Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dana im Haus Martina in Hamm

    Liebe Genossen,

    kann mal wieder überwiegend gutes berichten.

    Allgemeine Infos zum Haus Martina findet ihr in meinem Thread:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...se#post1631161

    604170

    Sehr guter GF6.

    incl. frz., ZK, BV, EL, 69, ausgiebig Fingern, und durchficken bis der Arzt kommt...

    AV haben wir mal offen gelassen. Nur wenn´s bei ihr ´reinpasst. Ging dann nicht. Hätte +50 gekostet.

    ZK leider nur mit leicht geöffnetem Mund und der Zungenspitze.

    Die Fotos sind im Gesicht von einem Photoshop-Aktivisten etwas bearbeitet/geglättet worden.

    Sie ist sehr hübsch und hat etwas vom Typ "Girl Next Door", einen schönen fraulichen Body (nicht Skinny), und hat sehr formschöne natürliche C-Boobs.

    Sehr freundlich, total lieb, kommunikativ, und eine geiles verficktes Mädel...

    Habe wirklich von den 60 Min. mindestens 50 MIn. fast ununterbrochen ihre Fotze geleckt, gefingert oder gefickt.

    69 war sehr geil, sie geleckt und die Finger in die Fotze gesteckt.

    Frz. (kein DT), EL waren ok.

    Dreimal hat sie mich vollgespritzt. Habe ich bisher in 50 Min. noch nicht erlebt.

    Sie hat mir gesagt, dass sie Nymphomanin ist und einfach das Ficken braucht, und das glaube ich ihr auch.

    In ihrer Anzeige steht "...ebenso bin ich aber auch eine Genießerin und freue mich über starke Männerhände."

    Das kann Mann dann wirklich auch ganz wörtlich nehmen.

    Schön den Arsch mit kräftigen Schlägen versohlen, Dirty Talk, grob behandeln, sie mit Worten als kleine geile Sau beschimpfen, und sie durchficken und benutzen...

    Wirklich eine naturgeiles Mädel, das lang und ausgiebig gefickt und benutzt werden will.

    Abgesehen von den Mängeln: mangelhafte ZK, kein AV möglich und kein DT (bietet sich auch nicht an) wirklich für die Dominanten unter uns ein wirklicher "Ausnahme-Leckerbissen".

    Also liebe Kuschelsex-Liebhaber zieht weiter...

    ...und für die anderen: Geht hin und fickt sie nach allen Regeln der Kunst durch!

    100%ige Empfehlung von mir

    __________________________________________________ __________
    Ach ja, habe gerade noch den nächsten Termin für Donnerstag gebucht
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Freddy Mags (08.11.2023), Essener Bruno (04.07.2023), Olderdriver (04.07.2023), MrEisenhart (04.07.2023), CamelFreund (04.07.2023)

    #2
    Da sag ich mal was dazu.....habe die Liebe vor paar Wochen besucht. Ich bin Kuschelsex Liebhaber....alle meine Wünsche wurden erfüllt. Ich bedauere nur das ich (war mein erster Besuch bei Ihr) die 45 Min Variante gewählt habe. Wann immer Sie in meiner Nähe ist und ich Zeit habe werde ich Sie besuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Frankieboy (05.07.2023), Essener Bruno (04.07.2023)

      #3
      Zitat von Olderdriver Beitrag anzeigen
      ...Ich bin Kuschelsex Liebhaber....alle meine Wünsche wurden erfüllt...
      Ok, nehme meine Anmerkung zu den Kuschelsex Liebhabern zurück.

      Spricht doch aber einfach nur dafür, dass sie ihren Gästen jeden Wunsch erfüllt!
      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

      Kommentar


        #4
        „Dreimal hat sie mich vollgespritzt“

        heißt sie squirtet?

        Kommentar


          #5
          Zitat von chris3535 Beitrag anzeigen
          ...heißt sie squirtet?
          Ja, ein wirklich naturgeiles Mädel ❗
          Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Frankieboy Beitrag anzeigen
            Ach ja, habe gerade noch den nächsten Termin für Donnerstag gebucht
            Tja, meine Lieben...

