Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daniela MEGA OW 100 D

    Es war nichts...
    Termin telephonisch vereinbart aber als ich da ankam keine Antwort. Eine asiatische Frau hat mich gefragt welche Frau ich suche, verschwand und dann kam zurück und sagte dass es nicht so klar ist wie lange es noch dauern kann.
    Ich habe noch 15 Minuten umsonst und dann bin ich nach Hause gegangen.
    So ein Mist.... NIE MEHR HIER
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hans_dd (03.09.2023), Essener Bruno (08.05.2023)

    #2
    Absolut Grotten schlechter Service,
    liebe Kollegen, ich möchte euch kurz von meiner gestrigen Geldverbrennung erzählen. Ich war auf der Suche nach großen Melonen. Diese hoffte ich hier gefunden zu haben! Leider totaler Reinfall, Service unterirdischer geht es kaum. Keine ZK‘s werden aber laut Anzeige angeboten, Brüste nicht zu fest anfassen, keine Doggistellung( hier faselte die Dame was von wegen zu unbeweglich) trotz angeblicher KF 38 ( 42-44 entspricht eher der Realität), das französisch umfasst , den kleinen in gefühlt einen halben Liter Öl zu ertränken, mit der Hand in halbwegs festen Zustand zu versetzen um dann die Lümmeltüte drüber zu fummeln( ohne hinzusehen was Sie da macht, Mädel irgendwo ist die Fahnenstange auch mal zu Ende!) kurz einmal in den Mund gesteckt und dann „Schatzi ficken“ Sie dann oben drauf ( war da nicht was mit ungelenkig?), und den kleinen volle 2cm eingefahren und mit der Hand immer schön auf Abstand gehalten! Ich wollte es dann in der Missionar zu Ende vollziehen, aber Du kannst dich auf nix konzentrieren bei der Dame, quatscht wirres Zeug!! Hab es dann mit der Hand zum bitteren Ende durchgezogen,LEIDER.Dicke Melonen sind nicht immer lecker!
    Bad benutzen war auch nicht, ich bin eigentlich ein reinlicher Mensch, und gehe immer vor einem Besuch vorher duschen und wollte mir nur die Ölung entfernen, nicht möglich. Also nix für ungut, aber diese Tante ist echt Katastrophe. Bezahlt hab ich 80 4 30 Minuten, aber war schon noch 20 wieder draussen. Spart euch das hier bis dahin…
    Zuletzt geändert von Dralon; 29.08.2023, 04:47. Grund: Fehlte noch etwas

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hans_dd (03.09.2023), Essener Bruno (29.08.2023)
    Lädt...
    X