu den Berichten, unter dem Namen, den sie jetzt in der Anzeige hat, finde in leider nichts. Hatte bzw. hab sie auch schon ziemlich lange auf meiner Liste, aber ist schon etwas her, als sie das letzte mal in Köln war. Wäre sehr hilfreich...

      Kommentar


        #4
        Nun Engel aus Polen auch bekannt als Angelika Kiss und Cassandra Kiss, wer nach diesen Namen sucht wird hier im Forum einiges finden.







        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          BX3333 (21.03.2023), mischkahl (20.03.2023)

          #5
          Und hier funktioniert du Sufu 1A.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            mischkahl (20.03.2023)

            #6
            Hab die Berichte gefunden, also alles gut. Scheint aber eine echte Wundertüte zu sein. Die einen schreiben von kompletter Abzocke und totaler Lustlosigkeit, die anderen genau das Gegenteil
            Werde mir dann bei Gelegenheit wohl doch selber ein Bild von ihr machen müssen und entsprechend davon berichten, wenn sie das nächste mal in der Domstadt ist...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              robinho (25.03.2023), BX3333 (21.03.2023), mischkahl (20.03.2023)

              #7
              Hot Jennifer ist auch ein von ihr benutzter Künstlername .
              Gruß Kobold 666

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                mischkahl (22.03.2023)

                #8
                Da es in diesem Forum auch schon Berichte gibt, die diesen „blonden Engel“ in einem nicht ganz so hellen Licht erstrahlen lassen, hätte ich mich im Nachhinein lieber dafür entscheiden sollen, zu Hause zu bleiben. Aber alles schön der Reihe nach.

                Die Kontaktausnahme per WA war OK, wobei ich von ihrer Einstellung „selbstlöschende Nachrichten nach 7 Tagen“ schon etwas überrascht war. Angeboten wurde

                20 Min. für 80 Euro: klassischer Service
                30 Min. für 100 Euro: mit Blasen, Küssen, Lecken, Stellungswechsel, Fußerotik, sexy Outfit, Dildo-Spiele, etc.
                45 Min. für 150 Euro: gleicher Service wie bei 30 Min.
                60 Min. für 200 Euro: mehrmals Spritzen, ZK auch möglich, Lecken, Natursekt, Dildo-Spiele, Fußerotik, Massage
                Extras: 50 Euro (anal)

                Meine Nachfrage, ob bei 60 Min. der gleiche Service wie bei 45 Min. enthalten ist, wurde bejaht. Weil ich lange brauche, um in Stimmung zu kommen, habe ich daher eine Stunde für 200 Euro gebucht, ohne Extras. Sowohl bei der Terminvereinbarung als auch bei der Terminbestätigung (die ich mit „Freue mich auf dich“ abschloss) erhielt ich kein entsprechendes Feedback, dass sie sich auch auf mich freuen würde. Positiv anzumerken ist jedoch, dass sie stets zügig geantwortet hat.

                Die Begrüßung beim Date war freundlich, eine Umarmung oder ein Küsschen gab es jedoch nicht. Nach der Geldübergabe hatte ich die Gelegenheit, mich zu duschen, ein Getränk wurde mir nicht angeboten.

                Sie legte sich aufs Bett und zeigte auf ihre Pussy, so dass ich mit dem Lecken anfing. Nach ein paar Minuten wollte ich mich ihren Brüsten widmen, was ich durfte. Netterweise durfte ich ihre Brüste auch einölen und massieren, was der beste Teil dieses Dates war. Danach sollte sie mich verwöhnen. Sie stülpte ein Gummi über meinen kleinen Freund und fing mit dem Blasen an, was jedoch nicht den gewünschten Erfolg zeigte. Sie hörte daher nach kurzer Zeit damit auf und fragte „was nun“. Ich war überrascht, dass eine Frau, die in diesem Gewerbe arbeitet, nicht in der Lage ist, sich mehr Mühe zu geben. Sie legte sich auf den Rücken, so dass ich wieder ihre Pussy leckte. Nach ein paar Minuten nahm sie einen Dildo und stimulierte damit den oberen Teil ihrer Pussy, während ich mit dem Finger den unteren Teil massieren sollte. Danach legte sie sich auf den Bauch, so dass ich sie mit Öl einreiben und massieren konnte. In dieser Zeit konnte sie noch besser als schon zuvor ihr Smartphone bedienen, um ihren geschäftlichen Aktivitäten nachzugehen. Zum Schluss wollte ich zumindest noch eine Massage erhalten, wobei sie kein Öl, sondern eine Creme verwendete. Nach kurzer Zeit hörte sie auf und fragte, ob ich noch einmal Duschen wollte. Dieses Angebot nahm ich an, um vor allem die Creme wieder vom Rücken zu bekommen.

