Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Palina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi CamJan warst Du schon bei Ihr?

    LG Lutzke

    Kommentar


      #17
      mahlzeit.....hm was ich hier ganz witzig finde? es gibt genug komentare aber keinen bericht.sicher hat hammer recht wenn er sagt das die ladies hier ruhig den richtigen stadtteil bzw ort angeben sollten. die strasse wird auch gerne mal verschwiegen weil die location vielleicht nicht den besten ruf hat. so geht es mir jedenfalls hier in der ecke so. aber ich kann euch sagen es geht manchmal auch nur um die seriösität. ich hab hier eine echt saubere und geschmackvolle location wo die SDL die adresse nicht bei Ladies.de öffentlich machen sondern nur auf nachfrage. wenn ich die dame dann per wa anschreibe und die adresse geschickt bekomme freu ich mich innerlich weil ich weiss wie es dort aussieht. kann mir auch vorstellen das es wunsch vom vermieter ist,das die adresse nicht öffentlich gestellt werden soll von der SDL. naja,wie auch immer. zurück zum tread hier.

      meine erklärung warum es hier noch keinen bericht gibt. nun vielleicht wissen die meisten,die diese SDL besuchen gar nicht,das es dieses Forum gibt, beziehungsweise haben sie hemmungen einen besuchsbericht zu erstellen weil sie sich dafür anmelden müssen. es ist ein leichtes hier die alten hasen zu bemühen, aber für manche ist sie vielleicht nicht nach seinem geschmack( so wie bei mir) oder auch viel zu weit weg (auch so wie bei mir) also nicht aufgeben, irgentwann gibt es wohl einen bericht von ihr. nur bitte tut mir einen gefallen, bitte nicht so ernergisch ständig nachfragen wieso noch niemand einen bericht über das lecker Mädel geschrieben hat. als mitleser hat das für mich nen faden beigeschmack.ok?

      gruss der TSLover

      Kommentar


        #18
        Verbotenerweise hat einer hier eine Adresse schon gepostet gehabt. Die Admins haben dies auch recht ordentlich rausgelöscht.

        Zu meiner "Verteidigung" hatte ich die Adresse mitbekommen und den Stadtteil benannt. Denn wenn die verbotenerweise veröffentlichte Adresse richtig sein sollte ist es eine recht neue Adresse. Bzw. eine Adresse, die ich als Kenner der offiziellen Adressen von Münster noch nicht kannte. Und solche können erfahrungsgemäß auch in Gebieten oder Wohnhäuser liegen wo man nicht alleine die Damen antrifft. Es könnte aber auch, dass wie TSLover es geschrieben hat, womöglich der Ruf der Adresse leiden könnte. Aber egal was auch immer der Grund ist, sollte man diese - wenn nicht veröffentlicht - auch nicht nennen.

        Zur Dame selber ist es so, dass aufgrund der Bilder der Körper von ihr sehr geil sein wird. Aber durch gepixelte Gesichtsbilder werde ich z. B. nicht animiert eine Dame aufzusuchen. Wer weiss wie diese vor Ort aussieht. Es kann eine Schönheit sein. Oder auch eine, wo man wenn man das Gesicht sehen könnte evtl. nie hinfahren würde.

        Was die Berichte angeht, stelle ich auch fest, dass einige Forumsteilnehmer sich erst einmal in der Diskussion beteiligen, dann sich auch gerne opfern und die Dame besuchen. Und vermutlich entweder weil die Dame so eine gute Perle ist und die Herren diese für sich als ihren Schatz behalten wollten, nichts mehr berichten. Oder im Gegensatz ist die Perle nicht so hübsch oder der Besuch nicht so erfolgreich gewesen und die Herren wollen anscheinend nicht die Blöße zeigen und hier über was berichten, was denen nicht gefiel.

        Man kann immer spekulieren bei solchen Sachen. Leider !

