Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jazmin *GANZ NEU*

Sorry Bilder sind zwar original und sieht auch persönlich Nett aus,aber Service ist ein nogo.
    Hatte ursprünglich eine andere Person gebucht,aber beim Akt wurde dann einfach gewechselt. Ich sagte mir dann ok egal sieht äußerlich besser aus,aber besser heißt nicht besser und wurde herbe enttäuscht. Bissel blasen mit gummi das dann 1 Minute,dann sagte sie komm in Mund, fragte sie wegen beidseitig frz. Oder Gv antwortete sie nein geht nicht. Zudem hat sie ihre Möpse sehr gut verpackt mit tshirt und BH so kann man sich auch nicht entspannen. Erst Frauentausch dann war nix mit Happyend.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (07.08.2023)

Ja geil, sowie noch nie erlebt, danke für die Warnung, hatte die beiden auch schon auf der uhr

Kommentar

Zitat von angi1973 Beitrag anzeigen
      Ja geil, sowie noch nie erlebt, danke für die Warnung, hatte die beiden auch schon auf der uhr
      Paßt wirklich auf,anscheinend ist das in Bonn Methode.

Kommentar

Die gute war auch schon in Franken , Nürnberg und Regensburg tätig.

Sind einige Damen, die so inserieren Name * ganz neu *

Sind mit Vorsicht zu genießen, meist Ungarinnen

Kommentar

Hallo,

tja, hätte ich mich mal lieber vorher informiert.... aber gut.

Die Bilder in der Anzeige sind URALT und hat mit der Realität nun wirklich so gut wie nichts mehr gemeinsam.
          Sie ist Ende 30, eher Anfang 40.... und die Zeit hat keine positiven Spuren hinterlassen.
          Glaub mir … von Ihr möchtest du keine ZK´s. Sagen wir es mal so.

Passt aber dafür 100 % zur Adresse und dem Standort in Koblenz.
          Diese 1-Zimmer-Wohnung ist hygienisch gesehen der letzte Ort, wo man abschalten kann bzw. sich vergnügen möchte.
          Sie roch echt streng nach kaltem Aschenbecher und habe mich dort alles andere als wohlgefühlt. Mehr sage ich nicht dazu.

Hab ein wenig mit ihr geredet und gefragt, was das soll mit den uralten Bildern.... Da kam nur: Ach Schatziiiii... komm bleiben. Alles guuuuut....
          Da war gar nichts gut und bin sofort wieder gegangen.

Sie ist auch mittlerweile in andere Foren und Beiträge von ihrer Kundschaft als Marke AZF abgestempelt worden.
          Es wird via WA sehr viel versprochen und so gut wie nichts gehalten. Spiegelt das hier vor Jahren geschriebene auch wirklich sehr gut wider.

Wie kann man seine Kunden nur so krass verarschen

Optik: 1/10
          Service: / wahrscheinlich AZF
          WDH: blockiert!!!

Grüße

Kommentar

Mein Bericht hätte eigentlich hier stehen müssen. Pardon 🙄

https://www.ladies-forum.de/forum/re...echter-service

Kommentar

Lädt...
            X