Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia - erotische Massage

    Hallo Freunde der erotischen Massagen,

    was ist eigentlich los im Siegerland damit? Es gibt seit ewiger Zeit nur das Edem und da wird man immer dreister mit der Werbung und den Lügen um die dort tätigen Damen. Ich hatte letzten Samstag einen Termin bei Gloria. Ihr werdet sagen - passt doch nicht zu der Anzeige - aber doch. Dort werkelt eine Blondine und eine dunkelhaarige Dame und die Anzeigen werden regelmäßig gewechselt. Die dunkelhaarige ist diese Woche dann mal wieder Mia, letzte Woche Gloria und mal gespannt wie sie nach dem Post nächste Woche heist. Die Dame ist bei weitem keine 37 mehr! Ich würde sagen mindestens 15+ und hab ihr vermutlich geschmeichelt. Aus der KF36 machen wir auch mal KF42 und dann passt es. Gleiches ist mir vor 3-4 Wochen dort schon mal da passiert aber da bin ich geblieben und der Service war auch nicht mal gut. Diesmal bin ich eher verärgert auf dem Absatz umgedreht und die Treppe wieder runter mit dem Hinweis, man möge doch ehrliche Bilder einstellen.
    Die blonde Dame wird hier derzeit mit Lisa beworben. Das Gesicht passt sogar + die üblichen 10 Jahre, die Massage vor Monaten bei ihr war gut, aber auch sie hat doppelt so viel Bauch wie Brust, den man auf den Fotos komplett retuschiert hat. Zudem sehr vernarbt.

    Wann gibt es endlich mal ein neues Studio in Siegen für erotische Massagen oder noch mal gute Dienstleisterinnen wie früher im Edem. Es gab vor 10 Jahren da wirklich tolle Frauen. Ich habe nichts gegen das Studio - probiere es immer wieder weil ich keine Lust habe nach Köln oder Offenbach zu fahren, aber so gehts einfach nicht mehr!!!
    So - jetzt hab ich mir meinen Frust von der Seele geschrieben und hoffe auf Besserung *gg*. Eventuelle hat ja jemand einen Tipp wo man sonst noch hin fahren kann.

    Gruß euer Peter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (01.08.2023)
Lädt...
X