Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yasmin - echt gut

Yasmin ist eine nette und zuvorkommende Frau, die zwar augenscheinlich nicht die absolute Mega-Granate ist, dennoch einen guten Job gemacht hat. Kommunikation war problemlos, ich wurde in ein bekanntes Bordell in Kamen geladen, ohne Eintritt zu zahlen. 130*60 gezahlt und einen schönen Wechsel aus gutem Blowjob, schönem Reiten, Doggy und KB gehabt :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HengsEasy (13.08.2023)

Ich war gestern auch bei Yasmin, kann dem Kollegen uneingeschränkt zustimmen. War 30 Minuten für 70 € bei ihr. Hat mir auch sehr gut gefallen, hat alles eingehalten und es wurden keine Aufpreise für Küssen etc. verlangt. Für mich 100 Prozent Wiederholung.

Kommentar

Zitat von HansiHintertürchen Beitrag anzeigen
      Yasmin ist eine nette und zuvorkommende Frau, die zwar augenscheinlich nicht die absolute Mega-Granate ist, dennoch einen guten Job gemacht hat. Kommunikation war problemlos, ich wurde in ein bekanntes Bordell in Kamen geladen, ohne Eintritt zu zahlen. 130*60 gezahlt und einen schönen Wechsel aus gutem Blowjob, schönem Reiten, Doggy und KB gehabt :)

Hallo zusammen,
      Kann nur zu stimmen, eine Super Perle aus Rumänien 🇷🇴. Macht was Sie verspricht.Keine Fotomontage alles natürlich sehr sanfte Haut.
      Geht gut mit sie um.

Kommentar

Nach diesen Berichten, habe ich mit Ihr auch einen Termin vereinbart, dort angekommen ging es aufs Zimmer, man zog sich aus und lag dann im Bett, der Mann musste anfangen und nur die Nippel berührt ging das Gestellte Gestöhne los, man musste alles einfordern sonst wäre außer das Gestöhne nicht passiert, es war alles langweilig. Also Wiederholung no way
        Ich frage mich wie dann solche Berichte entstehen, kann man überhaupt welchen Trauen?

Kommentar

Whiro , ich frage mich was du falsch gemacht hast. Hier sind drei Kollegen die das Date gut fanden und du nicht. Denk einmal darüber nach.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            HengsEasy (17.08.2023)

@ Mole, denke ich weiß was ich kann und unternehme, aber man sollte Welt - Belsesen sein wenn man solche Fragen stellt, und Züngeln sind keine ZK

Kommentar

Whiro wenn du keine Zungenküsse bekommen hast, wird das einen Grund haben. Wenn du ihr unsympathisch bist hilft auch nicht wenn du angeblich "Welt - belesen " bist.

Kommentar

Lädt...
              X