Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nabdao Bochum-Eine Große Enttäuschung

    Hallo Zusammen,
    Ich habe gerade mein Treffen mit besagter Dame beendet und bin absolut enttäuscht und verärgert.
    Den Termin habe ich aufgrund ihres guten Aussehens auf den Profilfotos und der positiven Berichte vereinbart.
    Ich habe sie Höflich behandelt und bin Sauber und gepflegt zum vereinbartem Treffen gekommen, bevor jemand sagt es liege an solchen Sachen.

    aber nun von Anfang: Auf meine Anfrage nach Zeit, Leistungen, Preise, das übliche halt um sich ein Angebot einzuholen wurde nur ein paar Minuten später geantwortet.

    ​​​​​​Ankunft & Location
    Termin gemacht, für den Nachmittag.
    Bin dann dort angekommen, die Location ist in der nähe des Bochumer Rotlichtviertels.
    Ich habe ihr ein paar Minuten vor beginn des Termins über WhatsApp geschrieben und sie hat daraufhin sofort ein paar Bilder mit dem Eingang geschickt, wodurch man es einfach finden konnte.
    im Hausflur wurde anschließend eine Tür geöffnet und ich wurde in eine Wohnung eingeladen. Nabdao bat mich sofort meine Hände und meinen Mund zu waschen, was sehr komisch war, da ich 15 Minuten vorher geduscht habe und ebenfalls Zähne geputzt und eine Mundspülung verwendet habe.
    ​​Sie wartete in einem Normalen Schlafzimmer auf mich und nahm die Bezahlung entgegen.
    Nach kurzem verschwinden, kam sie in einem Kleid wieder und lehnte die Tür an.

    Zu Nabdao

    kurzgefasst, kleine Asia Dame, helle haut, recht hübsches Gesicht, 55kg angegeben.. eher 20-30kg Mehr.
    In Realität sieht sie deutlich älter aus, 5-10 Jahre müssten es schon sein.
    Die Höhe und Körbchengröße passt.
    Der Körperbau, wie auf den Bildern ist leider nicht die Realität, was ich leider aufgrund ihres Kleides nicht sofort erkannt habe.
    Sie selbst war leider eher ruhig und Distanziert, GF6 gibts bei ihr wohl nicht.
    Sie versteht kein Deutsch, English geht so.

    Akt und Rest
    Erstmal Preise: 30480 454100 604130, ich bin mit der 60 Minuten variante gegangen, leider.
    Ich war schon beim ersten grüßen kurz davor abzubrechen, da sie mir sehr kalt vorkam und deutlich älter war.
    Leider war ich hier zu höflich und habe das ganze dann doch akzeptiert.
    Geld übergeben, Dusche angeboten bekommen, danach ging sie selbst noch kurz ins Bad,
    Zurückgekommen legte sie das Kleid ab, wo mir schnell klar wurde, dass sie nicht ganz so Fit ist, wie es auf den Fotos aussah.

    Gestartet wurde ohne fragen von ihr mit einer Massage. Diese wurde lustlos und habherzig angefangen und auf Regungen von mir hat sie meinen Oberkörper wieder auf ihr Bett gedrückt. Die Massage wurde dann etwa 30 Minuten lang durchgeführt ohne irgendwelche Bemühungen oder erotischen Gesten. Sie scheint mir nicht viel Erfahrung mit solchen Massagen zu haben, da sie meinen Nacken als Hauptziel sah. Im nachhinein habe ich nun ordentliche Nackenschmerzen (und das mit nicht einmal 30 Jahren).
    Nach den 30 Minuten zeigt sie, dass ich mich drehen sollte und begann kurz mit ihrer Hand an mir herumzuwühlen. Das ganze endete jedoch schon nach einer Minute und auf meine Idee noch etwas weiterzumachen ging sie nicht ein.
    Sie nahm ein feuchtes Taschentuch und bearbeitete mein Gestänge und nahm in nur etwa 1-2 Minuten in den Mund. Zur Anmerkung: ich kam absolut gepflegt zu dem Treffen und es gab keinen Grund angeekelt zu sein.
    Sie zog es vor mit ihrer in Massageöl getunkten Hand weiterzumachen.
    Ich versuchte sie einige male sanft zu berühren und sogar zu Küssen, jedoch drehte sie sich sofort weg und blockte es ab. Über die gesamte Dauer des Termins war sie Still und hat nicht auf meine versuche mit ihr zu reden reagiert.

