Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jasmine
51105 Köln
0152-18427618
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
NEU IN DEINER STADT!!


Sie weiß ganz genau was Männer brauchen und erfüllt fast alle Deine Wünsche!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JASMINE - Katastrophe & Abzocke

    Hey Leute.

    Ich komme gerade von Jasmine
    • aktuell in Köln aber Wanderhure
    • 0152-18427618 / 0152 18427618 / 015218427618
    und muss Euch warnen. Sie trickst und zockt mit mieser Masche ab.

    Im Detail:
    Aufgrund von guten Berichten, kontaktierte ich Jasmine. Abgemacht wurde 1Std. mit 2x Ficken, 2x Kommen und Outfit (zudem noch ein paar Extras) für 170,-

    Vor Ort öffnete bereits eine gelangweilte und nicht zurecht gemachte Blondine. Fing ja super an - aber ich war spitz wie Lumpi.

    Geld übergeben und Waschen gegangen.

    Dann fing die Masche an - Step1
    Nach ca. 2min Blasen sagt Sie plötzlich aus dem Nichts "nur halbe Stunde".
    Verblüfft erinnerte ich an unsere 1Std.-Abmachung und sagte Ihr, dass ich aber auf jeden Fall 2x Spritzen will. Ihre Antwort: "Nein, nicht bei halbe Stunde".

    Nach kurzem hin-und-her dann "geeinigt": halbe Stunde, 1x Kommen, 1x selber mit Hand wixxen ohne Ficken (Wobei ich schon leicht gefrustet war!)

    Weiter ging die Masche - Step2
    Leicht gefrustet wollte ich Sie dann ficken, um es zeitlich auch noch mit 2x Spritzen hinzubekommen

    Missio...Eichel drin...und pötzlich wieder aus dem Nichts "Nein, nicht tiefer".

    Ouh man!!!

    Ich versuchte positiv zu bleiben (wollte ja schließlich den Druck abbauen) , fickte Sie irgendwie mit der PenisSpitze (von Ihr alle 30Sek mal ein kleiner Blick, sonst Augen zu) und musste mich echt konzentrieren überhaupt spritzen zu können...pumpte dann einmal ab.

    Anschließend verließ Sie sofort das Zimmer und ging ins Bad.

    Nachdem Sie zurück kam, machte ich es mir selber noch Einmal mit der Hand auf Sie. Dabei lag Sie natürlich wieder gelangweilt rum...also irgendwie Kopfkino angemacht und gekommen.

    DAS FINALE - Step 3
    Und jetzt kommt's:
    Nach Waschung und Anziehen dann meine wirklich maximal lieb gefragte Bitte, dass ich gern das Geld für die Überzahlung zurück hätte. (Nur halbe Stunde statt bezahlter Stunde, nur 1x Fick statt bezahlter 2x Ficks). Die Differenz wären 80,- gewesen.

    Doch dann ging es ab - Sie wurde schlagartig pampig und zickig.
    Ich merkte sofort, dass disskutieren hier gerade garkeinen Sinn macht und definitiv zu einem riesigen Fiasko führen würde.

    Bin dann raus!
    Merkte, dass Sie hinter meinem Rücken noch irgendeine Geste machte...war mir dann aber auch egal.

    Eine Warnung an alle
    Leute! BITTE!
    1. Schützt Euch selber vor dieser Abzocke.
    Egal, wie geil Ihr seid ... ein jeder weiß, wie man sich nachher fühlt, wenn die Geilheit größer war als der Verstand, obwohl man gewarnt wurde :-D
    2. Unterstützt Sie nicht mit Eurer Kohle. Sowas sollte und muss sofort vom Markt.


    LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Classmyputs (06.02.2024), Mattes69 (27.01.2024), Fridolin (26.07.2023), mischkahl (13.07.2023), DerHesse (13.07.2023), Frantz00 (13.07.2023), Essener Bruno (12.07.2023), Ray09 (12.07.2023)

    #2
    Jasmine: 22 Jahre | 75B | KF 34 | 170 cm | 60 kg | total rasiert | osteuropäisch

    Aktuelle Werbung: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...smine-11606658

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (12.07.2023)

      #3
      Danke für den Hinweis Hatte sie auf meiner Liste gehabt, ist jetzt aber natürlich gecancelt

      Kommentar


        #4
        Zitat von ItsMeNow Beitrag anzeigen
        Aufgrund von guten Berichten
        Link zu den guten Berichten?
        Hier im Forum ist nichts weiter zu Jasmine zu finden.

        Kommentar


          #5
          Guten Tag,

          ich habe hier mal etwas aufgeräumt, weitere Beiträge beziehen sich bitte auf Besuchsberichte zu Jasmine.

          Beste Grüße Bastian

          Kommentar

          Lädt...
          X