Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sonja - im Traumraum
Dieselstr. 10
59823 Arnsberg
Traumraum
Zur Homepage
02931-9394309
  • 26 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 36 
  • 174 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
SONJA
"EXKLUSIV" bei TRAUMRAUM
in Arnsberg (Kreis Hochsauerland Kreis)
***
AB JETZT WIEDER FÜR DICH DA!

Ich bin eine nette und fröhliche ju**e 26J. Dame
die Spaß an Sex hat. Ich lasse mich gerne
Or*l verwöhnen und gebe das gerne wieder.

Meine Spez*alität ist tiefes und ausgiebiges Bl**en.
Nur vorsicht ich habe einen hohen Suchtfaktor :-)

02931-9394309

Weiter Infos auch auf unserer Homepage!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja - schönes Erlebnis

    Als Geniesser der eher emitionaleren Sexerlebnisse ist Sonja für mich ein absolutes Highlight.
    Der Traumraum in Arnsberg ist über die A 46 gut erreichbar und liegt gleich in der Nähe der Ausfahrt. Dezente Parkmögkichkeiten incl.
    An der Tür wird man von der freundlichen Hausdame empfangen und aufs Zimmer geleitet.
    Der Traumraum bietet ein sehr ansprechendes Ambiente in dem man sich gleich wohl fühlt.
    Grtränkewunsch äussern und dann kann man sich schon für das Treffen frisch machen. Dusche ist auf dem Zimmer was sehr angenehm ist.
    Sonja kommt mit den bestellten Getränken und ich werde freudig und mit ausgiebigen Küssen begrüsst.
    Sie ist eine attraktive, offene und fröhliche Frau mit allem was Mann sich so wünscht.
    Nach Klärung der Formalien und ihrem kurzen Verschwinden beginnt unsere gemeinsame Stunde mit einem
    ausgiebig Küssen ihres Nackens, was sie schon sehr erregt. Als Dankeschön bläst sie meinen kleinen Freund ausgiebig und tief. Da ist sie Profi und es ergibt sich die erste Gelegenheit für einen Höhepunkt. Dann bietet sie mir die Gelegenheit mich zu revanchieren und ihre Muschi zu lecken bis sie kommt und einen sehr ausgiebigen Orgasmus hat. Dabei in sie eindringen und sie nehmen, was sie noch einen Orgasmus haben lässt. Selber dabei kommen oder zum Abschluss noch mal oral befriedigt werden, je nach Geschmack.
    Mir gefallen danach noch die persönlichen Gespräche. Dabei auch gerne eine angenehme Massage.
    Sehr schöne Stunde.
    Anschließend frisch machen und eine herzliche Verabschiedung.
    Ich mag gefühlvollen Sex mit Spaß für Beide und das ist bei Sonja garantiert.
    Für Alle die sowas mögen, ist Sonja meine absolute Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (16.05.2023), Willysy (15.05.2023), Angerfist (14.05.2023)

    #2
    Danke für deinen Bericht. Wie lange warst du denn bei ihr und was ruft sie für Preise auf? Wie sieht es mit den Zungenküssen bei ihr aus?

    LG

    Kommentar


      #3
      Hi Chris,

      140/60.
      ZK war sehr locker. Kein Problem.

      BG

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        WHChris1982 (14.05.2023)
      Lädt...
      X