Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Natalie

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natalie
42107 Wuppertal
0155-10039188
  • 21 Jahre 
  • 90C 
  • KF 34 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Traumhafte, natürliche, Schönheit
Exklusiv und sehr sexy
Exklusiv in Deiner Stadt!

Hallo, Jungs!

Willkommen auf meinem Profil.
Ich bin die heiße Natalie, verschmustes sexy-Frau, die immer und überall Lust auf eine scharfe Nummer hat! Ich bin aufregend und dauerheiß, frisch und knackig, habe eine enge und rasierte Lustgr*tte - zuckersüß, unverbraucht, lustvoll!!!Deine Geliebte der besonderen Art! Ich liebe es, Dich zu verwöhnen und von Dir verwöhnt zu werden! Ich mag Massage mit heißem Öl, Zärtlichkeiten, Küssen und Schmusen, sanfte Berührungen ... aber auch wilden vers*uten Sex in jeder Position!!Strümpfe, Dessous, High-Heels kein Problem! Genieße mit mir unvergessliche Erotik-Stunden, mit mir kannst Du Deine Fantasien ausleben !!! Durch meine gemütliche und natürliche Art und Weise wirst Du Dich bei mir sehr wohl fühlen. Du findest mich in einer sehr schönen und sehr diskreten privat Wohnung. Privat & diskret in saubere & schöne Wohnung & sehr angenehmes Ambiente! Falls ich mal nicht ans Telefon gehe, dann bin ich beschäftigt. Ruf bitte nach 20 Minuten nochmal an.

Ich freue mich auf Dich.
Kuss, deine Natalie
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalie

    Hallo liebe Forum Welt.
    Ich war am gestrigen Montag zum zweiten Mal bei Natalie. Die Kontaktaufnahme verlief wie immer problemlos, Termin mit ihr zusammen gefunden und ausgemacht.
    Natalie schreibt relativ zeitnah zurück und ist sehr freundlich. Extras können erfragt werden, die schreibt dann zurück ob sie dafür zu begeistern ist oder halt nicht und was sie als Zuschlag veranschlagt.
    Gestern war ich 1.5 Stunden bei ihr und ich bin rundum glücklich wieder nach Hause gefahren, na ja nicht ganz , ich war sauer das die Zeit so schnell vorbeigegangen ist.
    Wir hatten uns erst etwas unterhalten, dann habe ich mich im Bad frisch gemacht und mich dann zu ihr ins Bett gelegt. Ich kann nur sagen das sie in Natur noch viel Hübscher ist als auf den Bildern, dazu ist sie unheimlich nett. Nach ein bisschen kuscheln und berühren sind wir intimer geworden und hatten viel Spaß. Sie macht alles voll mit.
    Ich möchte hier nicht alle Details aufschreiben, da ein Gentleman genießt und schweigt, ich kann euch aber verraten das ich zwei mal auf meine Kosten gekommen bin und mit weichen Knien Wuppertal verlassen habe. Ich werde sie definitiv wieder besuchen und kann sie nur jeden empfehlen.
    Bitte behandelt sie mit dem nötigen Respekt, sie ist eine wunderbare Frau.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmuse_Mann (23.10.2023), bueno-cabron (29.08.2023), DerHesse (23.08.2023), Ray09 (23.08.2023)

    #2
    Was bringt es einen Bericht zu schreiben, ohne zu erwähnen, was genau für ein Service stattgefunden hat. Bringt mir doch nichts zu wissen, das sie eine Liebe Frau ist...

    Kommentar


      #3
      Du kannst doch ihr Profil öffnen und dann siehst du was sie anbietet. Das wir nicht MauMau gespielt haben, das kannst du dir wohl denken. Ich werde doch hier nicht jede Einzelheit aufschreiben, damit du hier kostenlosen Sexchat hast 😂
      Ich habe einen ausgezeichneten Bj bekommen und Sex in misio und doggy gehabt. Beim zweiten Mal 69 und doggy , wobei es beim zweiten mal etwas fester zu Sache ging,
      Natalie ist eine Granate im Bett 🔥🔥
      Zuletzt geändert von 19lottototto; 22.08.2023, 18:43.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (29.08.2023)

        #4
        Wenn man nicht Preisgeben will, was man mit dem Mädel gemacht hat, braucht man keinen Bericht schreiben, Punkt. Gibt ja evtl. Leistungen, die man nicht in Anspruch genommen hat, welche die Extra kosten usw. Aber nur zu schreiben, das sie nett, kann man sich auch schenken und ist komplett Sinnfrei. Das Forum ist ja genau dafür da, um seine Erlebnisse und Erfahrungen mit den anderen zu teilen, damit man nicht auf die Nase fällt. Was bringt es denn zu schreiben, das sie nett ist, aber unter Umständen den allerletzten Sevice macht? Richtig, GARNICHTS

