Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yvonne im Casa Amore Frechen - Sedcard untertreibt

    Hallo,
    auf der Durchfahrt kam mir rel. spontan der der Gedanke, mal das Liebeshaus zu besuchen.
    Angerufen, Termin gemacht bei der Hausdame - Ankunftszeit passt für Yvonne. 30 min 90 €. Stimmt, schnell von der Autobahn ist mann da, im Industriegebiet, und gegenüber gibt es Parkplätze. Nette Begrüßung von der attraktiven Hausdame. Ich werde in einem Zimmer zwischengeparkt und blättere im Playboy. Lokation sieht von innen prima aus (auch später das Zimmer + Bad)

    Yvonne…
    …sieht genau aus wie auf den Bildern, scheint zurückhaltend, spricht prima Deutsch. Nimmt mich mit, fragt im Zimmer nach Service, ich buche 30 € für Küsse mit hinzu. Frischmachen (ich finde es prima wenn das Bad direkt vom Zimmer abgeht).
    Beim Zurückkommen hat sich Yvonne schon ausgezogen. Das war sehr sehr schade. Denn diesen Körper auszuziehen wäre schon die halbe Freude. Und…
    wenn Frau einen dermaßen schönen Busen hat, ansonsten schlank und sportlich aussieht, warum schreibe ich dann 80B und nicht 75D ? …

    warm up…
    …leichte Küsse (die sich dann fortsetzen, wohl dosiert, und eher keine ZK) , abtasten. Yvonne ist eher zurüchhaltend, ruhig. Aber ich muss sagen, sehr sympathisch und nett. Somit war alles rel. schnell einsatzbereit, und Yvonne blies in der Horizontalen an. Im

    Sex…
    …ließ ich mich reiten. Ab und zu kam sie runter, das habe ich zugegebenermaßen schon intensiver erlebt. Auch flutschte es (zu sehr), war für meinen Geschmack zu reibungslos. Dito dann in der Missi. Wir hielten die Positionen recht ausdauernd, aber unvollendet, so dass es noch einen etwas AST gab.

    Fazit: Yvonne ist eine nette freundliche Dame. So richtig GF6 feeling kam nicht auf (eher keine ZK, Küsse waren dennoch angenehm), es wirkte dann, wie heisst es, professionell distanziert. BJ war gut, Sex sicher schon intensiver erlebt. Optisch, vor allem die Figur, der Hammer.

    Beim Rausgehen fragt die Hausdame, wie es war. Ich sage „gut, Yvonne ist nett und hübsch“. Sie antwortet „alle Mädels sind hier so, auch die Hausdame“ . Ich sage: „hmm, ich will jetzt nicht anzüglich werden“ und denke nur : an mir soll es nicht liegen…
    Mein Charakter ist verdorben.

    I.
    Zuletzt geändert von foreverivan; 29.03.2023, 21:52.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (16.04.2024), mr_n1ceguy (15.04.2024), Ladylover007 (02.04.2023), Lustgärtner (31.03.2023), Ray09 (31.03.2023), Däne15 (30.03.2023), die Wachtel (30.03.2023), Essener Bruno (30.03.2023), bueno-cabron (29.03.2023), WHChris1982 (29.03.2023), velatio (29.03.2023), Bubi 18 (29.03.2023), Hendrik der Kater (29.03.2023)

    #2
    Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen
    Und…
    wenn Frau einen dermaßen schönen Busen hat, ansonsten schlank und sportlich aussieht, warum schreibe ich dann 80B und nicht 75D ? …
    I.
    Klugscheißer ein.

    Weil die Schönheit eines Busens nichts mit der Größenangabe zu tun hat und sie eindeutig kein D-Körbchen hat, höchstens ein C-Körbchen, aber sie wird ja wohl wissen welche BH-Größe sie anzieht.
    Außerdem wenn eine Frau einen Unterbrustumfang von 80 cm hat, passt ihr kein 75-er BH.

    Klußscheißer aus.

    ... aber danke für den informativen Bericht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (31.03.2023)

      #3
      Hallo @foreverivan,

      wie sind denn ihre Tarife und wie lange bist Du denn geblieben?

      Beste Grüße

      ​​​​​​​PS: Oh erst jetzt gesehen 90/30min. Wer lesen kann ist im Vorteil. Aber trotzdem: was hätte eine Stunde gekostet?
      Zuletzt geändert von nosecret4you; 02.04.2023, 09:59.

      Kommentar


        #4
        Zitat von nosecret4you Beitrag anzeigen
        was hätte eine Stunde gekostet?
        Im CA kostet eine Std. 150€.

        Kommentar


          #5
          Eigentlich werden die Damen im CA auch bei Ladies.de beworben, allerdings nicht so bei Ivonne, deshalb hier mal der Link zur HP vom CA:

          https://www.casa-amore.de/index.php/...en/yvonne.html

          Kommentar


            #6
            Ich hatte sie im Rhein-Main Gebiet besucht, Bericht siehe
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...ne#post1722698

            Ich war sehr zufrieden. Ihre Brüste sind meiner Meinung nach definitiv größer als 80b. Und ich hatte schon viele in der Hand in bald 25 Jahren pay6...

            LG

            N1ceguy

            Kommentar

            Lädt...
            X