    schon enttäuscht ging es dann in die Typische "Reiter Hocke Stellung". sie hielt auch hier nur eine Minute aus.
    Anschließend ging es in Missionar Stellung bis zum ende weiter. Auch hier keine Rührung ihrerseits. Ich kam mir vor als wenn sie geistig abwesend war.
    Sie war absolut Still ohne leichtes Stöhnen, worte oder andere Geräusche.
    Sofort nach dem Finale wurde ich von ihr mit Haushaltsrolle komplett abgeputzt (kompletter Körper warum auch immer) und sie drückte mich wieder auf meinen Rücken, wo sie wieder anfing meinen Nacken zu bearbeiten...

    ich versuchte erneut sie dazu zu bewegen etwas Einfühlsamer zu sein und etwas näher zu rücken. Auch hier keine Reaktion drauf.
    Während der zweiten Massage hörte man wie zwei Männer die Wohnung betraten und sich auf Deutsch miteinander unterhielten.
    Da die Tür nicht ganz verschlossen war und ich unbekleidet auf dem Bett lag, war das ganze sehr unangenehm und man fühlte sich beobachtet.
    Die beiden Personen wohnten anscheinend in dieser Wohnung, da einer die Toilette benutzte und ein anderer anfing zu kochen.
    Ihr Handy klingelte während des gesamten Termin einige male und sie schrieb kurz mit ihren "Kontakten"

    Einige Minuten vor ende des Termins fragte sie mich noch ob ich Duschen wolle, was ich verneinte um schnell dort herauszukommen.
    Angezogen und deutlich enttäuscht wurde ich schnell durch die Wohnung gezerrt und ohne Verabschiedung in den Hausflur geschoben.

    Alles in allem war es ein schreckliches Treffen, wobei ich mein Geld verbrannt habe und keinerlei Spaß hatte.
    Einen wiederholungsfaktor hatte es auf gar keinen Fall für mich und es war für mich ein Erlebnis, wodurch ich in naher Zukunft keine Dame mehr aufsuchen werde.

    Ich hoffe ich kann mit diesem Thema hier einigen helfen, welche ein Auge auf besagt Dame gelegt haben und denjenigen hiermit einen Eindruck geben, wie ein Treffen mit ihr abläuft.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Never_Ever (04.09.2023), Essener Bruno (24.06.2023)

    #2
    Das ist der erste negative Bericht über Nabdao den ich bisher gelesen habe. Sonst nur positive, ich war selbst schon zweimal in Hamm bei ihr und kann nur gutes berichten. Ihre Küsse sind tief und feucht, wie ich es mag. Beim blasen musste ich sie bremsen, beim Reiten und in der Missio geht sie gut mit. Für mich 100 Prozent Wiederholung.

    Kommentar


      #3
      Hallo Grundy, wenn die Fotos real sind hat die Dame keine 85 Kg wie kommst Du drauf oder sind die Fotos Fake.?

      Kommentar


        #4
        Sie hat zwischen 60 und 65 kg, auf keinen Fall mehr. Ich finde sie trotzdem süß und werde sie diese Woche noch besuchen.

        Kommentar


          #5
          Ich war gestern wieder bei ihr, hatte wieder eine geile Zeit mir ihr.
          Heute und Morgen arbeitet sie nicht, ab Sonntag wieder verfügbar. Viel Spaß und ein schönes Wochenende.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MrEisenhart (15.09.2023)

            #6
            Hallo,
            weiss jemand wo Nabdao geblieben ist, weder über WhatsApp noch bei Ladies.de erreichbar.
            Danke im voraus.

            Kommentar

            Lädt...
            X