Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Krisztina *GANZ NEU*

    Krisztina empfing mich im Hotel frisch geduscht im Handtuch. Nach Übergabe des Geldes 150460 lag sie sich aufs Bett. Sie hat eine skinny Figur und kleine A Tittchen. Ich ließ sie zuerst anblasen alles mit Gummi. Dann legte sie sich hin und wollte in Missio genommen werden. Während des sex hielt sie sich den Kopf. Ich kam schnell. Dann wollte ich eine Massage bis zur zweiten Runde. Darunter verstand sie etwas reiben das sie ständig unterbrach. Sie ging zwischendurch immer wieder ins Bad. Sie war genervt und wollte sich auch nicht großartig anfassen lassen. Also sagte ich ihr sie soll blasen damit wir wieder sex haben können. Also Gummi wieder drauf. Darunter verstand sie schnelles gefühlloses rein raus im Mund. Unter dieser Atmosphäre wollte mein kleiner nicht richtig steif werden. Sie gab genervt aus und deutete auf die Uhr daß die Zeit um wäre. Ein gemeinsames Duschen lehnte sie ab. Nach 30 Minuten war ich wieder draußen. Wiederholungsfaktor 0% trotz perfektem Body

    #2
    Du hast für 1Std. bezahlt und nach 30min. wirft sich dich raus mit der Begründung, das die Zeit um ist? Hast du ihr nicht gesagt, das du noch 30min. hast?

    Kommentar


      #3
      Mein Tipp für die Zukunft, einfach vorher abklären was in der Std enthalten ist. 2 mal kommen oder mehrfach kommen? Insbesonders bei 150 die Std... Und vielleicht einfach mal ein paar mehr Damen fragen und vergleichen, in NRW dürfte für 130/Std an anderer Stelle deutlich mehr gehen.

      Kommentar


        #4
        Besuch war in BW. Hatte meine Uhr ausgezogen gehabt. Hatte auch nach der Stimmung kein Bock mehr

        Kommentar

        Lädt...
        X