Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina - Sex in the City

    Moje. Ich schreibe am Handy, also bitte habt Gnade mit den Rechtschreibfehlern.

    War Montag bei Beata, Sex in the City in Siegen.
    Wollte mir Alina und Alexa anschauen.
    Alina weil sie optisch mein Ding ist und Alexa weil ich dank Olga eine Vorliebe für grosse brüste entwickelt habe.

    Alina kam rein, war fröhlich freundlich. Ihr erster Aufenthalt bei beata.
    Optisch gefiel sie mir sehr. Die Fotos passen sehr gut.
    Alexa kam rein. Auch freundlich. Mehr der Dame von nebenan Typ. Tolle brüste.

    Aber Alina reizte mich, also ins kalte Wasser gesprungen.

    Ins Zimmer im Untergeschoss. Wohl immer das Zimmer für neue Damen.
    Das Zimmer dass ich am wenigsten mag.

    Preislich besprochen. 1 Std mit 2 Extras : 130 €.

    Ich war begeistert. Soviel vorab.
    Nach dem waschen kam sie rein. Fragte erstmal, auf was ich stehe. Ok. ZK und Dirty Talk. ZK kein Problem. Dirty Talk, meinte sie, schon, da sie eher gf sex machen würde.
    Hab sie gebeten es zu versuchen.
    Das bißchen was sie später eingestreut hat, hat für mich funktioniert.
    Was folgte war ein Vorspiel Marathon, weil wir ja "viel Zeit" haben.

    Geile ZK. Auch von ihr ausgehend. Geiler Bj , auch mal ein bißchen tiefer.
    Lecken bei ihr. Was verdächtig schnell zu Resultaten führte. Der Orgasmen fühlte sich echt an. Vllt steht sie einfach drauf.
    Und sehr geiles wichsen von ihr bei mir, oder auch gegenseitig.
    Habe über die letzten Jahre einen guten handjob sehr zu schätzen gelernt. Was Alina in der Hinsicht gemacht hat, war für mich grosse Klasse. Immer wieder augenkontakt bei allem.
    Und was ich auch mag: ein Wille zum experimentiern. Irgendwann holte sie nen kleinen dildo raus um den vibrierend an meinen schwarz und eiern entlang zu führen.
    Hat mir nicht wirklich was gebracht, also war das nur ein kleines Intermezzo.
    Irgendwann wollte ich sie dann unbedingt vögeln.
    Ab in die reiterstellung. Und weil sie so einen hervorragenden Job im Vorfeld machte, war es dann relativ schnell vorbei.

    Massage war das übliche eincremen.

    Meckern auf hohem Niveau:
    Sie hat immer mal wieder in den Spiegel überm Bett geschaut. Haare gerichtet. Etc.



    Ich denke eine B Probe ist angebracht.
    Vllt versuche ich eine Stunde wie mit olga abzuziehen. Das wäre wesentlich mehr gv.
    Aber sie hat mit dem Vorspiel so einen hervorragenden Job gemacht......

    Mal schauen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (04.05.2023), Leglover (03.05.2023), WHChris1982 (03.05.2023), Essener Bruno (03.05.2023)

    #2
    Ausführlich geschrieben.
    Habe auch deinen Bericht über Maya gelesen. Hast du neuerdings nochmal getestet, ob sie den von dir genannten Enthusiasmus beibehalten hat? Und ist ihr Service, mit dem Service Alinas' vergleichbar?

    Viele Grüße

    Kommentar


      #3
      Was ist diese Fixierung mit Maya?
      Du fragst per PM. Du versuchst diesen thread in einen Maya thread umzuwandeln.

      Besuch Sie selbst.
      Du brauchst doch meine Meinung nicht um mit ihr spass zu haben.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Quickben Beitrag anzeigen
        Was ist diese Fixierung mit Maya?
        Du fragst per PM. Du versuchst diesen thread in einen Maya thread umzuwandeln.

        Besuch Sie selbst.
        Du brauchst doch meine Meinung nicht um mit ihr spass zu haben.
        Hier geht es doch nur um Meinungen.

        Kommentar


          #5
          Komme gerade von alina.
          Der Besuch hat nur geklappt, weil jemand seinen Termin bei ihr ich eingehalten hat.
          Selber schuld.

          Ich habe um un ner halben Stunde noch einen Termin mit einer anderen Dame bei beata.
          Den hatte ich vor der Stunde mit alina ausgemacht.
          Habe versucht das gegen eine weitere Stunde mit alina zu tauschen. Klappt leider terminlich nicht.

          Das war eben eine hervorragende Stunde.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Essener Bruno (10.12.2023)
          Lädt...
          X