Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa - WOW WOWW WOWWW!!!

    Hallo Männer - dies ist mein 1. Bericht seid Gnädig mit mir,...
    ich war heute bei MELISSA in KÖLN und möchte gerne Berichten

    Die Location ist gut erreichbar und ich bekam ein Parkplatz direkt vor der Tür.. Die Melissa öffnete erstmals die untere elektrische Tür und ich musste dann mit dem Fahrstuhl zu Ihr in den 1. Stock... ich gab Ihr per Whatsspp Bescheid das ich auf dem ersten Stock bin - sie sagte ich komme zu Dir..

    WOWWWW sieht Sie guuuuuut aus & Sie ist Herzlich - Sie Umarmte mich als kannten wir uns EWIG und wir gingen in Ihre Wohnung.
    Die Wohnung ist völlig in Ordnung - sauber und das Bett frisch gemacht,,, wir klärten das finanzielle - ich Buchte 80430 und Sie hat KEIN EURO Zeichen in den Augen oder krallte sich das GELD ( ich bin 55j und 30j in der Szene ) sondern nahm es gelassen und freudig und Bedankte sich..

    da Sie so süß ist musste ich SIE ERSTMAL wieder Umarmen und einfach festhalten.... danach zog Sie sich aus und der Body ist Super,,,, alles fest ! FESTES Gewebe - feste große natur Titties - lange stramme Beine,.... für mich ein Leckerchen !

    Wir gingen dann aufs Bett und im Vorfeld Jungs ich Buche andere Sessions als Ihr - ich komme aus dem Mixed Wrestling !!!
    Ich zeigte Melissa die festen Beinscheren- das Ersticken mit den TITTIES -sowie diverse Würgegriffe mit den Armen und Sie hat es super gemacht... und hat kraft dazu... also an die Männer die es lieben zwischen den Schenkeln genommen zu werden - ich kann Sie wärmstens Empfehlen !!

    Dann Ölte Sie Ihn gut ein und blieb an meinem .... Kleben,.... sie Massierte die Latte und meine Eier so gefühlvoll das ich Ihre Hände immer und immer wieder kurz wegnehmen musste sonst wäre es passiert.... Ihr Titties sind FEST..ich massierte dabei mit Genuß!!

    Nach ca. 30 min konnte ich nicht mehr... und in einer festen Beinscheren mit handjob gab es eine heftige Explosion in Köln ...

    Wir gingen ins Bad machten uns frisch und die 30min waren vorbei... Sie schaut NIE auf die Uhr....

    meine Fazit :
    Du hast es satt abgezockt zu werden,,, oder schlechter Service.... Dolmetscher und auf Einmal nix verstehen mehr... Freunde die einen Vermöbeln wollen.. hmm was haben wir noch - ah ja TUT WEH... alles TUT WEH... Ihr Wisst schon..
    Melissa ist ein Gesamt Paket die ich jedem von Euch wärmstens Empfehlen kann !!!

    Wiederholungsfaktor 100%

    Geht zu MELISSA und Du wirst mein Bericht Bestätigen.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leglover (08.08.2023), veva (19.07.2023), Ede50 (18.07.2023), 6Ted (18.07.2023)

    #2
    Sorry, aber bei allem Respekt, der Text ist ja mal total für den A***h. Total wirres rumgeschreibe, mit dem keiner was anfangen kann und das als 1.Bericht...kann sich jeder denken, woher der Bericht kommt...

    Kommentar


      #3
      Zitat von WHChris1982 Beitrag anzeigen
      Sorry, aber bei allem Respekt, der Text ist ja mal total für den A***h. Total wirres rumgeschreibe, mit dem keiner was anfangen kann und das als 1.Bericht...kann sich jeder denken, woher der Bericht kommt...
      bin kein Deutscher und ich schreibe das so - negative Energie braucht kein Mensch hier.

      Ich finde alles Verständlich.

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen. Ich habe hier schon zwei Berichte über die Dame geschrieben. Ich war mehr mals bei Ihr.Sie ist wirklich,lieb,korrekt und macht alles was man mit Ihr bespricht. Deep Thoart erste Klasse.! Zungekussen sind auch dabei.! Keine abzocke und kein Zeitdruck. Ein mal wollte ich nur Blasen haben. Ich habe mich bequem gelegt und locka 20 bis 25 Minuten einfach nur genossen. 80430 Lohn sich auf jeden Fall. Wiederholung ja...gerne, immer wenn ich Zeit und Lust habe..Lg.Peter.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Peter19 Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen. Ich habe hier schon zwei Berichte über die Dame geschrieben. Ich war mehr mals bei Ihr.Sie ist wirklich,lieb,korrekt und macht alles was man mit Ihr bespricht. Deep Thoart erste Klasse.! Zungekussen sind auch dabei.! Keine abzocke und kein Zeitdruck. Ein mal wollte ich nur Blasen haben. Ich habe mich bequem gelegt und locka 20 bis 25 Minuten einfach nur genossen. 80430 Lohn sich auf jeden Fall. Wiederholung ja...gerne, immer wenn ich Zeit und Lust habe..Lg.Peter.
          meine Worte !

