Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Sophie gebürtige Norddeutsche abzocke pur

    Moin zusammen ich war vor 2 Wochen bei Sophie als sie noch in Bielefeld anwesend war. Ich wollte den Bericht eigentlich sofort verfassen, habe Ihre Anzeige allerdings nichts wieder gefunden. Warscheinlich hat sie die Anzeige gelöscht und die Nr gewechselt, bei so einer unverschämten abzocke würde es mich nicht wundern.
    abgemacht war 180460 plus Extras dass ich ihr aufs Gesicht spritze und ZK
    Sie war extrem lustlos (sie sah auch nicht ganz nüchtern aus) als es dem Ende entgegen ging und ich sie anspritzen wollte, wusste sie plötzlich nichts mehr von unserer Abmachung und auch nicht dass ich dafür bezahlt hatte. Ich also das gummi einfach runter gezogen und sie einfsch quer übers Bett angespritzt. Dann meinte sie noch mit beleidigen zu müssen und ich sollte mich sofort wieder anziehen. Absolute abzocke und absolut nicht zu empfehlen. Leider habe ich keine zeit gehabt, sonst hätte ich gerne noch den freund und Helfer dazu gerufen, mal sehen was die dazu sagen würden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Just4FunSA (03.12.2023), TSlover71 (17.07.2023), Rocket_119 (16.07.2023), Essener Bruno (16.07.2023)

    #2
    Danke für deinen Bericht.
    Ich hatte sie auch noch auf meiner Liste und wollte sie besuchen. Dann lasse ich es lieber…

    Kommentar


      #3
      Schade, dass ich deinen Bericht nicht gelesen habe. Dann hätte ich mir diese komplette Enttäuschung erspart.
      Ich habe mit ihr telefonisch 90430 ausgemacht. Da war sie noch recht freundlich.
      Als ich bei ihr angekommen war, machte sie ihr kleines Kämmerchen auf, nahm mir die 90 Tacken ab und sagte ich soll mich gleich ausziehen, sie käme gleich wieder, muss nur noch ihren Latte Austrinken.
      Nach 2-3 min. kam sie wieder.
      Ich legte mich dann aufs Bett. Dann ging es los mit den No Goes: Nicht anfassen, keine Küsse, nicht lecken.
      OK, habe ich gedacht, dann konzentriert sie sich auf das Wesentliche.
      Los ging es mit blasen, ca. 30 sec.
      Danach fragte sie mich, wie sie mich ficken soll. Ich sagte setzt dich auf mich, was sie dann auch völlig lustlos tat. Ich bin bestimmt nur normal gebaut (ca. 18cm). Aber ganz reingeschoben hat sie mein gutes Stück nie. Ich habe dann versucht ihn tiefer reinzuschieben. Dann sagt sie es tut ihr weh, wenn ich ihn ganz reinstecke.
      Da war es für mich vorbei. Ich zog mich wieder an und sagte zu ihr, so schnell hat sie ihr Geld noch nie verdient. Sie zuckte nur mit den Schultern. Ich machte mich dann vom Acker.
      Also Jungs, lässt die Finger von ihr. Verarsche von vorne bis hinten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (06.04.2024), Just4FunSA (03.12.2023), Leon75 (02.10.2023), Rocket_119 (18.07.2023)

        #4
        Achtung!
        Sie arbeitet jetzt unter einem anderen Namen und unter einer anderen Telefonnummer!
        habe sie zufällig gefunden und sofort erkannt, obwohl sie jetzt auch noch dunkele Haare hat.

        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...marie-11762125

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Essener Bruno (09.10.2023)

          #5
          Zitat von Jano123 Beitrag anzeigen
          Achtung!
          Sie arbeitet jetzt unter einem anderen Namen und unter einer anderen Telefonnummer!
          habe sie zufällig gefunden und sofort erkannt, obwohl sie jetzt auch noch dunkele Haare hat.

          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...marie-11762125
          Dann solltest Du auch ihren neuen ihren Namen und die Tel. Nr. hier angeben, damit sie bei Bedarf auch gefunden werden kann. Der Link ist in einer Woche weg.

          Anne-Marie 0152-12541273

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Essener Bruno (27.11.2023)

            #6
            Zitat von Ray09 Beitrag anzeigen

            Dann solltest Du auch ihren neuen ihren Namen und die Tel. Nr. hier angeben, damit sie bei Bedarf auch gefunden werden kann. Der Link ist in einer Woche weg.

            Anne-Marie 0152-12541273
            Und ein Foto von ihr wäre auch sehr hilfreich!!!!!!!!!!!!!!!!

            Dann klappts auch mit dem Nachbar - und wir werden nicht abgezockt!

            glg madmax

            ps.: kann das sein, daß es sich um diese Dame handelt?

            um Diskussionen zu vermeiden, die Pics sind aus ihrer Anzeige in Passau (z.Zt. residierend) und somit öffentlich zugänglich!

            und ihre aktuelle Tel.: 0152-34745785
            Zuletzt geändert von sexboy; 27.11.2023, 18:25. Grund: Bild entfernt

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Essener Bruno (27.11.2023)

              #7
              Zitat von madmax66 Beitrag anzeigen
              ps.: kann das sein, daß es sich um diese Dame handelt?

              um Diskussionen zu vermeiden, die Pics sind aus ihrer Anzeige in Passau (z.Zt. residierend) und somit öffentlich zugänglich!

              und ihre aktuelle Tel.: 0152-34745785
              Nein kann nicht sein, daher auch ds Bild entfernt da es sich nicht um obige Sophie handelt.

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                madmax66 (30.11.2023)

                #8
                Habe sie nun mit folgender Nummer in Halle (Saale) gesehen

                0152-12541273

                https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...marie-11905467

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  big123 (03.12.2023)

                  #9
                  Hallo Gemeinde,
                  ich hatte heute Kontakt zu Anne-Marie aufgenommen über WhatsApp. Es Kamm auch sofort eine Reaktion, worauf ich den Adresse anfragen und die Antwort bekam.
                  Dann fragte ich nach ZK und für 50 € wäre das kein Problem. Bei diesen Zusatzkosten interessierte mich der Halbstunden Grundpreis.
                  Die Antwort erstaunte mich etwas, 130€, worauf ich ihr den Gesamtpreis schrieb mit dem Extra
                  nämlich 180 € für 30 min. Ihre Antwort fast schon gönnerhaft 150 wäre auch ok.
                  Ich hab ihr dann klargemacht, das es sicher jemanden geben wird, der das löhnt, ich nicht.
                  ​​​​​​In was für Sphären lebt diese Frau?

                  Kommentar


                    #10
                    Vielleicht hat sie sich im Forum geirrt, das hier ist kein Sugardaddy-Forum. Aber wir haben ja Marktwirtschaft...😉. Ganz gut sieht sie ja aus.
                    Derzeit in Leipzig mit neuen (tollen) Bildern.
                    Aber anscheinend ohne brauchbaren Service zu den Preisen, nunja...der Markt reguliert. Sicher das 30 min gemeint waren?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X