Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
JULIA 22 Jahre Original BILD
33332 Gütersloh
0152-10508283
  • 35 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36/38 
  • 171 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hey mein Lieber,
Ich bin Julia 22 Jahre jung und meine Wurzeln liegen in Brasilien.
Ich habe heiße Kurven an den richtigen Stellen und bin ein nette verführerische Frau.
Ich würde mich freuen mit dir heiße Momente erleben zu dürfen! Ich liebe es zu verwöhnen aber auch verwöhnt zu werden.
Melde dich doch einfach bei mir und ich verspreche dir, wir werden richtigen Spaß zusammen haben.
Deine Julia
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JULIA 22 Jahre Original BILD Abzocke!!!!!!

    Liebe Freier,

    Ich möchte euch heute von meinen Besuch bei Julia in Gütersloh berichten der alles andere als gut war und mir viel Geld gekostet hat.

    Telefonisch mit Julia einen Termin vereinbart wurde und eingehalten wurde.

    Nach meiner Ankunft in Gütersloh vom Balkon in den Empfang genommen worden, was mir sehr unangenehm war, da der Parkplatz vor dem Gebäude, wo viele Damen Ihren Dienst verrichten gut besucht war von anderen freien.

    Im Zimmer angekommen, wurde ich freundlich begrüßt und im Flur sowie im Bad war eine Putzfrau am werkeln und es roch stark nach Desinfektion und Clor.

    Es wurden mir die Preise genannt sowie den Service von Julia mit den Standarts und einigen Extras. Ich entschied mich für 1 Stunde zu 150 € 2 mal entspannen.

    Mir wurde anschließend keine Dusche oder Getränk angeboten was ich im Anschluss aber einfordert mit der Dusche zum frisch machen.

    nachdem die Putzfrau des feldes verwiesen wurde und ich das saubere Bad betreten durfte um anschließend wieder im Zimmer von Julia zu sein, waren die Rollläden unten, das Licht war aus und es wurde mit dem Smartphone eine kleine Lichtquelle installiert was mich überhaupt nicht ansprach.

    Zu Julia muss ich sagen, das Sie schlecht gemachte Busen hatte, was mich aber nicht störte denn ich war mehr scharf auf den gigantischen Po, der anscheinlich und nach abgreifen auch gemacht war. Julia war anfänglich freundlich und konnte kein Wort Englisch oder Deutsch und musste mit dem Übersetzer arbeiten.

    Die erste Runde für wurde ruppig ohne sich Zeit zu nehmen abwechselnd geblasen und mit Handeinsatz gearbeitet was ca. 5 min bis zur ersten entspannung dauerte. Nachdem ich in Ihren Mund gekommen bin wurde abgemagert und mir wurde nun zur Säuberung das Bad angeboten.
    Julia machte die Tür des Zimmers auf und die Putzfrau sowie ein anderer freier standen auf dem Flur und konnten mich nackt anschauen was Julia anscheinend egal war und ich nach Ihrer Aufforderung ins Bad gehen sollte was ich abgelehnt habe. Nachdem die Putzfrau und der andere freier den Flur verlassen habe konnte ich mich reinigen und kam zurück ins Zimmer zu Julia und sagte Ihr, das ich gerne gehen möchte nach der komischen Lichtsituation in Ihrem Zimmer, der Geruchentwicklung durch die Reinigung der Putzfrau und die Situation mit den anderen freier und forderte Sie auf mir 50 € von 150 € zurück zu geben für 10 Min Aufenthalt mit einer Entspannung bei Ihr, was Sie aber abwies. Es wurde alles per Übersetzer kommuniziert was die Sache nicht einfacher machte. Letztendlich forderte Sie mich auf zu gehen, ich verlangte danach die Geschäftliche Einhaltung von 60 min. da Sie mir ja kein Geld zurück geben wollte....letztendlich musste ich ohne weiteren Service oder Geld zurück gehen.

    Fazit: Schlecht Beleuchtete Räumlichkeiten mit starker Geruchentwicklung durch Reinigungsmittel sowie andere freier auf den Flur mit einsicht in das Zimmer sowie schlechter Verständigung und keine Rückgabe von 50 € von Gesamt 150 € für effektive 5 Minuten haben mich veranlasst, diesen Bericht über Julia zu veröffentlichen.

    1 Punkt von 10 Punkten

    Keine Empfelung von mir, spart euch das Geld!

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (04.01.2024), Michael 09 (04.08.2023)

    #2
    WIe beim Zahnarzt so klingt das. Geruch nach starker Reinigung und unangenehm hoch 10. THX für die Warnung.

    Kommentar

    Lädt...
    X