          Wir sind alle Kameraden... gehen hart arbeiten und das letzte was wir noch brauchen ist FRUST und ABZOCKE bei unserem HOBBY ...

          Melissa liefert einen sehr guten Service

          Kommentar


            #6
            ..so soll es sein...👍🙂

            Kommentar


              #7
              Zitat von Peter19 Beitrag anzeigen
              ..so soll es sein...👍🙂
              jedes mal ich hier Lese was einem Kameraden schon wieder passiert ist - könnt ich nur KOTZEN.

              Wir müssen wirklich Selektieren und nur noch die Mädels die Uns Respektieren und Verwöhnen- besuchen

              Basta

              ich war auch in Essen in der LOTUS MASSAGE in Borbeck... bin wieder raus.... nur Geschrei auf Chinesisch im Hintergrund und 2 Omas am start

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Essener Bruno (20.07.2023)

                #8
                Ich war vor einiger Zeit auch bei Melissa. Der Funke ist nicht übergesprungen, aber der Service war trotzdem rundum gut. Ich kann sie empfehlen. Im rheinischen Forum findet man auch diverse gute Berichte zu ihr.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mixedwrestlingmarkus Beitrag anzeigen

                  jedes mal ich hier Lese was einem Kameraden schon wieder passiert ist - könnt ich nur KOTZEN.

                  Wir müssen wirklich Selektieren und nur noch die Mädels die Uns Respektieren und Verwöhnen- besuchen

                  Basta

                  ich war auch in Essen in der LOTUS MASSAGE in Borbeck... bin wieder raus.... nur Geschrei auf Chinesisch im Hintergrund und 2 Omas am start
                  Auf wen, oder was beziehst Du denn deinen Beitrag❓

                  Es gibt hier nur positive Berichte und Bemerkungen über Melissa, also was bringt dich zum kotzen❓

                  Nur mal ein bisschen Melissa schlecht reden, oder was soll das?

                  Kommentar


                    #10
                    Ray09
                    vlt solltest mal den ganzen Kontext lesen, bevor du draufhast 🙄🤷🏼‍♂️

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Ladykiller6669 Beitrag anzeigen
                      Ray09
                      vlt solltest mal den ganzen Kontext lesen, bevor du draufhast 🙄🤷🏼‍♂️
                      Hab ich, wo steht etwas negatives über Melissa das ihn zum kotzen bringt, denn der Thread handelt von Melissa und sonst keiner Dame, oder?❓

                      Die Bemerkung von Peter19 , auf die sich er bezieht ist ja wohl positiv gemeint, oder siehst Du das anders?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von mixedwrestlingmarkus Beitrag anzeigen

                        jedes mal ich hier Lese was einem Kameraden schon wieder passiert ist - könnt ich nur KOTZEN.

                        Wir müssen wirklich Selektieren und nur noch die Mädels die Uns Respektieren und Verwöhnen- besuchen

                        Basta

                        ich war auch in Essen in der LOTUS MASSAGE in Borbeck... bin wieder raus.... nur Geschrei auf Chinesisch im Hintergrund und 2 Omas am start
                        Kann ich nur bestätigen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Ray09 Beitrag anzeigen

                          Hab ich, wo steht etwas negatives über Melissa das ihn zum kotzen bringt, denn der Thread handelt von Melissa und sonst keiner Dame, oder?❓

                          Die Bemerkung von Peter19 , auf die sich er bezieht ist ja wohl positiv gemeint, oder siehst Du das anders?
                          bezog sich nicht auf Melissa- sondern auf viiiele andere DAMEN die UNS abzocken,,,,

                          Negative Energie braucht kein Mensch hier... Zusammenhalten !!!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von mixedwrestlingmarkus Beitrag anzeigen
                            Negative Energie braucht kein Mensch hier... Zusammenhalten !!!
                            Wer verbreitet hier negative Energie in einem sonst positiven Thread? ❓

                            Zitat von mixedwrestlingmarkus Beitrag anzeigen
                            jedes mal ich hier Lese was einem Kameraden schon wieder passiert ist - könnt ich nur KOTZEN.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Ray09 Beitrag anzeigen

                              Wer verbreitet hier negative Energie in einem sonst positiven Thread? ❓
                              Ich Verteidige meine Kameraden hier im Thread...

                              Und Ja und WIE ich das zum KOTZEN finde wenn ein Kamerad abgezogen wird !
                              Richtig.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X