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TSlover71 (18.05.2023)

          #19
          Hallo zusammen,

          nach mehreren Wochen des Haderns habe ich mich endlich überwunden und habe ein ein Date mit Palina abgemacht. Aufgrund fehlender Berichte und weiterer Faktoren konnte ich einfach nicht glauben, dass die Fotos und das Profil übereinstimmen. Was wurde ich heute vom Gegenteil überzeugt. Ich bin der festen Überzeugung, dass ihre anderen (Stamm-)Gäste extra kein Wort über sie verlieren

          Kontakt:
          Nett und freundlich, etwas vorsichtig. Wie der spätere Kontakt in perfektem Deutsch (auch kein Akzent). Ihr Angebot ist 604200 inkl. allem was in ihrem Profil aufgezählt ist (anal probiere ich beim nächsten Mal).

          Location:
          Etwas außerhalb von Münster gelegen in einem kleinen Appartmentkomplex (nicht Roxel). Sauberes großes Zimmer mit guter Dusche. Leider ist das Bett ein Einzelbett, aber trotzdem hat alles geklappt.

          Persönlicher Eindruck:
          WOW Eine absolute Schönheit. Die Bilder versprechen nicht zu viel. Ein perfekter Körper. 100% natur. Tolle Brüste und Po, flacher Bauch, wunderschönes Gesicht. Ich war erstmal sprachlos.
          Die Unterhaltung mit ihr war super angenehm. Sie war lieb und zuvorkommend. Interessiert und interessant. Das Modell von nebenan.

          Akt:
          Ich hatte selten bis nie so viel Spaß beim Akt. Großartiger GF6. Es hat in jeder Stellung Spaß gemacht und sie ist super mitgegangen. Auch ihr DT ist kein leeres Versprechen. Bin sehr guter Durchschnitt und sie hatte keine Probleme. Alles in allem 2 großartige Runden mal softer, mal härter. Dazu schöner Dirty Talk der zu keiner Zeit übertrieben war. Danach erfolgte die Säuberung unaufgefordert durch sie und wir haben noch nebeneinander gelegen und uns sehr gut unterhalten.

          Fazit:
          Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich beiße mir selbst in den Hintern, dass ich nicht schon früher zu ihr gefahren bin. Sie ist eine absolute Empfehlung und ich hoffe, dass ich nächste Woche nochmal einen Termin bekomme

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Essener Bruno (22.05.2023), Lutzke (22.05.2023), HammerMS (19.05.2023), Angerfist (19.05.2023), hansdampf23 (19.05.2023)

            #20
            So, war heute bei ihr. Macht euch keine Sorgen. Absolute Empfehlung. HammerMS Wünderschönes Gesicht ;-)

            Ich hab mal nen neuen Thread aufgemacht dafür:
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...ute-empfehlung

            Kommentar


              #21
              WOW, ich habe mir anhand der netten WA-Kontakte schon gedacht, aber man weiß ja nie.
              Wenn Münster nur nicht so weit wäre, aber vielleicht gibt es ja mal die Möglichkeit, das ich Sie besuche.

              Vielen Dank für den Bericht!

              Kommentar


                #22
                Moin,

                war lange stiller Mitleser. Paulina ist eine Wucht. Wir haben uns nun ein paar mal getroffen. Ich suche nie den gf6, sondern geile Fickerei.

                Ablauf immer gleich:

                sie macht die Tür in geile Wäsche auf. Quasi in der Tür direkt hallo sagen und geil schon den Body abgreifen.
                kurz frisch machen, bissel Quatsch.
                dann hockt sie sich in high heels vor mich hin und bläst geil …. Gute Geräusch und sie will ihn so tief reinnehmen wie es geht.
                dann doggy ab geil muschificken zum warmwerden.
                danach geil diverse Stellungen hartes anales Geficke. Komme entweder in ihrem arsch oder beim blasen.

                letztlich absolute Erscheinung. Frohnatur mit tollem Körper…. Und gutem Service

                Lg und bleibt gesund

                Kommentar


                  #23
                  hier ein wenig Lesestoff,
                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...en-erfahrungen
                  wollte sie im Herbst in Ibbenbühren besuchen, leider war sie an den 2 Tagen wo ich konnte schon komplett ausgebucht.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X