Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Monika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika

    Hallo zusammen,

    ich habe leider schlechte Erfahrung mit der Monika gemacht.
    Ich habe per WhatsApp den Preis von 50 für einen Quicky mit blasen 69 und dann wie gesagt einen Quicky abgemacht. Das sollte so 20min gehen.
    Angekommen gewaschen dann aufs Bett.
    Sie könnte plötzlich kein Deutsch mehr dann wurde mir klar ich hab mit jemand anderem geschrieben.
    Dann hat sie angefangen es mir mit der Hand zu machen...
    Hat quasi garnicht mehr aufgehört...
    Nach der Fragen wann wir denn loslegen verdrehte sie die Augen und ging erst Mal aus dem Raum??? Dann kam sie wieder machte das Kondom drüber und fing an zu blasen. Die ganze Zeit mit dem Körper weit weg damit ich nicht dran kam?
    Und als ich nach 69 oder nach GV fragte fing sie an zu fluchen auf ich denke Mal Rumänisch oder Bulgarisch keine Ahnung... Jedenfalls hört sich italienisch was sie meint zu sein anders an...
    Natürlich hätte ich dann keine Lust mehr und so hat man ja auch keine Erektion mehr? Dann hab ich gesagt wenn du keine Lust hast sag doch am Anfang gibt mir mein Geld und ich gehe... Da sagte sie egal wenn du nicht willst geh.... Ich wollte eigentlich die Polizei rufen weil das für mich quasi wie betrug ist aber bin dann so gegangen... Ich war schon öffter in diesem Gebäude aber das war das letzte Mal!
    Ich kann nur meine Erfahrungen mitteilen muss jeder selber entscheiden ob er da hin geht.... Bis bald.
    PS... Ruft man bei sowas die Polizei, keine Ahnung....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (12.07.2023)
Lädt...
X