Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: New Zoe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    New Zoe

    War heute bei ihr gewesen und ich muss sagen, dass ich es nicht bereut habe, zu ihr zu fahren.
    Also Termin vereinbart über WhatsApp. Auf Grund, dass keine Adresse stand, wurde alles über WhatsApp geschrieben.
    Sie ist eine kleine süße Maus, die weißt, was sie will. Sie hatte ein schönes Kleid angehabt. Mehr will ich nicht verraten, aber man sollte sie besuchen. Wenn sie wieder in meiner Nähe ist, dann werde ich sie wieder besuchen fahren

    #2
    Wozu hast du denn dann bitte einen "Bericht" geschrieben,wenn du nichts verraten möchtest? Du hast weder was zum Preis, Dauer, Service, Aussehen etc. geschrieben, nur das es toll war. Was soll man damit bitte anfangen?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (08.06.2023)

      #3
      Seine ganzen Berichte lesen sich schwer nach "Werbeonkel" Nie was konkretes nie was negatives.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Essener Bruno (08.06.2023)

        #4
        der hengst ist mittlerweile dafür bekannt. ich glaub ihm auch kein einziges wort mehr, am liebsten würd ich ihn ignorieren aber falle immer wieder darauf rein, seinen "besuchsbericht" zu lesen. am ende bin ich genau so schlau wie vorher, wenn ich mich recht erinnere schreibt er auch nur über die chinaconnection hier. hab auch schon oft darauf hingewiesen das es nur nach dämlicher werbung handelt. nix konkretes aber die mods oder admins machen da mal was. sorry vielleicht fällt es auch nicht auf

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Essener Bruno (08.06.2023)
        Lädt...
        X