Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva FF A/P SQU*RTING EXPERTIN
41199 Mönchengladbach
0151-56514018
  • 40 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NUR mit TERMIN!

BRANDNEU UND EINZIGARTIG!

* FF + Squ*rting-Expertin *

Mein Lieblingsservice: Fingerspiele, Squ*rting, Küssen und FF das sind meine Leidenschaften!

Ich bin eine Frau mit tollen Kurven. Mein großer Naturbusen und mein Knackpo werden dich um den Verstand bringen. Und meine natürliche, gut gelaunte Ausstrahlung wird dich begeistern.
Ich bin eine vielseitige Frau, die von der Liebe nicht genug bekommen kann.
Ich möchte Dich küssen und streicheln, mein M*nd wird dich in den 7. Himmel bl*sen. Mache wirklich vieles, probier mich doch einfach mal aus und besuche mich in meinem ganz privaten Appartement.

Ich freue mich auf Dich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva FF A/P SQU*RTING EXPERTIN

    Hallo Jungs, heute bei Eva in Mönchengladbach gewesen.

    Hoffe das ich immer die richtigen Worte finde um das erlebnis kurz und knapp zu beschreiben.

    Bilder aus der Anzeigen haben überhaupt nichts mehr mit dem jetztigen aussehen zu tun. Sie ist deutlich älter. Alle Bilder sind bearbeitet und da war sie mindestens 10 eher 15 Jahre jünger. Gesicht ist dem alter entsprechend sehr hüpsch, der Körper hat aber 0% mit den Bildern der Anzeige gemeinsam.

    Die Wohnung befindet sich in einen Hochhauskomplett in absolut asozialen Zustand. Hatte gehofft das es in der Wohnung/Arbeitszimmer besser aussieht, aber 😭 fehlanzeige!!!
    Das Arbeitszimmer besteht aus Möbel die eigendlich auf den Sperrmüll gehören. Das Bett notdürftig mit Locheisen verschraubt damit es überhaupt hält. Das einzig Positive in dem Zimmer war das Bettlaken das frisch gewaschen und wohlrichend auf dem Bett lag.

    Kontaktaufnahme über Whatsapp war problemlos, sie antwortet in der Regel zeitnah. Abgesprochen war 130460 Zungenküsse, Basen, Ficken, Squirting, Fingern. Preis/Leisrung also ok. Mit Faustfick nimmt sie 180460 das war mir dann doch zu teuer.

    Über den Verkehr möchte ich nicht eingehend schreiben. Der war ok aber auch nichts besonderes zu erwähnen. Nur eins noch. Sie Quatscht ununterbrochen. Wenn man nicht sagt das die endlich loslegen soll würde sie wohl jetzt noch quatschen. Das nervt weil wir wollen ja nicht quatschen sondern spritzen!

    Fazit: Nie wieder!!! Wenn ich nicht über 100km gefahren wäre, wäre ich sofort wieder gefahren. Mein nächster besuch wird wieder die Dame aus Remscheid sein über die ich hier schon ausführlich geschrieben habe. Da weis ich das ALLES mit der Anzeige übereinstimmt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zeuss (15.06.2023), Essener Bruno (13.06.2023), mischkahl (13.06.2023)
Lädt...
X