Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Inga - Toller GF6

Hallo. Ich hab heute Inga besucht. Ich war 40 Minuten für 100€ bei ihr, Inga hat mich herzlich an der Tür Empfangen, nach einer Dusche haben wir im stehen rumgemacht, dann legte ich mich hin und sie verwöhnte mich. Ihr französisch hat sich sehr gut angefühlt. Dann stieg sie über mich und ist auf mir geritten. Endlich Mal wieder eine Frau die ihr Geld wert ist und sehr guten service bietet. Ich bin in den 40 Minuten 2 mal gekommen und es kam GF Stimmung auf.
    Einen besuch bei ihr kann ich nur empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (28.05.2023)

Inga habe ich am Wochenende für 40min besucht in Kirchlengern. Die Bilder gefielen mit sehr und ich hatte auch richtig Lust auf GF6.

Ich kann leider nicht bestätigen, dass ich tollen GF6 hatte mit ihr, wenn es auch kein Reinfall war.

Zunächst einmal sind die Bilder 100% echt. Sie ist groß gewachsen und für meinen Geschmack den perfekten Anteil an Kurven.

Sie ist auch freundlich, aber sie war beim Akt sehr distanziert. Blasen war gut, kann man aufjedenfall nicht meckern.

Aber in der Missio wurde kein Augenkontakt aufgenommen und es insgesamt war etwas distanziert. Sie wollte auch Doggy, wo sie sich geil ran nehmen ließ und ich Gas geben konnte wie sonst was. Sie hat auch eine sexy Figur, sodass das wirklich geil war. Und da ich dachte, dass dies das Eis zwischen uns geschmolzen hatte, schlug ich noch vor, dass sie mich reitet, aber sie wollte lieber dass wir Doggy weitermachen und so habe ich es auch in der Position beendet.

Danach wurde mir eine Massage angeboten, die auch solala war, woraufhin ich vorgeschlagen habe, dass ich sie massiere, da sie auch gemeint hatte, dass sie einen langen Tag hatte und ich ihr letzter Kunde war.

Ich bin beim besten Wille kein toller Masseur, vielleicht durchschnittlich, aber sie war danach aufjedenfall entspannter.

Ich zog mich dann noch um und sie hat sich noch auf mein Schoß gesetzt und sich etwas unterhalten und sich bei mir bedankt für die Massage.

Wahrscheinlich wurde das Eis zu spät gebrochen.

Ob ich sie nochmal besuchen werde, weiß ich nicht. Eventuell, weil ich vielleicht einen guten Eindruck bei ihr hinterlassen habe und sie zum Ende deutlich entspannter war und nicht mehr so distanziert. Sie war auch durchweg freundlich beim Treffen, aber es war insgesamt etwas durchwachsen und nicht die tolle GF6 Nummer, die ich mir erhofft hatte. Da ist noch Luft nach oben

Kommentar

Hallo zusammen, beruflich war ich wieder in der Region unterwegs und meine Wahl fiel diesmal auf Gütersloh und die schöne Inga.
      Sie sieht genauso aus wie auf den Fotos auf der Webseite. Die Kommunikation war problemlos auf sehr gutem Englisch möglich. Inga selbst machte einen sehr gepflegten Eindruck und war bestens gelaunt.
      Ihr Service war hervorragend und sehr abwechslungsreich, sowohl im Tempo als auch in der Intensität, was mich schnell in Stimmung brachte. Am Ende kamen wir beide gemeinsam intensiv zum Höhepunkt in einer Stellung von hinten.
      Insgesamt ein sehr schönes Erlebnis, ich komme gerne wieder vorbei

Kommentar

Lädt...
      X