Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU ! Sophie (22) Naja

    Habe eben die Dame besucht 30470 und 604100 Preise sind inklusive Zungenküssen lecken ficken , blasen und erotische Massage ist dabei . Anal extra 20€. (Wurde über WhatsApp versprochen). Sie spricht leider kein Deutsch oder Englisch, im Google Übersetzer stand Romanisch. Im ganzen war es OK, sie ziemlich Lustlos und versucht alles schnell über die Bühne zu bringen, nachdem ich fertig war fragte ich nach einer Massage, da wurde gesagt: fertig coa. Den Bildern nach sieht sie ziemlich ähnlich aus bis auf den Filter im realen Leben. Wer GF6 erwartet ist dort sicherlich falsch. Eine Dusche würde nicht angeboten, nach dem wir fertig waren hat sie sich kurz am Waschbecken sauber gemacht und dann mich heran gewunken, damit ich das Gummi selbst entferne und in Mülleimer schmeiße.

    Ich würde nicht nochmal hingehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (01.04.2023), Marauder (29.03.2023), Essener Bruno (28.03.2023)

    #2
    Hallo Freunde,
    ich ear heute bei Sophie und will kurz und knapp berichten. Die Dame die ich angetroffen habe war leider nicht Sophie. Trotzdem im ersten Eindruck ganz okay. Dann kamen die schlechtesten 10 Minuten, die ich seit gaaanz langer Zeit erlebt habe. Trotz Frage den BH nicht abgelegt, keine Empathie, keine Zärtlichkeit, .....
    Nie wieder!!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (30.03.2023)

      #3
      Zitat von Belisar Beitrag anzeigen
      Die Dame die ich angetroffen habe war leider nicht Sophie.
      Wer war es dann
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Das Mädchen hat nichts mit der Anzeige zu tun.Auf den Bildern ist ein dünnes Mädchen zu sehen in Realität sieht das anders aus. Sie ist eher KF 38/40 würde ich tippen. Nichts des to trotz haben wir uns auf einen Preis verständigt. 30 min. G V, A V. Also zog ich mich aus, sie behielt ihren BH an (ka warum). Dann startete sie direkt mit französisch und wollte dann gef.... werden. Gesagt getan aber als ich dann zum A V wechseln wollte sagte sie nein A V macht sie nicht sie gebe mir das geld dafür zurück .... nur habe ich nur wegen dem A V eingewilligt .... daraufhin haben wir gestritten und sie habt mir mit der Polizei gedroht ......was soll ich sagen last die Finger von der.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          jones (01.04.2023), Essener Bruno (31.03.2023)

          #5
          Da hab ich ja nicht Glück gehabt

          Kommentar

          Lädt...
          X