        Kommentar


          #5
          Zitat von WHChris1982 Beitrag anzeigen
          Wenn man nicht Preisgeben will, was man mit dem Mädel gemacht hat, braucht man keinen Bericht schreiben, Punkt. Gibt ja evtl. Leistungen, die man nicht in Anspruch genommen hat, welche die Extra kosten usw. Aber nur zu schreiben, das sie nett, kann man sich auch schenken und ist komplett Sinnfrei. Das Forum ist ja genau dafür da, um seine Erlebnisse und Erfahrungen mit den anderen zu teilen, damit man nicht auf die Nase fällt. Was bringt es denn zu schreiben, das sie nett ist, aber unter Umständen den allerletzten Sevice macht? Richtig, GARNICHTS
          Das sehe ich z.B. genau anders. Er hat genau das geschrieben was mich interessiert, nämlich dass sie freundlich ist, er sich wohl gefühlt hat und sie weiter empfliehlt.
          Alles andere ist uninteressant, denn ein Bericht lässt sich sowieso nicht nachficken.

          Was interessiert mich, ob er sie Doggy, oder Missio gefickt hat, es sei denn, ich will mir daraufhin einen runter holen.
          Mich interessiert doch nicht was andere mit einer Frau anstellen, denn ich bin eigenständig genug um meine eigenen Wünsche umzusetzen.

          Seine Erlebnisse und Erfahrung mit der Dame hat er geschildert, also was willst Du mehr? Details, wofür?
          Zuletzt geändert von Ray09; 23.08.2023, 08:00.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Tomator (28.08.2023), CamelFreund (23.08.2023), DerHesse (23.08.2023)

            #6
            Ich habe ganz klar geschrieben das sie einen super Service macht und eine Granate im Bett ist. Wahrscheinlich reicht das für die meisten, nur anscheinend nicht für dich.
            Für mich würde so ein Bericht reichen um zu wissen das ich es hier nicht mit abzocke zu tun habe.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (29.08.2023), Tomator (28.08.2023)

              #7
              Danke für den Bericht 19lottototto

              Ich teile die Kritik der anderen nicht hier.
              ​​​​​​​Ich muss auch nicht die Details wissen wie lange einer in welcher Position zum wievielten Mal gevoegelt hat. Viel wichtiger sind die Informationen, dass die Dame den Bildern entspricht (!), nett ist und vor allem sich offensichtlich an die Absprachen gehalten hat.

              Das ist schon viel wert zu wissen. Danke dafür.

              Lieber einen solchen kurzen Bericht als all die nicht-Berichte der tausenden Forumsbesucher, dir hier nur Infos ziehen und nichts beitragen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bueno-cabron (29.08.2023), Tomator (28.08.2023), CamelFreund (23.08.2023), Ray09 (23.08.2023)

                #8
                Hallo 19lottototto, es wäre gut, wenn Du jemanden dirkt anspricht, seinen Nick zu erwähnen, oder den Text, auf den Du anwortest, zu zitieren (unten rechts unter jedem Posting), sonst kann es zu Missverständnissen kommen wenn andere Postings dazwischen stehen.

                Kommentar


                  #9
                  Danke für den Tipp. Ray09

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von WHChris1982 Beitrag anzeigen
                    Was bringt es einen Bericht zu schreiben, ohne zu erwähnen, was genau für ein Service stattgefunden hat. Bringt mir doch nichts zu wissen, das sie eine Liebe Frau ist...
                    Meine ersten Berichte habe ich auch sehr ausführlich geschrieben.
                    Aber eigentlich hat es niemanden zu interessieren was genau die Dame mit mir angestellt hat.

                    Es hat auch was mit Respekt gegenüber den Mädels zu tun.

                    Und immer wieder hört man auch das einige ankommen und genau das haben wollen was ein anderer hatte. Und sind wir doch mal ehrlich. Nicht jeder bekommt den gleichen Service wie jemand anderes. Es hat auch viel mit Sympathie und Vertrauen zu tun.
                    Das Leben ist schön.
                    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bueno-cabron (29.08.2023), CamelFreund (23.08.2023), Ray09 (23.08.2023), DerHesse (23.08.2023)

                      #11
                      Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen

                      Meine ersten Berichte habe ich auch sehr ausführlich geschrieben.
                      Aber eigentlich hat es niemanden zu interessieren was genau die Dame mit mir angestellt hat.

                      Es hat auch was mit Respekt gegenüber den Mädels zu tun.

                      Und immer wieder hört man auch das einige ankommen und genau das haben wollen was ein anderer hatte. Und sind wir doch mal ehrlich. Nicht jeder bekommt den gleichen Service wie jemand anderes. Es hat auch viel mit Sympathie und Vertrauen zu tun.
                      Das man nicht alles Haarklein schreiben muss, ist ja auch in Ordnung. Ebenso stimme ich 100%ig zu, das es wichtig ist, ob die Fotos stimmen und die Frau sympathisch ist. Aber ebenso ist es doch gut zu wissen und mehr als hilfreich, ob die Frau z.B. gut Frz. kann, sich lecken lässt oder gut im Doggy ist etc. Oder liege ich da falsch?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von WHChris1982 Beitrag anzeigen
                        ... Oder liege ich da falsch?
                        Ja, da liegst Du m.M.n. falsch, denn nichts ist wiederholbar.
                        Wenn bei einer SDL mit mir die berühmte Chemie gestimmt hat und ich es toll fand, kann es sein, dass Du voll enttäuscht bist, weil Du mit einer falschen Erwartungshaltung zur selben Dame gegangen bist.
                        Wie schon gesagt, kein Bericht lässt sich nachficken.

