Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
KAREN
Christian-Schäfer-Str. 26
53881 Euskirchen
0155-10273663
  • 23 Jahre 
  • 80C 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
  • RS 
NEU NEU NEU NEU!

Sexy KAREN

Hallo liebe Männer,
eine schicke nette und sexy Latina sorgt dafür das du dich richtig entspannen kannst.
Erotische Massagen und mehr, mit viel Fantasie - damit du deinen Erregungspunkt erreichen tust. .
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KAREN-Latina Next Door, solider Service

    Habe die DL über WA angeschrieben. Kontakt problemlos, tw. über google Translator auf spanisch. Muss aber nicht sein. Preise sind üblich 50 15, 80 30 und 150 60. Die DL ist die auf den Bildern mit den üblichen Verschönerungen. Sie trägt eine Spange, die Angaben kommen insgesamt hin. Die Titten sind glaub gemacht, aber wirklich tolle Form, also perky nennt man das glaube ich. Die Form ist sehr schön und fühlen sich gut an. Wirklich sehr schöne Brüste!!! Nach der Waschung begann relativ rasch der BJ, der an sich gut war, mit EL. ZK gabs keine, habs auch nicht gefordert nur einen Kuss. Insgesamt war sie eher zurückhaltend und zeigte wenig Gefühl. Lächelte nie, was mich tw. irritierte, da Latina eher fröhlich und leidenschaftlicher sind. Sie sattelte dann auf und danach wechselten wir in doggy. Alles sehr schön mit einem großen Spiegel links am Bett, so dass man sich sah. Nach einigen Minuten forderte sie mich auf mich zu konzentrieren und meinte damit ich solle kommen. Ich verwies auf die noch verbliebene Zeit, und sie wünschte dann französisch, um mich zum Abschluss kommen zu lassen. Ich genoss noch etwas französisch und sagte dass ich jetzt Missio will und dann abschließe womit sie einverstanden war. Danach Conti runter und sie säuberte mit Feuchttüchern. Ich bin aber dann noch ins saubere Bad und habe mich gewaschen. Insgesamt war ich dann 30 Min von Eintritt bis Austritt da. Schon eine süße Latina next door, geile Titten, guter Arsch, bläst gut und GV ebenso gut. Nettes Date. Ein bisschen lebendiger, netter und leidenschaftlicher hätte ich sie mir gewünscht war aber ok. Vermutlich keine Wiederholung für mich da der berühmte Funke nicht übersprang.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ThisGuy (26.10.2023)
Lädt...
X