Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vivien
Christian-Schäfer-Str. 26
53881 Euskirchen
0151-61030985
  • 32 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
SMS und WhatsApp Nachrichten werden nicht beantworten, unterdrückten Rufnummern werden nicht berücksichtigt.

! Nur für kurze Zeit da!

Mein Name ist Vivien. Ich bin sexy 32 Jahre alt und warte darauf, dass du mich aufsuchst. Mit meiner von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 166 cm Größe und meine 75C Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dich bestimmt zufriedenstellen wird

Eine natürliche Schönheit!

!!Whats-APP Anrufe und SMS Nachrichten werden ignoriert!!
Ich erhalte keine Anrufe von einer eingeschränkten Nummer!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vivien in Euskirchen Sehr Nett!


    Bei ihrem letzten Aufenthalt in Euskirchen besuchte ich diese DL. Ein Termin mit ihr war schnell ausgemacht sie spricht gutes Deutsch.

    Empfangen wurde ich in hellblauer Unterwäsche mit Muster, sie hatte eine Brille an und sah zum Anbeißen aus wie eine Sekretärin nach dem sie sich der Kleider entledigt hatte. Mir wurde ein Getränk gereicht und das finanzielle geklärt 80430.

    Es wurde nacheinander geduscht und ab aufs Bett. Als erstes wollte ich natürlich wie bei jeder Sekretärin ihre französischen Kenntnisse prüfen. Nach zärtlichen Streicheleinheiten hatte ich meine Arbeitsbereitschaft signalisiert und sie montierte mir den Arbeitsmantel, schon begann ein wirklich super gutes Franz. ausgiebig und variantenreich abgewechselt wurde dies durch Körperküsse.

    Nach einer weile sattelte sie auf zum Ritt auch das kann sie ausgezeichnet. Da es mir zu schnell ging bat ich um einen Stellungswechsel hin zur Missionar. Hier konnte ich das Tempo bestimmen und in ihr hübsches Gesicht sehen, das hielt ich aber auch nicht lange aus und nach einiger Zeit war ich fertig.

    Nun wurde ich gesäubert und nach einem netten Ast wurde mir das Bad angeboten was ich gerne annahm. Anschließend wurde ich nett verabschiedet.

    Alles in allem war es sehr gut angelegtes Geld und ich freue mich das sie wieder da ist. Diese Woche mach ich mich auf zum nächsten Besuch bei dieser netten DL.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (27.03.2023), veva (27.03.2023)

    #2
    Wie sieht es bei ihr mit ZK aus? Nur beworben oder werden die auch praktiziert? Falls du es es überhaupt wolltest.

    Kommentar


      #3
      Ich hatte keine ZK, aber habe es auch nicht versucht. Denke es ist wie bei vielen anderen von der Sympathie abhängig. Es war aber für mich ein Super Date.

      Kommentar

      Lädt...
      X