                        Ich stimme da eher voll FK Bubi 18 zu:
                        ​​​​​​​
                        Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
                        Aber eigentlich hat es niemanden zu interessieren was genau die Dame mit mir angestellt hat.

                        Es hat auch was mit Respekt gegenüber den Mädels zu tun.

                        Und immer wieder hört man auch das einige ankommen und genau das haben wollen was ein anderer hatte. Und sind wir doch mal ehrlich. Nicht jeder bekommt den gleichen Service wie jemand anderes. Es hat auch viel mit Sympathie und Vertrauen zu tun.

                        Kommentar


                          #13
                          Also die meisten DLs mit denen ich über dieses Forum gequatscht habe, finden diese ganzen detaillierten Rezensionen ekelhaft... Schließlich seien sie keine Amazon Produkte, meinte eine DLs zu mir, außerdem finden die das ziemlich Cringe wie manche komplette Roman-Geschichten verfassen. Eine DL sagte mir "Wie Hobbylos muss man sein einen ganzen Blogartikel zu verfassen"

                          Ich besuche dieses Forum eigentlich nur um zu schauen, ob jemand ihren Service gut macht und ihre Versprechen einhält oder ob es sich um eine Abzockfalle handelt.

                          Ich finde persönlich manche Berichte ziemlich verstörend wie detailliert manche ihr Erlebnis beschreiben - reicht ja wenn man erwähnt dass sie ihre aufgelisteten Dienstleistungen und Versprechen einhält...

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            CamelFreund (23.08.2023)

                            #14
                            Zitat von Darkkeks Beitrag anzeigen
                            Also die meisten DLs mit denen ich über dieses Forum gequatscht habe, finden diese ganzen detaillierten Rezensionen ekelhaft... Schließlich seien sie keine Amazon Produkte, meinte eine DLs zu mir, außerdem finden die das ziemlich Cringe wie manche komplette Roman-Geschichten verfassen. Eine DL sagte mir "Wie Hobbylos muss man sein einen ganzen Blogartikel zu verfassen"

                            Ich besuche dieses Forum eigentlich nur um zu schauen, ob jemand ihren Service gut macht und ihre Versprechen einhält oder ob es sich um eine Abzockfalle handelt.

                            Ich finde persönlich manche Berichte ziemlich verstörend wie detailliert manche ihr Erlebnis beschreiben - reicht ja wenn man erwähnt dass sie ihre aufgelisteten Dienstleistungen und Versprechen einhält...
                            Deswegen war mein Bericht mit wenigen Details verfasst, enthielt aber das wichtigste > sehr empfehlenswert.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️.
                            diese Romane von manchen hier (was sie alles haarklein machen durften)in den Foren finde ich auch sehr Grenzwertig und auch den Frauen nicht gerecht.
                            Da ist das Beispiel mit Amazone Produktbeschreibung genau richtig 🙈
                            Zuletzt geändert von 19lottototto; 23.08.2023, 14:14.

                            Kommentar


                              #15
                              Aha. Dann steht demnächst im Autoforum: "Schönes Auto". Fertig. Was alles an Ausstattung, Motorleistung etc. vorhanden ist, kann man ja auf der Website des Herstellers nachlesen.
                              Dann können wir uns das Schreiben ja auch sparen, und machen einen Button und einen und das genügt dann.

                              Ich finde ein paar Details sollten schon auftauchen, da nicht jeder den selben Service bucht und die angebotenen Dienstleistungen, die in der Anzeige stehen, teilweise nicht von den Mädels selbst geschrieben werden. Dazu steht übrigens auch folgendes in den Forenregeln:

                              4. Berichte

                              Bei der Erstellung neuer Themen sollte auf aussagekräftige Überschriften und eine korrekte Zuordnung zum jeweiligen regionalen oder überregionalen Forum geachtet werden. Was in einem Bericht vorkommen sollte: Über wen wird berichtet (Name, Einbindung der Anzeige - s. Startseite - oder Links zur eindeutigen Unterscheidung), wann war der Besuch (wir bevorzugen aktuelle Berichte), eine Beschreibung des angebotenen Service und des Preises sowie ein sachliches Fazit (positiv oder negativ).

                              Was in einem Bericht nicht vorkommen sollte: Beleidigungen, Verleumdungen oder abwertende Kommentare über die Personen oder Etablissements, über die berichtet wird, sowie unsachliche Kritik. Auch inhaltslose Berichte, also reine Floskeln, sind nicht erwünscht.
                              Ich hatte schon Damen, die sich über Berichte freuen, aber auch schon welche, die bei der Verabschiedung darum gebeten haben, nichts in ein Forum zu schreiben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X