            ...und heute ist Donnerstag

            Habe gerade erst gesehen, dass ich oben einen falschen Obolus angegeben habe.

            Richtig ist: 604150

            Kurzfassung:

            Das geile Date von Dienstag noch mal wiederholt.

            Allerdings bin ich direkt von Beginn an dominanter aufgetreten, und hatte damit bei ihr noch mehr Erfolg.

            Wirklich einmalig aber war, dass sie in 50 Min. Fickerei 6x abgespritzt hat.

            Leute, jetzt bitte ganz ruhig bleiben, Adrenalin-Zufuhr stoppen ❗

            Wenn ich selber das hier lesen würde, dann würde ich auch nur zurückfragen: Und von was träumst du?

            Die Mathematiker von euch werden fragen: Dann müsste sie ja jede 5 MIn gespritzt haben?

            Nein, das stimmt natürlich nicht, sie hat nicht exakt jede 5 Min gespritzt.

            Und ja, sie hat tatsächlich 6x abgespritzt. Ich weiss es so genau weil sie selber mitgezählt hat.

            Sie hat mir auch direkt zu Beginn angedroht: Heute bist du reif, ich bin sowas von geil und ich will von dir wieder richtig durchgefickt werden und dich vollspritzen!

            Habe jetzt auch "null Bock" auf eine Glaubwürdigkeitsdiskussion.

            Also: Take It Or Leave It

            Wer mir nicht glaubt, soll sie selber besuchen, und sagen: Ich möchte, dass du mich vollspritzt.

            Ich habe so etwas noch nicht erlebt, als wenn sie auf "Knopfdruck" abspritzen kann.

            Fazit nach 2 Besuchen:

            Positiv ist:

            Eine attraktive junge Frau, Mitte 20, lange blonde Haare, natürliche und formschöne C-Boobs, nicht das Photoshop-Modell von den Fotos, eine fraulichere Figur, aber ein wirklicher Leckerbissen.

            Sehr symphatisch, freundlich, kommunikativ, GF6, wirklich so als wenn Mann ein Date mit einer Freundin hat.

            Wie Olderdriver geschrieben hat ist sie ja auch die perfekte Partnerin für Kuschelsex Liebhaber.

            Aber immer ein absolut naturgeiles Ludaa.

            Mann kann wirklich, so lang Mann will, sich mit ihrer Fotze beschäftigen. Egal ob fingern, lecken oder ficken.

            Für alle Squirting-Lover ein Must Have.

            Negativ ist:

            ZK nur mit leicht geöffnetem Mund und der Zungenspitze. Kann ich aber nachvollziehen. Passiert mich nicht das erste mal. Bin Ü60 und ich würde auch nicht jede Ü60-jährige intensiv küssen. Ist bei jüngeren Männern vielleicht anders.

            Kein DT, bietet sie auch nicht an, ist aber für mich sehr wichtig.

            AV war zumindest mit meinem Schwanz nicht möglich.

            Wenn sie im September wieder in Hamm ist, werde ich sie daten !

            Von mir 100%ige Empfehlung ❗
            Zuletzt geändert von Frankieboy; 06.07.2023, 13:28.
            Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Essener Bruno (06.07.2023)

              #7
              Mir war einfach mal wieder nach "duschen"

              Musste 4 Monate warten bis sie jetzt mal wieder in Hamm ist.

              Mein dritter Besuch.

              Will mich jetzt nicht wiederholen.

              Siehe meine Berichte oben.

              Von mir 100%ige Empfehlung ❗
              Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MrEisenhart (07.11.2023), Essener Bruno (06.11.2023)

                #8
                Wie passt das zusammen?
                https://www.deutscheladies.de/Sex-An...-12005977.html
                https://www.deutscheladies.de/Sex-An...-11991230.html
                An zwei Orten gleichzeitig? Sehr kunstvoll.

                Kommentar


                  #9
                  27.01.u. 28.01. noch am Neckar und ab Montag 29.01. in Hamm. Ist Standard für Wanderhuren, no problem.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Essener Bruno (27.01.2024)
                  Lädt...
                  X