Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEW Denisa - Top Service!

    War Heute bei Denisa in Bonn (In der Raste) Erst per Wattsapp geschrieben. Vorher kein Verdacht geschöpft, da es wohl ein sehr guter Transleter war. Erstmal die Dienstleistungen und Preise angefragt und dann Termin gemacht. Ich fand sie kommunikativ sehr Nett. Abgemacht waren, zk bei gefallen, französisch beidseitig,GV in mehreren Stellung,AV. ( Nur bei gefallen.) 😎 Wollt erst sehen ob die Bilder auch echt sind. Nun denn, Termin abgemacht und Schwuppdiwupp war ich in Bonn. Als die Tür aufgemacht wurde, wurde ich Herzlich Empfangen, nur das Deutsche Gerede konnte ich mir Abschminken, da wurde mir Bewusst das es ein Dolmetscher war. Kohle hingeblettert, ausgezogen, dann uffs Bett. Dann hat se den kleinen, bearbeitet, 🙄 nach 5 min. sagte sie auf Rumänischen deutsch, Willst du jetzt F.... ? Ich fragte kurz nach wie es mit beidseitigen Französisch ist. 🤔 kam nur, ich nicht gut Deutsch. Sie satteltete dann einfach drauf los und fing an rumzumorren, nach 4 min. Fragt sie Fertig ich hab abgesattelt und fragte sie ob sie überhaupt Lust hat, Antwort war ich muss schnell machen, hatte noch Termin. 😡😠 wortlos angezogen und sagte nur noch Kohle Versenkt ich komm nie wieder. In der Raste ist der letzte Haufen. War mein 2 Versuch, auf die Hoffnung das es nur ein Einzelfall war, aber ich bin des Besseren belehrt worden. ❗ Schade eigentlich Denisa war echt Hübsch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    veva (21.05.2023), Essener Bruno (01.05.2023)

    #2
    Ich hatte Denisa auch besucht, allerdings war sie da in Köln. Das Zimmer war ziemlich klein, ausgestattet mit einem Bett und ein Badezimmer. Geöffnet hatte mir eine hübsche Frau. Sie hat mich direkt gefragt, wie es mir geht. Beim erwidern und weiterem small talk habe ich aber schnell gemerkt, dass sie leider kaum bis kein deutsch spricht. Die Bilder sind ziemlich akkurat ...nur meine ich mich zu erinnern, dass sie ein leichte Zahnlücke hat an den vorderen Schneidezähnen. Insgesamt kann ich mich leider meinem Vorredner nur anschließen. Die Kommunikation erweist sich als schwierig, worunter der Service enorm leidet... für mich wird es keine Wiederholung geben. Sie ist echt eine Hübsche, aber das reicht manchmal nicht aus.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      veva (06.07.2023), Essener Bruno (22.05.2023)

      #3
      Danke für Infos. Ich wollte sie fast buchen und hatte schon einen Verdacht der jetzt bestätigt wurde.

      Kommentar


        #4
        Leider ist sie immer noch in Bonn Aktiv mein Kumpel ist gestern auf Sie reingefallen.

        Kommentar


          #5
          Hallo, gerade gastiert sie in Ingolstadt. Danke für die Warnung. Wollte da heute hinfahren.

          Kommentar

          Lädt...
          X