Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Martina AV Liebhaberin
45127 Essen
0152-57517570
  • 35 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • 160 cm 
  • 63 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Martina die schmusen Katze
Hallo ihr lieben Männer da draußen. Wie ihr oben schon gelesen habt bin ich die Martina, bin 35 Jahre jung. Meine zärtlich, verschmuste und Leidenschaftliche Art würde ich gerne genau mit euch ausleben. Ich liebe es mich voll und ganz der Lust hinzugeben. Wenn ich dein Interesse geweckt habe denn ruf mich doch schnell an und mach mit mir ein date aus. Ich freu mich schon drauf. Kuss Martina

* Service *
H*denmassage
4 Hand Massage
69
FS
3-er
Sandwich
Umschn*lld*ld*
RS
ZA bei mir
ZA bei dir
Küssen
Toys
Bi-spiele
Ansp*cken bei dir
Stellungswechel
Doppel-p*n*tration
Extra lange vorspiele
Fess*lspiele bei mir
N*ppes Spiele bei mir
N*ppes Spiele bei dir
R*mjob bei mir
R*mjob bei dir
RS
Dessous
TS
uvm.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Martina AV Liebhaberin

    Hallo

    War vor 3 Wochen bei Martina. Zunächst der Empfang von der Hausdame. Sie war so hübsch dass ich am liebsten bei ihr geblieben wäre. Habe mich aber nicht getraut zu fragen. Alle Damen haben sich vorgestellt. Habe Martina gewählt. Wsr genau richtige Entscheidung. 80€ für 30 Minuten gewählt. Martina sieht zu 100% aus wie auf den Bildern. Ganz leichter Bauchansatz, Brüsten B Körbchen, Narben auf der Brust zu erkennen aber nicht schlimm. Was ich dann erlebt habe war das Beste was ich im Pay Sex bisher hatte. Das Blasen göttlich mit Deep Throat der Verkehr genial, wie auch immer hat sie eine Variante die ich noch nie erlebt hat. Sie hat ihre Muschi beim reinschieben eng zusammen gezogen, es war wie ein Abpumpen, Hammer. Ständig tiefer Augenkontakt, es war toll.
    Wenn das weite Fahren nur nicht wäre, würde ich Stammgast
    Zuletzt geändert von Jo59; 09.05.2023, 11:35. Grund: Muss NRW sein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stecher66 (09.05.2023)

    #2
    Mahlzeit zusammen,

    Ich hatte das erste mal im Herbst letzten Jahres Kontakt zu Martina aufgenommen, zu einem Treffen kam es damals allerdings leider nicht.
    Da sie mir nicht aus dem Kopf ging, schrieb ich sie vorletzte Woche erneut an. Mitte letzter Woche haben wir uns dann auf einen Termin für heute verständigt.
    Also im Bergischen zeitig auf den Weg gemacht, 2x umsteigen und zack war ich an der Location angekommen. Liegt in einem Gewerbegebiet unweit vom Stadion, also relativ gut zu erreichen.
    Die Haustür stand offen und ich wollte gerade klingeln, als die Hausdame, die zum anbeissen aussah, aus einem der Zimmer kam und mich freundlich hereinbat. Ich sagte ihr, das ich einen Termin mit Martina hätte. Sie bat mich in ein Wartezimmer und teilte mir mit, das es noch 10-15min. dauern würde. Für mich absolut kein Problem, zudem wurde mir etwas zu trinken angeboten, was ich dankend annahm. Etwas smalltalk gab es auch.
    Nach besagter Zeit kam dann Martina zu mir und was soll ich sagen, einfach nur WOW. Sie sieht 100%ig so aus wie auf den Fotos. Zudem hat sie ein wahnsinnig hübsches Lächeln.
    Nach der Geldübergabe verschwand sie nochmal kurz und holte mich dann ab. Wir gingen hoch in den 2. Stock in ihr Zimmer. Sie fragte mich, ob ich nochmal ins Bad müsse und bejate dies. Gehe zwar immer frisch geduscht zu den Mädels, aber nach etwas längerer Anfahrt, zudem bei dem warmen Wetter, mehr als sinnvoll. Also zogen wir uns beide aus und ich huschte unter die Dusche.
    Wieder im Zimmer setzten wir uns aufs Bett und quatschten und quatschten und quatschten,worüber bleibt natürlich unter 4 Augen. Martina meinte dann, das wir noch etwas über 20min. hätten.
    Sie gummierte mich und fing an zu blasen, was wirklich der Hammer war. Sehr zärtlich und gefühlvoll, dazu komplett ohne Zähne.
    Nach kurzer Zeit sattelte sie auf und fing an zu reiten, was absolut super war. Leider wurde die Zeit nicht mehr, von daher bat ich sie, es mit der Hand zu beenden. Also schön Öl drauf und mit dem HJ angefangen. Ich bat sie danm, nochmal Öl nachzugiessen, was sie auch tat und nach ein paar Minuten bin ich über ihre Hand gekommen.
    Sie säuberte erst sich und danach mich komplett. Haben dann noch ein bisschen weitergequatscht und uns dahingehend geeinigt, das wir beim nächsten mal erst unseren Spass haben und danach immer noch reden können.

