Yasmin ist eine nette und zuvorkommende Frau, die zwar augenscheinlich nicht die absolute Mega-Granate ist, dennoch einen guten Job gemacht hat. Kommunikation war problemlos, ich wurde in ein bekanntes Bordell in Kamen geladen, ohne Eintritt zu zahlen. 130*60 gezahlt und einen schönen Wechsel aus gutem Blowjob, schönem Reiten, Doggy und KB gehabt :)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Yasmin - echt gut
Einklappen
X
-
Zitat von HansiHintertürchen Beitrag anzeigenYasmin ist eine nette und zuvorkommende Frau, die zwar augenscheinlich nicht die absolute Mega-Granate ist, dennoch einen guten Job gemacht hat. Kommunikation war problemlos, ich wurde in ein bekanntes Bordell in Kamen geladen, ohne Eintritt zu zahlen. 130*60 gezahlt und einen schönen Wechsel aus gutem Blowjob, schönem Reiten, Doggy und KB gehabt :)
Hallo zusammen,
Kann nur zu stimmen, eine Super Perle aus Rumänien 🇷🇴. Macht was Sie verspricht.Keine Fotomontage alles natürlich sehr sanfte Haut.
Geht gut mit sie um.
Kommentar
-
Nach diesen Berichten, habe ich mit Ihr auch einen Termin vereinbart, dort angekommen ging es aufs Zimmer, man zog sich aus und lag dann im Bett, der Mann musste anfangen und nur die Nippel berührt ging das Gestellte Gestöhne los, man musste alles einfordern sonst wäre außer das Gestöhne nicht passiert, es war alles langweilig. Also Wiederholung no way
Ich frage mich wie dann solche Berichte entstehen, kann man überhaupt welchen Trauen?
Kommentar
Stichworte:
yasmin,
kamen,
0163-0386805,
75b,
kf 36/38,
169 cm,
total rasiert,
mitteleuropäisch,
69,
gf6,