Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rista

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rista

Meine absolute Favoritin !

Rista habe ich im letzten Jahr schon kennengelernt als sie das 1. Mal in der in dieser Anzeige aufgeführten Adresse weilte.

Bin ein sehr großer Fan von ihr. Sie bietet aktuell seit Kurzem auch Anal passiv - also das Vögeln ihres Arsches an. Und ich kann sagen sie ist eine sehr gute SDL.

Bei ihr - da die Chemie zwischen uns passt - ist immer sehr guter und geiler Service gegeben.

Klein, aber sehr fein !

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TSlover71 (05.07.2023), spezialist77 (17.04.2023), Hightower (17.04.2023), Kunde118 (17.04.2023), Essener Bruno (17.04.2023)

Und welche Preise ruft die Gute auf? Speziell für Anal
    Grüße

Kommentar

150 € ohne und 200 € mit Anal für die Stunde.

Kommentar

Kunde118 (19.04.2023)

Liebe Mitstecher: Rista ist top!
        Ich hatte das große Vergnügen, Rista in Herford zu treffen. Sie nahm 80430, 100445 und 150460; AV +50. Die Örtlichkeit (in der Ahmser Str.) wird Vielen bekannt sein: Ein Haus mit vielen SDLs in einer ruhigen Wohnstraße, komplett zur Straße einsehbar, keinerlei Sichtschutz. Als Herforder würde ich dort nicht bei hellichtem Tage ein- und ausgehen, schon gar nicht dort mit dem Auto parken.

Kontakt und Terminfindung per WA waren unkompliziert und freundlich (auf deutsch). Ich hatte 3/4 Std. + AV für 150,-- gebucht. Sie hatte einen Outfit-Wunsch im normalen Bereich vorab zugesagt, leider dann nur bedingt eingelöst, empfing mich mit Top und Slip. Sie ist klein und zierlich, hat eine knackige Figur und weiche Haut, einen kleinen festen Busen, einen knackigen Po, stramme Schenkel und eine süße Spalte, klein und fein. Herzallerliebst! Exakt mein Beuteschema! Ein Traum von Mädel! In meinen Augen live deutlich hübscher als auf den Pics. Das angegebene Alter von 30 könnte stimmen. Sie erfüllte mir sehr liebevoll weitere kleinere Wünsche.

Von sich aus ZK, v.a. beim Vorspiel, aber auch während des Aktes und danach. Ich durfte sie langsam entblättern und ausgiebig überall streicheln und lecken, erst durchs Textil, dann auf ihrer seidigen Haut, ihre heißen Brüste, ihren Rücken bis zum knackigen Po, zwischen ihren heißen Schenkeln bis zu ihren Füßen, und natürlich ihre leckere Muschi. Jeder cm ihrer köstlichen Haut musste erkundet werden. Einzig fingern durfte ich nicht. Dafür gab es freiwillig scharfen Dirty Talk, bei dem heißen Figürchen eigentlich nicht unbedingt nötig zum Aufheizen, aber natürlich ein äußerst willkommenes Extra. Sie streichelte noch meinen Dödel durch den Stoff vom Slip, bevor sie ihn mir auszog und sich sehr verspielt auf meinen Cock-Cage einließ, spielte mit meinem noch eingeschlossenen Lümmel und lutschte mir von sich aus die Kronjuwelen, daß es nur so eine Freude war. Dann befreite sie die Rute endlich. Wir leckten uns gegenseitig in verschiedenen Positionen inkl. 69. Rista ist sehr sanft und zärtlich, aber auch ziemlich versaut. Kurz mit dem Dödel zwischen ihre scharfen Brüste, dann durfte ich ihre süßen, engen Löcher in verschiedenen Stellungen stechen, Muschi und Hintertürchen. Sie hat zu keinem Zeitpunkt gedrängelt, sondern geduldig jeden Stellungswechsel mitgemacht und ist super mitgegangen. Die ganze Zeit über hat sie gestöhnt, zunächst dezent und unaufdringlich, dann lauter werdend. Als sie mich bestieg, gab es kein Halten mehr. Danach ausgiebiger AST mit beidseitigem Streicheln und weiteren ZK.

Rista ist ein Traum! GF6 vom Feinsten! Es war die schönste, angenehmste, geilste Begegnung, die ich je mit einem Freudenmädchen in Deutschland hatte. Unbedingt wieder!

Kommentar

Rocket_119 (11.09.2025), Essener Bruno (25.04.2025)
        Lädt...
        X