    Fazit:
    Martina ist eine tolle Frau, die gerne lacht. Wir lagen von Anfang an auf einer Wellenlänge, weshalb wir auch viel geredet haben. Zur Begrüßung gab es eine herzliche Umarmung, zur Verabschiedung 2 Küsse. Sie hat einen tollen Körper. Ihr Busen wurde gestrafft. Von daher ein paar, kaum sichtbare Narben, zudem etwas Bauch, was aber gut zu ihr passt. Leider konnte ich sie nicht lecken und ZK werden beim nächsten mal, mit Sicherheit, auch folgen. Ich war 45min. bei ihr (100€) Die Location ist absolut top. Schön sauber und geräumig, dazu sind die Zimmer, die ich sehen konnte, alle individuell eingerichtet. Im Flur hängen verschiedene Fotos von den hier arbeiten Damen, alles sehr geschmackvoll eingerichtet und ausgestattet.

    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100%
    Zuletzt geändert von WHChris1982; 22.05.2023, 17:11.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      KarlDerGroße (24.05.2023), Essener Bruno (22.05.2023)

      #3
      Hallöchen,

      ich war eben wieder bei Martina gewesen. Hatte mit ihr direkt am Dienstag einen Termin für heute ausgemacht.
      An der Location freundlich hereingebeten worden, mit der bitte, doch kurz im Wartezimmer Platz zu nehmen. Gesagt getan, kam auch ziemlich direkt Martina ins Zimmer. Was für ein Anblick. Sie strahlte über das ganze Gesicht und entsprechend herzlich fiel die Begrüßung aus. Nach der Geldübergabe verschwand sie kurz und holte mich darauf ab, um gemeinsam in ihr Zimmer zu gehen.
      Da die Anreise dieses mal etwas komplizierter als das letzte mal war, habe ich die angebotene Dusche mehr als dankend angenommen.
      Zurück im Zimmer ging es direkt aufs Bett. Sie gummierte meinen nicht mehr so kleinen Freund und fing an zu blasen. Sie gehört definitiv zu den Top 5 BJ's die ich bisher bekommen habe. Absolut zärtlich und gefühlvoll, der absolute Wahnsinn.
      Ich bat sie daraufhin, sich auf den Rücken zu legen, um sie zu lecken. Rasiert war sie nicht, was für mich aber kein sonderliches Problem darstellte. Sie riecht und schmeckt richtig gut. Jedenfalls genoss sie es in vollen Zügen, was man auch entsprechend hören und sehen konnte, je länger ich sie leckte. Sie wurde auch etwas feucht, gekommen ist sie aber leider nicht. Zudem hatte ich durch meine Technik beim lecken 2-3x ihr Piercing mit angesogen, was für sie extrem unangenehm war. Jedenfalls haben wir uns beim AST darauf geeinigt, das sie es beim nächsten mal rausnehmen wird.
      Wir wechselten dann wieder die Positionen und siebgummierte mich erneut und blies mich wieder leidenschaftlich, um kurz darauf aufzusatteln. Sie ritt mich mit der Zeit immer schneller und heftiger, stieg dann aber ab, da sie, ähnlich wie bei mir, Krämpfe in den Beinen bekam.
      Jedenfalls blieb uns eh nicht mehr soviel Zeit und somit bat ich sie, es wieder mit der Hand zu beenden. Also entsprechend gut eingeölt Schritt sie zur Tat und kurze Zeit darauf kam ich über ihre Hand und meinen Bauch.
      Sie machte ziemlich große Augen und hatte ein wahnsinnig süsses, schelmisches Grinsen im Gesicht, weil sie nicht glauben konnte, wieviel da bei mir rauskam. Ich sagte ihr dann, das es von den letzten 4 Tagen gewesen sei.
      Sie säuberte mich dann komplett und während wir uns anzogen, unterhielten wir uns beide noch etwas. Nachdem wir uns beide angezogen hatten, begleitete sich mich zur Türe. Zur Verabschiedung gab es ein paar liebe, nette Worte und ein paar Küsse.

      Fazit:

      Martina ist eine absolute süsse und wahnsinnig hübsche Frau. Sie geht komplett auf den Gast ein und sagt auch, wenn ihr etwas nicht gefällt, was ich immer sehr begrüße. ZK gab es diese mal leider wieder nicht. Ich weiss jetzt nicht, ob es sympathieabhängig ist oder man sie fragen muss. Jedenfalls werde ich es beim nächsten mal ansprechen. Übrigens ist sie noch bis Anfang Juli besuchbar und dann erstmal, aus privaten Gründen weg. Wie lange weiss sie noch nicht. Jedenfalls werde ich sie vorher nochmal besuchen. Beim kommen bzw. gehen habe ich auch ein paar der anderen Mädels gesehen, die ich auch noch auf jedenfall besuchen möchte. Ein Besuch lohnt sich bei Martina in jedem Fall

      Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100%

      Grüsse an alle

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Essener Bruno (26.05.2023)
      Lädt...
      X