                Bei der Verabschiedung gab es eine halbherzige Umarmung mit einem angedeuteten Küsschen auf die Wange und die Frage, ob es mir trotzdem gefallen hat. Aus Gründen der Höflichkeit habe ich darauf nicht geantwortet, sondern mich gleich verabschiedet.

                Faktencheck: angebotener Service (durchgeführt)
                GV mit Stellungswechsel (nein), GF6 (nein), Franz./Blasen (ja), Franz. bei ihr/Lecken (ja), Franz. beidseitig (nein), DT (nein), Span./BV (nein), Küssen (nein), Fußerotik (nein), sexy Outfit (ja), Dildo-Spiele (ja), mehrmals Spritzen (nein), ZK auch möglich (nein), Natursekt (nein), Massage (ja)

                Fazit: zu Hause unter der Dusche hätte ich deutlich mehr Spaß gehabt
                Bewertung: mangelhaft!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  robinho (25.03.2023), WHChris1982 (25.03.2023), mischkahl (25.03.2023)

                  #9
                  Ich will ja nicht ausschließen, dass es mit der Dame auch richtig gut laufen kann, jeder kann sein Glück probieren. Es sollte aber trotzdem jedem bewusst sein, dass es Tagesform bei ihr ist. Es gibt sogar Berichte von Schuhen die sie nach Kollegen geschmissen hat und Handgreiflichkeiten und Bedrohungen nach schlechtem Bericht hier im Forum. Eine unglaubliche Sammlung über sie unter Snatchlist SLID5415

                  noch mehr hier über der alten Telefonnummer 0151-45880130

                  https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1


                  ​​​​​​
                  Zuletzt geändert von DerHesse; 25.03.2023, 07:43.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    robinho (25.03.2023), WHChris1982 (25.03.2023), mischkahl (25.03.2023)

                    #10
                    Vom Aussehen her sicherlich interessant wenn man auf solche Art Frauen steht. Mir persönlich ist etwas mehr Natürlichkeit lieber. 😇 Meine kurzweiligen Überlegungen sie eventuell trotzdem mal zu besuchen, machten den negativen Berichten schnell ein Ende!!


                    Zitat von Peer.Gynt Beitrag anzeigen
                    …..
                    Die Kontaktausnahme per WA war OK, wobei ich von ihrer Einstellung „selbstlöschende Nachrichten nach 7 Tagen“ schon etwas überrascht war. Angeboten wurde
                    Vielleicht weil sie dann weiß wann zuletzt jemand von ihr ihre Preise bekommen hat?!

                    Mir fällt auch nicht wirklich ein Grund dafür ein, aber man könnte ja notfalls einen Screenshot machen 😉 würde auch bei nur einmaligen ansehen (selbstlöschende Nachrichten) funzen


                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      robinho (25.03.2023), mischkahl (25.03.2023)

                      #11
                      Da die Berichte doch teilweise sehr durchwachsen sind von Abzocke bis Hammer Date alles dabei, werde ich Sie bei Gelegenheit Mal testen um mir selbst ein Bild zu machen.... War vor einiger Zeit schonmal im Raum Gießen unterwegs, leider zeitlich nicht gepasst. Wenn Sie wieder in meiner Nähe auftaucht und ich es zeitlich hinbekomme werde ich berichten. Toll finde ich Sie schon

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe Sie inzwischen Mal kontaktiert....
                        ​​​​​​
                        Soviel vorweg freundlich ist Sie bei mir zumindest immer gewesen, obwohl Sie zuletzt doch deutlich von meinem üblichen Einzugsgebiet entfernt Ihre Dienste angeboten hat und klar war das ich Sie dort aufgrund der Entfernung nicht besuchen konnte. Immer wieder hat Sie mir mit sehr netten Sprachnachrichten auf meine Fragen geantwortet und das obwohl Sie eigentlich im Urlaub war🔝

                        Das habe ich bei anderen Damen schon anders erlebt und die waren nicht im Urlaub

                        Ihr WhatsApp Profilbild zeigt Sie wohl wie Sie in echt aussieht. Da wurde laut ihrer Angabe nichts geschönt was ich Ihr auch glaube.

                        Naja ich warte weiterhin das Sie in meine Nähe kommt und werde dann berichten.

                        Preislich ist Sie allerdings schon im oberen Bereich angesiedelt.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X