Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das war leider nichts

    Hallo wollte gestern zu Viola in die Eintrachtstrasse da ich die Bilder ansprechend fand. Angerufen wer frei ist und Viola war frei. Sicherheitshalber keinen Termin gemacht aber 5 Minuten später war ich in Besucherraum. Die Mädels haben sich vorgestellt am Schluss kam Viola. Was war ich froh dass ich keinen Termin gemacht hatte. Vom Aussehen nichts mit den Bildern zu tun. Sah aus wie .Eine 50 jährige Nachbarin. Ungeschminkt, kurze dunkelblonde Haare, 40er Konfektion, null Sexappeal. War echt geschockt. Zum Service kann ich nichts sagen, soll wohl gut sein laut den Erfahrungsberichten auf der Webseite. Aber das ist mit Vorsicht zu genießen. Weil ich habe gestern eine Bewertung mit 3 Sternen abgegeben, die wird nicht veröffentlicht, genau wie mein letzter kritischer Bericht. Leider 2x enttäuscht worden bei Beata. Kannte ich bisher nicht, weil eigentlich immer eine Topadresse und tolle Frauen. Werde noch einen Versuch machen und hoffe dass er funktioniert. Schade.
Lädt...
X